Happy Birthday! Supernature

Auch wir

Steve, kaffeebohne und Nachwuchs wünschen auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag.

Auf das du Alles vergessen hast, was ich heute sagte. ;)

Steve, kaffebohne & Nachwuchs
 
Kurz vor Toresschluss noch einen Gruß an den vorübergehenden Schwaben, jetzt wieder rehabilitierten Badener, der vielleicht heute auch gebadet hat;)

Lieber SupernatureMartin

einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40.
von madame und weissnix

es ist eine Freude dich zu erleben, deine Kommentare und Deutlichkeit zu spüren und zu lesen und es gibt eine klare Aussage von uns Beiden

wir fühlen uns hier wohl
und wünschen uns darauf noch viele, viele Wohlfühljahre mit dir und anderen Wohlfühlmenschen hier zu verbringen

:meute​
 
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!

So! Die alte, etwas angestaubte 3 wurde abgeschraubt und ins Archiv gestellt, wo sie jetzt neben vielen anderen schönen Erinnerungen sorgsam aufbewahrt wird.
Schön war's mit ihr, keine Frage. Ein paar Kratzer hat sie abbgekommen, aber man soll ihr ja auch ansehen, dass sie benutzt wurde.

Und nun steht da eine frisch polierte, glänzende 4 und strahlt mich an.
Gut sieht sie aus, wie ich finde.
Ich bin sicher, wir werden zehn fantastische Jahre miteinander verbringen , bevor auch sie dann leicht verbraucht ihren Platz neben der Drei einnehmen wird.

Der schönste Spruch des gestrigen Tages, den ich in einer Glückwunschkarte lesen durfte:

Es kommt nicht darauf an, das Leben mit Jahren zu füllen, sondern die Jahre mit Leben.
In diesem Sinne: Let's rock!
 
und natürlich wieder zu spät..... :eek:

aber dafür

von ganzem Herzen:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag!!!!!

:feier:laola:feier
 
Hallo auch von tiniwini und newbieman alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleibe einfach, wie du bist, dann kannst du nichts falsch machen. Ciao tiniwini und newbieman, alias "karpfenköpfender Kinderschreck".
 
Auch an alle Nachzügler herzlichen Dank! (y)
Spezielle Grüße an Zocker, schön Dich mal wieder zu "sehen" :).
 
Mensch, hab ich auch voll verpasst. Von mir natürlich auch nachträglich noch alles gute zum 40ten!!! :birthday
 
MissiMaus wünscht nachträglich ,weil sie bis 30.3.in Berlin war,alles Liebe zum runden Geburtstag!Auf die nächsten mindestens 40 Jahre :ein donnerndes Hipp,Hipp;Hurra!!!!
 
Oben