Help Problem mit NPLoaderLL

Amon

assimiliert
Hatte vor Kurzem schon mal das Problem, dass ich nicht auf den Dutchnet TDM Server konnte weil die mir den NPLoaderLL_v13 installieren wollten. Hat nicht geklappt, dann hab ich mir das manuell runtergeladen und ins UT Systemverzeichnis kopiert. Hat auch nicht funktioniert, nicht weiter dran gedacht da ich auf dem Dutchnet eh nicht oft gespielt hab. Heute will der multiplay.co.uk Server auch 'nen NPLoader diesmal v15e und UT verabschiedet sich mit der Meldung im Anhang. Das ärgert mich schon mehr, da die multiplay Server die Einzigen sind wo fast immer was los ist wenn man mal zwischendurch ne Runde UT zocken will. Leider sind die Informationen im Netz zu dem Ding recht spärlich, für NPLoaderLL_v15e gibt's null Suchergebnisse bei Google. :cry:
 

Anhänge

  • nplc.jpg
    nplc.jpg
    44 KB · Aufrufe: 471
Ich hab' das Ingame mit dem 'Installieren' Button erfolgreich installiert bekommen.

Vielleicht musst du UT mal als Administrator ausführen. Vista und Win7 erlauben
es sonst nicht mehr, das was ins Programmverzeichnis reingeschrieben wird.

hth!
 
ich hab das gleiche problem :(

nur kenn ich mich mit pc zeugs nicht aus :(

ähm wärst du so lieb und könntest mir das vllt noch mal auf deutsch erklären :D?
 
Deutsch kann ich nicht... Frag mal die anderen :ROFLMAO:

Hast Du Win7 oder Vista drauf?

Dann gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten. Du installierst UT nicht in den 'offiziellen' Programme
Ordner (dies würde auch zukünfte ähnlich gelagerte Probleme lösen), oder Du
meldest Dich mit einem Benutzerkonto mit Administrator-Berechtigung an.
Hintergrund: Vista und folgende OS erlauben den Programmen keine Veränderungen
an ihren Dateien.

hth

Nachtrag: Rechte Maustaste auf das UT-Icon, dann 'Als Admin ausführen' .
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

nagut ich hab dein post halbwegs verstanden :D

so ich hab vista :( und ka wie ich mich bei meinem pc als admin einlogge :angel und was mach ich wenn ich mich als admin eingeloggt habe?

was ut noch mal neu installieren :eek: bitte nicht, bin ja froh das es halbwegs läuft.

sry mit mir wirst es nicht einfach haben :angel:D

aber vielen dank für deine hilfe
 
Wenn Du als Admin angemeldet bist und UT startest, hast Du ausreichende
Berechtigungen. Die Programmanpassungen von manchen Servern lassen
sich dann ohne Probleme installieren.

:)
 
Oben