Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

fühlt sich hier wohl

AW: Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    Das wird immer schlimmer mit der Spielehersteller-Paranoia, ehrliche Käufer werden dadurch nur vergrault und die hart-gesottenen Raubkopierer lachen darüber.
    so ein quatsch!

juni bzw juli wird starcraft 2 kommen, bitte eintragen

2.   Anzeige

Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil

Zitat Zitat von stahli Beitrag anzeigen
    so ein quatsch!
    Weil? Eine Begründung dieser Ansicht wäre nicht verkehrt, denn Norbert hat absolut damit Recht.

juni bzw juli wird starcraft 2 kommen, bitte eintragen
    "juni oder juli" ist aber keine konkrete Datumsangabe genauer Tag + Monat ist ausschließlich für die Auflistung dienlich und soweit ich weiß ist noch kein konkreter Tag genannt worden.

fühlt sich hier wohl

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Weil? Eine Begründung dieser Ansicht wäre nicht verkehrt, denn Norbert hat absolut damit Recht.

"juni oder juli" ist aber keine konkrete Datumsangabe genauer Tag + Monat ist ausschließlich für die Auflistung dienlich und soweit ich weiß ist noch kein konkreter Tag genannt worden.
    ahja, nur konkrete daten also. nette krümelkackerei. also lassen wir solche direkt raus aus liste, sind ja uninteressant. cool.

ich weiß nicht, wieso man ehrliche käufer vergraulen sollte. versteh ich einfach nicht. nur wegen nem kopierschutz?! kann dem ehrlichen käufer doch schlichtweg egal sein..
    wenn man natürlich zu faul ist zum spielen die dvd/cd einzulegen, naja dann kann ich auch nich helfen.

Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil

ahja, nur konkrete daten also. nette krümelkackerei. also lassen wir solche direkt raus aus liste, sind ja uninteressant. cool.
    Schaue Dir mal die Form der Liste genau an. Die möchten wir so genau wie nur möglich halten. Mit "irgendwann im Juni oder auch Juli" kann keiner etwas anfangen. Wenn Du einen genauen Termin kennst dann nehmen wir ihn dankend an, aber dann bitte mit glaubwürdiger Quelle.

ich weiß nicht, wieso man ehrliche käufer vergraulen sollte. versteh ich einfach nicht. nur wegen nem kopierschutz?! kann dem ehrlichen käufer doch schlichtweg egal sein..
    wenn man natürlich zu faul ist zum spielen die dvd/cd einzulegen, naja dann kann ich auch nich helfen.
    Anscheinend verstehst Du gar nicht, worum es geht. Es hat schonmal überhaupt nichts mit Faulheit zu tun. Kopierschutzmaßnahmen sind nicht ausschließlich mit dem "einlegen von CDs/DVDs" verbunden. Und dem ehrlichen Käufer ist es eben nicht egal, wenn ihm aufgezwungen wird, für ein Spiel eine permanente barrierefreie Internetverbindung aufrecht zu erhalten, damit Ubisoft ihm hinterherschnüffeln kann. Das vergrault in der Tat ehrliche Käufer, mich haben sie als Kunden bereits verloren. Und Raubkopierern ist es tatsächlich scheißegal, denn die umgehen einfach diese Maßnahmen und lachen sich ins Hemd, einmal über die Käufer die mit dieser Plage/Kopierschutzmaßnahme zu kämpfen haben als auch über die Programmierer, denn die haben sich umsonst so einen Schwachsinn ausgedacht und zusammengebastelt.

WM Tippsieger 2014 Platz1 Avatar von FestusCool

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    für ein Spiel eine permanente barrierefreie Internetverbindung aufrecht zu erhalten, damit Ubisoft ihm hinterherschnüffeln kann.
    Richtig z.B. