Ubuntu Upgrade von xubuntu 9.10 auf 10.04 BETA

Klingt für mich fast so, als könnte man sich durch die ganzen PPAs *buntu von einer Distribution mit festem Erscheinungsdatum, in eine Rolling Release Distri wie Gentoo machen? :D

Weiß dann gar nicht, was alle wollen, wenn es denn möglich ist.
Wobei das glaube ich eh für alle Distributionen gilt, wo das einbinden von Quellen möglich ist.

Ganz nebenbei warte ich noch immer darauf, dass das Upgrade auf Maverick in den Repos erscheint :(
Erzählt mir bitte nicht, ich sei der einzige, bei dem jenes noch nicht angezeigt wird.

Verzeihung wegen des OTs :angel
 
Ich hab' einfach den Befehl "update-manager -d" angeworfen und schon wurde mir angezeigt, dass ich upgraden kann wenn ich will. Es kann aber sein, dass standardmässig dieses Upgrade eventuell per Popup angezeigt werden würde, aber alles was sich bei mir mal irgendwann als Popup meldet wird sowieso per default eh gleich zur Mücke gemacht. (y)

Mein LinuxMint will nichts Dergleichen anzeigen. Es wurde da aber auch kommuniziert, dass es nicht upgradebar seie (zumindest nicht ganz so einfach wenn überhaupt). Aber egal, da nicht dringend - ist ja auch mehr eine verlaunchpadtsche PPA-Version, denn Originalware. :ROFLMAO:

ot:
Gib doch nichts zu verzeihen! Ich selber bin selten in der Lage strikt in den Themen der Foren zu kommunizieren ohne dass mir die Phantasie oder Vorstellungskraft durchbrennt. Das passiert mir auch dauernd im realen Leben. Ich bin aber nicht der Einzige dem es so geht und so ergibt es sich relativ oft, dass wenn ich mit meinen Kumpeln spreche wir am Ende mit schmerzendem Zwerchfell und Lachkrämpfen kämpfen :D
 
Oben