Gefängnisausbruch-Track!

Wie fandet ihr den Track ?

  • Befriedigend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Stickman

treuer Stammgast
Hallo liebe Community :)
habe hier mal eine Interessante Map :)
Es ist schon so eine kleine Story...

Es geht um einen Gefängnisausbruch...
Einzelheiten sind überraschung !!
( Ich sag nur Effekte, Effekte und lustige Effekte :D ( GPS ist natürlich enthalten))
Das zweite und dritte Bild zeigt das ich ein wenig gemixt habe :)

Ich sag nur die Zeiten und Schwierigkeit an !

Zeiten
A: 0:46,xx
G: 0:47,00
S: 0:48,00
B: 0:49,00

[ V.1.1 ]
A 0:42,xx ( Seht ihr ja wenn ihr Gold habt)
G 0:44,00
S 0:45,00
B 0:46,00

Schwierigkeit
[4/10]

Den Mod findet ihr hier !

Bei Bedarf beschreibung der Map !
verborgener Text:
Erst fliegt ihr durch euer Gefängniss durch die Gitter ! dann geht es durch eine Halle! Danach ab in den Loop und gleich an nem Poller vorbei in eine 180 ° kurve (genug platz für FS) ! Gleich danach geht es in die "Gefägnishalle " wo ihr durch ein schmalen Gang müsst und kurz abbremsen oder vom Gas gehen um die S kurve zu kriegen ! <-( V.1.1) Durch kleine Schikanen ) Danach geht es FS weiter mit einem Sprung über Schwebendes Wasser <-( V1.1 auf eine Plattform ) wenn man da reinfällt bekommt man eine nette Naricht :D Danach geht es auf ein Dirt gebiet wo ihr kurz um eine Riesen kurve schlittern müsst !! danach in eine normale Dirt kurve und dann gerade aus mit nem Sprung ins Ziel ! ( Effekte werden hier nicht erwähnt, weil sie ein teil der Überraschung sind!! )



[ V1.1 noch einmal überarbeitet Outro funktioniert ordentlich und GPS auch !]
Wünsche euch viel Spaß beim fahren und bin offen für Kritik, hoffe auch auf Kritik, weil sehr viel Arbeit in dieser Map steckt !!

MFG Stickman
 

Anhänge

  • ScreenShot39.jpg
    ScreenShot39.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 487
  • ScreenShot40.jpg
    ScreenShot40.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 372
  • ScreenShot41.jpg
    ScreenShot41.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 198
  • Gefängnisausbruch.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 307
  • Gefängnisausbruch v.1.1.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stickman:)
Ich finde deine Map cool.:smokin
Die Effeckten find ich auch witzig,:ROFLMAO: nur das man sie mit den Kamera umstellungen nicht so gut fahren kann.;)
Zumindest kriek ich das nich hin.:wand
Ich würd dir eine
2
geben.
 
Danke ersteinmal an dich Knuffi :)
ja es war für mich selbst auch mal was anderes... :D
und das mit dem fahren beherrscht man mit sicherheit wenn man sie ein wenig gefahren ist... :)
 
Hi Stickmann,
ich habe mich auch mal an die Map getraut.

Die Idee gefällt mir echt gut. Auch das Intro weiß zu gefallen sowie z.T die unterschiedlichen Einblendungen und Effekte während der Fahrt.
Vor allem der Effekt am Anfang mit "Die Polizei hat dich entdeckt" gefällt mir sehr (y)
Auch der Effekt, wo der Polizeiwagen in die Luft hochgeht, ist dir gut gelungen, aber s.4.)

Allerdings habe ich einige Kritikpunkte:
1.) Den Anfang, wenn man durch das "Loch im Gefängnis" springt. Ich hätte das so dargestellt, dass die Stangen eine Art Gefängnisgitter ergeben und man nur durchkommt, wenn man besonders präzise springt.
2.) Die Überblendung direkt nach dem GPS Hinweiß, mir ist rätselhaft wofür der steht
3.) Der Übergang und der Sprung danach - grausam! Das Auto ist nur ganz schwer zu kontrollieren und man springt viel zu weit (Foto im Anhang)
4.) Der zweite Absturz Effekt ist mMn viel zu heftig. Und der Zeitpunkt den Effekt noch in der Dirtkurve starten zu lassen, ist auch nicht gerade glücklich gewählt. Und warum stürzt ein Zeppelin auf die Polizeiwagen :eek:


Wie gesagt, ich bin von der Idee sehr angetan. Allerdings stören mich die angesprochenen Punkte oben z.T massiv, sodass die Strecke nicht wirklich Spaß macht zu fahren.
Das kann sich nach den Veränderungen aber bessern...

P.S deine AT ist auch nicht wirklich berauschend
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 206
Ich find's total stark! :D
Allerdings scheint's GPS nicht zu funzen, aber eine Wegbeschreibung bei einem Gefämgnisausbruch wär eh etwas komisch. :p

Super Idee und gute Umsetzung!
 
Mir gefällt die map gut, ist eine witzige Idee. Auch die Effekte gefallen mir, wenn sie auch nicht optimal getimt scheinen (siehe oben).

Deine AT bei der V1.1 ist aber nicht besonders, hab sie nach 5 mal fahren schon gehabt (41.22). Die V1 bin ich erst dreimal durchgefahren, mal sehen, was da für eine Zeit möglich ist.

Edit: Nach ein paar Versuchen kam ich auf 44.66.
 
Zuletzt bearbeitet:
40x mal aufgerufen.. nen Tag vebracht die Map zu bauen und dann so ein kümmerliches Ergebniss ? kommt schon Leute.. ihr könnt schon mehr zu der Map sagen ;D
nein nicht mehr... sondern mehr Leute ^^
 
Hi
Ich würde den Ring-Checkpoint den man in pic zwei sieht entfernen. Der is völlig unnötig weil danach eh zwei stück hintereinander kommen.
verborgener Text:
Ist der Absicht weil danach der Poller kommt???
 
Ich bin diese Map glaub ich schonmal gefahren, frag mich nicht, warum ich sie noch nicht bewertet hab. Nette Idee, nur leider trifft die Strecke an sich nicht meinen Geschmack. Ein kleiner MT-Fehler ist dir übrigens unterlaufen: Bei der Geschichte mit der Tankstelle steht links unten am Bildschirmrand das "elle" noch ziemlich orientierungslos rum :>
Die AT hab ich um gute 2 Sekunden geschlagen. Ich hab das Replay mal so bearbeitet, dass man sehen kann, wo ich die Zeit gutgemacht hab.

Note
2-3
 

Anhänge

  • Gefängnisausbruch v.1.1_fowst(00'39'51)Replay.Gbx
    31,3 KB · Aufrufe: 172
Oben