Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

Juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

News: PlayStation 3: Gran Turismo 5 - Releasetermin | Rennspiel | GamePRO.de

Gran Turismo 5 - Releasetermin
Sony nennt Datum für Deutschland

Bis heute hat sich Sony darum gedrückt, einen konkreten Releasetermin für Gran Turismo 5 in Europa zu nennen. Auf der gamescom in Köln wurde nun endlich das Veröffentlichungsdatum des PS3-Rennspiels für Deutschland genannt. Demnach erscheint der Exklusivtitel am 3. November 2010 auch hierzulande.
 
MAFIA II

Mafia-II-1.jpg


Mafia II - Startseite

Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Spiel zu besorgen.
Bei MediaMarkt gibts schöne Angebote für das Spiel.(49,- für PS3)
 
Wie jedes Jahr das Fußballduell zwischen Pro Evolution Soccer und FIFA.
Diesmal kommen beide am 30.09.10 raus.
Da ich seid den Anfangsteil von PES treu geblieben bin, bin ich sehr gespannt was dieses Jahr rauskommt. Seit der Umstellung auf die 20..er Reihe hat das Spiel nicht wirklich überzeugt. Vielleicht haben die sich dieses mal nicht auf ihre Lohrbeeren des 6ten. Teiles von Pes ausgeruht, was immernoch das beste Spiel ist und versprechen ein komplett überarbeites game.
 
ot:
FIFA werde ich dieses Jahr nicht anrühren. Erst wenn ich an mindestens fünf verschiedenen Stellen gelesen habe, dass es nicht nur ein Aufguss mit neuen Spielernamen und neuen Fehlern ist, sondern wirklich Innovationen zu bieten hat, greife ich vielleicht zu.
 
Mafia ist echt zu Genial gemacht, aber die Story ist viel zu kurz finde ich.
Ich war nach ca. 9 Spielstunden durch, und dafür bezahlt man 50 € finde ich schon schade.
 
Mafia ist echt zu Genial gemacht, aber die Story ist viel zu kurz finde ich.
Ich war nach ca. 9 Spielstunden durch, und dafür bezahlt man 50 € finde ich schon schade.

Welche Schwierigkeit?

Auf welcher Schwierigkeit hast du das Spiel gespielt? Ich hab mit Mittel angefangen und bin jetzt bei 15 % bei 2 Std. Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
FIFA werde ich dieses Jahr nicht anrühren. Erst wenn ich an mindestens fünf verschiedenen Stellen gelesen habe, dass es nicht nur ein Aufguss mit neuen Spielernamen und neuen Fehlern ist, sondern wirklich Innovationen zu bieten hat, greife ich vielleicht zu.

Kann ich verstehen aber mal ehrlich was kann man so neu machen an einer Fußball simulation? Nicht viel aber wäre schon echt schön wenn man Fehlentscheidungen vom Schiri an oder aus stellen könnte und Schwalben machen könnte... mehr fällt mir jetzt nicht so ein.

PES und FIFA werde ich heute noch in die Liste setzen.


Mafia ist echt zu Genial gemacht, aber die Story ist viel zu kurz finde ich.
Ich war nach ca. 9 Spielstunden durch, und dafür bezahlt man 50 € finde ich schon schade.

Vielen Dank für den Hinweiß war am überlegen ob ich es mir hole aber für 9 Stunden? Nein danke.


Welche Schwierigkeit?

Wenn du keine angst vor Spoiler hast oder so kann ich dir , mal wieder, GameOne empfehlen die haben es genau 1 Stunde gespielt, wie schon viele andere Spiele, und geben dabei ihren Kommentar ab.

1 Stunde mit: Mafia II


Wer leider nicht auf der gamescom war kann sich gerne die Highlight des GameOne-Teams rein ziehen in der Folge 137.
 
Mafia ist echt zu Genial gemacht, aber die Story ist viel zu kurz finde ich.
Ich war nach ca. 9 Spielstunden durch, und dafür bezahlt man 50 € finde ich schon schade.

Ich werde lieber 9 Stunden genial unterhalten als 30 nur mäßig ;)

Pro Stunde 5 1/2 Euro ist doch nicht übermäßig viel.
 
Update:

Ein für mich sehr überraschender Titel der mir in den letzten wochen immer wieder ans Herz gelegen würde.

Codemasters F1 2010

Viele Videos und Details geseheh und gelesen und meine Prognosse ist:

Das beste Formal 1 spiel aller Zeit.

