Das E-Mail Porto kommt nicht

Das Supi gespert worden ist, ist aber auch heftig, denn er ist ja schließlich der Schöpfer des Forums.
 
.......denn er ist ja schließlich der Schöpfer des Forums.

Und genau das ist das Problem! Hat man ihn früher gefragt, wie es anfing mit dem Forum, erzählte er von Freunden, Gemeinschaft und Spaß. Heute sagt er: "Ich sprach, es werde Licht...." - Das ganze wurde dann großkotzig "Supernature Network Community" genannt. Was kommt als nächstes? Skynet?
 
Echt, letzte Woche macht er auf der Feier noch einen auf Hampelmann und dann so ne Schoße hier?

Die Bilder von Deiner Fete kannst jedenfalls vergessen, da investiere ich keinen Cent für nen Rohling!
 
Wenn er nur den "Schöpfer" gespielt hätte, dann könnte ich es ja noch aushalten.

Aber er wollte ja der "Auserwählte" sein. Irgendwann musste man ihn einfach
in seinem Größenwahn mal stoppen.
 
Auch wenn ich jetzt mit der Aussage allein stehen sollte, aber wenn die Mods hier verantwortungsbewusst handelten,
hätte zumindest einer ein Schloss nach der ersten verbalen Entgleisung von Supi rangehängt und verhindert,
dass es hier derart eskaliert.
Den Rest hätte man per PN klären können.

Sollte das Gezicke hier ein abgekartetes Spiel sein, dann Hut ab.
Ich hoffe, es ist so ...
 
Auch wenn ich jetzt mit der Aussage allein stehen sollte, aber wenn die Mods hier verantwortungsbewusst handelten,[...]

Tja, das ist ja genau das Problem, das Supi selbst schon ansprach:
Wenn es darauf ankommt, mal seinen "Job" hier richtig zu machen kommt nur Scheiße dabei heraus.

@Teq: Eine Party mit Hannibal Lecter wäre zumindest amüsanter als dieser Zirkus hier.
 
Mann Mann Mann!

Wie kann man denn nur Öl auf diese aufgewühlten Wogen giessen..? :cry:
Da bin ICH ja nun unzweifelsohne das schlechtest geeignete Wesen des gesamten Universums. Nichtsdestotrotz versuch es mal:

Irgendwann mal KANN Mensch nicht mehr.
Dann platzt alles raus einem.
Auch wenn es nicht schön ist.
... und es wird ja immer mehr ...

@AK
ich weiss, Du meinst es gut.
Und vielleicht hast Du sogar Recht ..?
VIELLEICHT IST es einfach gut, wenn SUPI JETZT einfach mal den Ball flach halten muss ..? Aber jetzt so ... mit dieser Zensur ..? ob das WIRKLICH richtig ist..???

.... ich mein ja nur ...

wohlmeinende Grüsse
:)
Kerstin
 
Irgendwann fällt jede Maske, so viel steht jetzt traurigerweise mal fest.
Naja ich denke das wars dann hier für mich
 
Muss schon sagen, eure Show hier ist wirklich ziemlich überzeugend. Respekt vor allem für die gelungene Organisation aller Mitwirkenden(y)
 
Man, man was ist den mit euch heute los.
War was im Kaffee?

Was immer ihr genommen habt, nehmt weniger. ;)

Wo ist eigentlich Brötchen, die könnte mal fix mit dem Staubsauger über das Sofa gehen, damit wieder Ordnung herrscht in der Rumpelbude. :D
 
seid ihr alle besoffen heute oder habt ihr etwas anderes genommen?

wenn ich mir den ganzen Thread durchlese komme ich zu dem Fazit:

es wäre am Besten gewesen heute ALLEN Mods die Schreibrechte zu entziehen, sie gemeinsam mit dem Chef in einen Ruheraum zu sperren und warten bis weißer Rauch aufsteigt (vielleicht sehen wir den ja morgen)

zuletzt kann ich nur feststellen:
oxfort du hast versagt in diesem Irrenhaus, Aufpassen sieht für mich anders aus
 
Oben