[SRC]Calgary

Wie bewertest du den Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Die Strecke wurde neu überarbeitet. Leider kann ich das Präfix nicht ändern - RT wäre es ;)

Daten:

Typ: Singlelap
Mood: Nacht
MOD: "Ice Age"
Schilder: SRC-Schilder

Copper: 3075
AT: 1:04.93
Gold: 1:06.00
Silber: 1:09.00
Bronze: 1:15.00
GPS: ja
 

Anhänge

  • [SRC]Calgary.jpg
    [SRC]Calgary.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 234
  • [SRC]Calgary.Challenge.Gbx
    56,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
1. Den Bremsbooster würde ich weglassen.
2. Beim letzten CP, wenn man respawned, fehlt der Kamerawechsel

Nach diesen Verbesserungen würde ich dir eine
2- und (y)
geben.
 
Hi G.R,
mir gefällt der Anfangsteil deiner Strecke sehr gut. Der angesprochene Bremsbooster, da müsste man mal guckn, ob man ohne den nicht zu weit springt. Ansonsten kann der wirklich weg.
Den zweiten Teil der Strecke finde ich dagegen langweilig. Loop-Loop-Wallride. Finde ich ein bisschen unkreativ und passt mMn nicht zu der Streckenführung.

Schlußbewertung lasse ich ersmal offen.
 
Ich kann mich Ivo anschließen. Die beiden Loops und der Wallride ist etwas langweilig. Zudem finde ich den Bremsbooster auch nicht so schön. Das man ohne Bremsbooster zu weit springt glaube ich aber kaum, denn man springt ja nicht gerdeaus sondern schräg nach links und da ist ja genügend Platz.

Den Schwierigkeitsgrad von 5/10 finde ich etwas hoch angesetzt. 3, höchstens 4 wäre wohl eher angemessen.

Bewerten werde ich auch erstmal nicht.
 
Wie die 3 schon gesagt haben, den Bremsbooster kann man weglassen.
Der 2. Looping könnte auch ersetzt werden - lass dir was einfallen.
Insgesamt gefällt mir die Strecke aber recht gut.
Ich bewerte aber zunächst auch nicht. Freu mich aber schon auf die überarbeitete Version.
 
Schon mal vielen Dank für das Feedback.

Den Bremsbooster habe ich wirklich dort gesetzt, um nicht zu weit zu springen. Ich werds aber noch mal testen, ob es auch ohne gut zu fahren ist.

Werde den zweiten Teil der Map noch mal überarbeiten. Mir fällt schon was ein ;)
 
Ich seh das wie meine geschätzen Vorredner. Da müsste genug Platz in der "Sprungzone" sein, auch ohne den Gegenbooster.
Und wenn nicht... dann eben nicht. Ist das total schlimm, mal 'ne halbe Sekunde vom Gas zu gehen an der Stelle? :)
 
Hallo G.R.! :)

Ist ein netter guter Shorty, aber ich finde ihn ein wenig "Lamm"!
Is nicht böse gemeint, aber Geschmäcker sind bekandlich verschieden.
Desweiteren stört mich einwenig der Mod, er ist mir ein bischen zu hell!

Ich gebe Dir eine gute
3


Für einen Server ist sie dennoch gut genug!
(y)
 
Und wenn nicht... dann eben nicht. Ist das total schlimm, mal 'ne halbe Sekunde vom Gas zu gehen an der Stelle? :)

JA :cry:
Ich persönlich hasse in der Regel Sprünge wo man vom Gas gehen muss.
Ausnahmen sind u.a wenn man deswegen noch eins, zwei Booster erwischt und so etwas schneller ist.


G.R. ich warte auf die neuealte Version *mach mal hinne* :D
 
Ersteinmal habe ich einen recht guten eindruck von der Map :)
Wie schon gesagt wurde ist der Booster nicht notwendig so wie es scheint...
und wie Jogi schon sagte der zweite teil der Map ist ein wenig langweilig...
nach den Verbesserungen würde ich die mit sicherheit eine glatte
2
geben...

Mfg Stickman
 
Nach eineinhalb Jahren hab ich mich doch mal aufgerafft, die Map zu überarbeiten (besser spät als nie, oder so ähnlich :unsure:). Rausgekommen ist ein RT, der durchaus knifflige Passagen parat hält. GPS ist vorhanden. Freue mich über jedes Feedback :)

Map, Screen und Daten wurden im ersten Post ausgetauscht.
 
Kannst du vielleicht das MultiLap Start/Ziel ändern nach ein getrenntes Start und Ziel, damit ich sie wieder hochladen kann auf unserem Racing Server? Bereits Danke. :)
 
Dank für das überarbeiten von die Strecke, jetzt steht diese neue Version wieder auf dem Racing Server. :)

Ich habe [SRC]Calgary ersetzt weil es eine MultiLap Start/Ziel hat und wenn man über das Ziel fahrt, man dann gebanned wird (habe ich gerade erfuhren). Keine Ahnung wie das kommt, aber dies ist nicht der erste Mal das dies ernennt wird.
 
Oben