Wieder mal zeigt Codemasters Detai liebe im gesamten Spiel grade beim Regen haben sie sich so viel mühe gegeben. Das nass werden der Strecke, das Fützen entstehen am Streckenrand, das abtrocknen der Stecke, das Gischt werfen der Fahrzeuge... und und und...

Die Fahrzeuge sind natürlich auf den neustenstand die Formal 1.

Karriere:
Ist wird natürlich die typischen Rennsimulationen mit Freientraining, Qualifikation und Rennen. Aber grade das macht es wieder aus dank des Wetter umschwunges von Samstag auf Sonntag sollte man sie sehr gut nutzen und die Perfekte abstimmenung für Regen und Sonne finden. Aber das kannte man bei den einen oder anderen ja auch schon.
Das wirklich innovative ist abseits der Strecke.
Genau ihr werdet nicht nur ganze zeit im Kreißfahren sondern müsst auch Intervies geben wie richtige Rennfahrer. Dafür wird die Ego-Perspektive im Fahrerlager benutzt um mit den Repotern oder anderen Fahrern zu reden.
Dies ist nicht nur einfach so als Nebenaufgabe zu verstehen sondern auch ein wichtiger bestandteil des Spieles. Da deine Antworten auswirkungen haben. Wenn du eine Doofe Zimmzicke biste und zu allen unfreundlich bist. Werden andere Teams für die nägste Saison nicht mehr schlange stehen auch wenn du sehr gut gefahren bist. Ebenfalls dein Teamkollge und andere Fahrer werden sich nicht immer ganz rücksichtsvoll dich vorbei lassen.

Grade dies macht es aus und spieß das ganze wochenende zu fahren und nicht einfach Rennstarten und von 24 auf 1 vorfahren. Grade dies wird so gut wird nicht möglich sein dank des Realismus. ABS, Schadensmodel ect. wird an- und ausstellbar sein und dadurch für sich Persönlich seine vorlieben einstellen.

7 Jahre Formal 1 sich von Lotus zu Ferrarie hocharbeiten das wird eine Karriere voller Spannung und vielen möglichkeiten sein.

Online:
Bis zu 12 Spieler gleichzeit um herrasen und die restlichen plätzer mit KI auffühlen das soll möglich sein.


Zu suchte ich nach der frage: Nur Online oder auch ein Lan-Modus?
Diese Frage konnte ich leider nicht beantworten auch nach vielen gesuche. Darum bitte ich euch diesmal um Hilfe wenn ihr was weist oder sogar ein Link habt immer her damit denn, demnägst ist wieder die ['ju:nien] und dies wäre ein schöner Ort um den Lan-Modus, wenn vorhanden, zu testen.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe und ein fröhliches Gamen. :D
 
ot:
FIFA werde ich dieses Jahr nicht anrühren. Erst wenn ich an mindestens fünf verschiedenen Stellen gelesen habe, dass es nicht nur ein Aufguss mit neuen Spielernamen und neuen Fehlern ist, sondern wirklich Innovationen zu bieten hat, greife ich vielleicht zu.

Hast du schon die Demo von Fifa 11 an getestet ?

FIFA 11 - Demo - Download - CHIP Online

Falls nicht kann ich Dir nur raten es zu machen, den dieses Fifa ist einfach nur GENIAL ! und das kann und darf schon bei der DEMO sagen/schreiben.

Ein paar Screenshots gefällig ?

Galerie "Fifa 11" von Rechner-Support (30 Bilder)
 
Hast du schon die Demo von Fifa 11 an getestet ?

Ehrlich gesagt habe ich das nicht aber ausser eine "eindäutig" verbesserte Grafik sieht man ja nicht viel. Ich habe gehört und gelesen das man jetzt sein Tor-Jubel steuern kann und bei "BE A PRO" den Torwart spielen kann.

Aber wirklich was Innovatives neues seh ich nicht das mir wirklich wieder den reiz gibt mir FIFA oder andere Fußball Simulation zu hohlen.
 
Diesmal ist nicht nur die Grafik Super "Nextgen" sondern auch das Gameplay und KI.
Auf Weltklasse/Legende macht das Spielen einfach nur richtig laune.

Wie die CPU den Ball klärt und was sie für Spielzüge machen ist schon Super.

PS:
Mit diesen File, was man einfach in \EA Sports\FIFA 11 Demo\Game kopiert, kann man Zeit und Schwierigkeitsgrad in der Demo umstellen: Download
 
Ich würde noch für die Rollenspieler reinnehmen:

Two Worlds 2

Erscheint im Oktober, das steht auf der Website in dem Balken der unten durchläuft.

Ein schönes Aufbauspiel wird Tropico 4

Erscheint allerdings erst 2. Quartal 2011
 
Oben