Das E-Mail Porto kommt nicht

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation hat beschlossen, dass E-Mails ab Juni 2010 nicht mehr wie üblich kostenfrei verschickt werden können, sondern 1 Cent Porto kosten werden. Dies soll Missbrauch von E-Mails, zum Beispiel als Spam, einschränken. Ebenso kam das Argument auf, dass die allseits verwendete SMS ebenfalls Kosten mit sich trüge. Die E-Mail-Porto GmbH kontrolliere dabei die Einhaltung der Richtlinien in Zusammenarbeit mit den E-Mail Providern wie web.de, GMX, AOL, ARCOR, freenet, Yahoo oder Google.

:quelle:


___________


Das ist doch eine Schweinerei sondergleichen. :motz

PS: Sorry für's fehlende Newspic, bin gerade in Eile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit um nicht allen den Tag zu versauen,
andere leben nicht so wie ich nur im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich nicht lache. Wenn E-Mails 1 Cent kosten werden NATÜRLICH alle Ausfälle durch weniger Briefe kompsensiert :D

Positiv sehe ich dann daß ich weniger Spam bekommen werde.

Allerdings bin ich mir, wie bei fast allem im Internet, sicher daß es workarounds geben wird. Bin ich halt nicht mehr bei freenet. de sondern bei hotmail.com oder so^^

edit: Achja, wir haben ja den ersten April :D
 
Ich habe das heute Nacht in den Nachrichten (0.45Uhr 104.6RTL ist eine Aufzeichnung) gehört. Ich musste schön Schmunzeln über die Kommentare von Web.de und anderen.
 
Eigentlich war ich ja involviert und wollte Euch alle damit verarschen, aber nun habt Ihr alle den Witz versaut. Toll gemacht :motz
:angel







Quatsch, ich habe damit nichts zu tun und diesen Müll tatsächlich geglaubt. :wand :motz
*in die Ecke stell und schäm*
Wer hat diese April-April-Kacke bloß erfunden... Der gehört aufgehängt, gevierteilt, ...
 
Gut dass manch einer hier schon erwähnt hat, dass heute der 1.4 ist, denn ich habe es glatt vergessen :ROFLMAO:
 
Schade, dass lustige Aprilscherze immer wieder an spaßbefreiten Kommentaren scheitern.
Wenn man es selbst bemerkt hat, muss man das natürlich sofort in die Welt hinausposaunen, statt einfach mal die Finger still zu halten.
Mit MIR kann man sowas natürlich nicht machen, ICH falle auf sowas nicht herein...
Eigentlich ist das ja noch lustiger als der Scherz selbst.
Aber ich hab davon die Schnauze jetzt voll. Es stimmt wohl doch, hier hat niemand mehr Sinn für Humor. Besser, ich mache den Laden gleich dicht.
 
Schade, dass lustige Aprilscherze immer wieder an spaßbefreiten Kommentaren scheitern.
Wenn man es selbst bemerkt hat, muss man das natürlich sofort in die Welt hinausposaunen, statt einfach mal die Finger still zu halten.
Mit MIR kann man sowas natürlich nicht machen, ICH falle auf sowas nicht herein...
Eigentlich ist das ja noch lustiger als der Scherz selbst.
Aber ich hab davon die Schnauze jetzt voll. Es stimmt wohl doch, hier hat niemand mehr Sinn für Humor. Besser, ich mache den Laden gleich dicht.

Ich kann ja deine Reaktion verstehen, aber deshalb gleich so zu reagieren ist auch nicht gerade die feine Art. (n)
 
Boar, was geht denn jetzt ab, so kennt man Dich doch gar nicht :eek:

Dass ich mal etwas zu "undiplomatisch" bin ist ja bekannt, aber von Dir hätte ich das nie gedacht. Ich hoffe, Du bist nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, andernfalls wäre das echt enttäuschend :(
 
Sorry, Du meinst wohl, ich hätte keine Anfragen :devil

Zugegebenermaßen, Deutsch in alter und neuer Rechtschreibereform lässt bei mir zu wünschen übrig (zumindest, seit ich Online Lese & Schreibe) ..
 
Wenn es lustig sein soll, müsst Ihr es versauen, aber wenn es wirklich ernst wird, macht Ihr einen auf Humor - großes Tennis!
Ich hoffe, Du bist nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, andernfalls wäre das echt enttäuschend :(
Na bitte, doch noch was Lustiges - Mister "Ich scheiß Jeden an" gibt Verhaltenstipps :ROFLMAO:.

Dann halt doch bei Chip, PC Mag oder sonstwo
Vielleicht interessiert's ja dort jemanden...
 
Was ist denn mit Dir los Supi? Haste was an der Birne oder hast Du einen Kälteschock bekommen bei dem erneuten Kälteeinbruch? :rolleyes:
 
Oben