Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

Fifa für den Pc ist grandios.
Hab's getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Das ist ungefähr so wie Fifa 10 für die PS3 aber mit der Grafik haut's noch nicht ganz hin
 
Das Jahr neigt sich zum Ende und viele verleihen schon Preiße für das Spiel des Jahres und noch viel mehr.

GameOne hat sich dazu dieses Jahr auch wieder entschlossen und vergibt den MTV Game Award 2010. In diesen Beitrag wird in 4 Minuten schnell ein paar Preiße an Spiele verteil, die USK erklärt und ein Halo Reach BEEF.

Wie jedes Jahre wollen wir auch den Supernature-Forum Award vergeben und dazu brauch mal Nominierungen. Und die beginnt JETZT. Alle Eure vorschläge also bitte an mich per Privat Naricht bis zum 1.1.2011
Es werden nicht ALLE vorschläge dann am anfang des Jahres aufgenommen sondern nur die meisten.

Viel Spaß beim schreiben und immer her mit euren Vorschläge so viele wie ihr wollte!
 
Vor 101 Folgen und knapp 3 Jahren hat die Redaktion von GameOne IHRE besten Spiele aller Zeit in eine Top 20 gesteckt und vorgestellt. Nun haben sie eine neue Top 20 gemacht was am anfang gefreut hat und begeisten nach 3 Jahren kann man ruhig etwas hin und her schieben aber was ich dann gesehen habe hat mich schockiert. Ein totaler Umwurf. Nur Starcraft ist drin geblieben mit ihren 2 Teil.
Seht selbst.

Naja der Januner zeigt sich schon bald und ich warte immer noch auf VIELE PN von EUCH damit wir eine Ordentliche Nominierungliste haben und nicht nur meine Lieblingsspiele das Jahres. :D

Also schreibt fleisig und schickt es mir.

Danke hier mit schon mal Bravo10 und Lolsberg die Einzigen die es bis hier hin geschaft haben. :D
 
Oben