[SRC]Abbotsford

Wie bewertest du die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Bevor ich Calgary noch einmal überarbeite, möchte ich noch eine Strecke vorstellen, mit der meine kleine Kanada-Serie fortgesetzt wird. Hab auch eine Long-Version der Strecke in Arbeit, aber ich will erst mal sehen, wie die kürzere Version hier ankommt. Hab die Strecke schon letztes Jahr mal gebaut, aber damals war ich unzufrieden damit. Hab sie jetzt wieder ausgegraben und die ersten 15 Sekunden komplett umgebaut - und jetzt gefällt sie mir ganz gut. Verwendet habe ich erneut einen Ice-Mod (den hier). Die Strecke dürfte nicht schwer zu bewältigen sein, aber sicherheitshalber ist ein GPS dabei. Bin über jedes Feedback und jede Kritik dankbar :)

Mood: Morgen
MOD: "Ice Age"
Schilder: SRC neu
Länge: ~3400 m
Coppers: 2673
AT: 40.41
Gold: 41.00
Silber: 43.00
Bronze: 45.00
GPS: ja
Schwierigkeit: 3/10
 

Anhänge

  • abbot.jpg
    abbot.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 264
  • [SRC]Abbotsford.Challenge.Gbx
    39,6 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Hallo G.R.,

mir gefällt die map gut. Ist solide gebaut, man kommt schnell rein und macht auch Spass sie zu fahren. :)

Das einzige was ich kritisieren kann, ist vielleicht die Deko, die umfangreicher hätte ausfallen können.
Auch der mod ist angenehm, stören tun dabei allerdings bei diesem die grünen Streifen am Straßenrand.

Sie ist zwar nichts ausgefalles und auch nicht schwer, aber aus diesen Gründen somit ideal für den Short Server.

Eine längere Version dagegen wäre wohl klar zu einfach für den LR und Racing Server.

Gruß, Benton
 
Insgesamt ist die Map ordentlich.
Die Streckenführung gefällt mir.
Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts.
Es fehlt der Strecke aber irgendwas.
Sie lässt sich zwar super fahren, nach einer Zeit wird es aber langweilig.
Vielleicht lässt sich da ja noch was richten.
Bisher wäre das aber eher eine 2 mit Tendenz nach unten ;)

Servertauglich.
 
Schöne Strecke, hat allerdings den Nachteil, dass es eher langweilig ist, wenn man die paarmal fährt (mir zumindest). Um ein Cut zu verhindern, würde ich ein CP nach dem Start auf einem dieser Plattform setzen. Siehe Screenshot, den ich mal eben bei deiner Übersicht genommen habe. Ich würde den CP bei dem roten Kreuz setzen.

Edit:
3+ und (y)
 

Anhänge

  • abbot.jpg
    abbot.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 245
Also ersteinmal möcht ich auch sagen, dass das eine recht schöne Strecke ist.

@seat: Den Cut, den du denkst, ist nich wirklich einer. Ich hab das auch gesehen und bin den oft gefahren, um zu gucken, ob man damit zeit spart, aber der bringt eigentlich keine Vorteile, da man um den Kreis mit mehr speed ankommt. Somit ist ein CP eig nicht nötig, aber Vorsichtshalber kann man gerne einen machen:D.
 
Schöner Track, macht Spaß zu fahren.

Wie benton007 schon geschrieben hat, ist der Mod nicht so ganz ideal mit den grünen Straßenrändern, man sieht auf der Straße auch "Texturnähte". Aber eine tolle Atmo kommt trotzdem rüber, man friert direkt beim Fahren. :p

Zum Thema Dekoration... also man muss ja kein Deko-Fanatiker sein, aber diese "abgebrochenen" Rohrstücke sehen jetzt schon nicht so richtig schön aus. Da hätte man sich die Zeit nehmen können um die "richtigen" Teile zu verbauen.
Und als Fan von Intros und Extros/Replays wär sowas natürlich auch nett gewesen. :p

2- lautet mein Fazit.
 
Cut !!!

Lee hat diesen gemacht und sofort den 1. gefahren

Leider kein Replay, war aber selber dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info. Hat irgendwer ein Replay, bzw kann mir wer sagen wo der Cut ist?
 
Hallo G.R.

Der cut war der Sprung nach dem Loop rüber zur Zielgeraden.

Ein Cp an der hinteren Kurvenpassage wäre gut
 
Oben