Windows 2000 TweakPower

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
hab jetzt ewig im netz nach tweakpower gesucht,aber alle versionen davon sind nicht mehr lauffähig:( (betaversionen ) ,,ich habe eine ganze cd mit diesem prog verschlüsselt,( 2004 ) und bekomm sie nun nicht mehr auf:(.damals hab ich die version
tweakpower V1.039 benutzt....hat jemand noch solch eine alte version,bzw eine lauffähige version ??..oder gibt es eine andere möglichkeit die verschlüsselte datei (endung xxxx.zip(BF).TWE ) wieder zu entschlüsseln ???
 
Von diesem Autor gab es mehrere Programme, die seit Jahren nur noch selten gepflegt werden und von denen es praktisch nur noch Beta-Versionen gibt, zur Zeit ist die Homepage des Autors mal wieder nicht zu erreichen - von dem ist also sicher keine Hilfe zu erwarten.
Aber vielleicht hat jemand noch eine alte Version auf seiner Festplatte rumliegen, ich drücke Dir die Daumen.
 
ja leider..das hab ich auch schon gemerkt,das seine progs auf längere zeit "eine gefahr sind" und daher wird er sich wohl auch "verpisst" haben...na ich geb die hoffnung nicht auf...:))
 
Oben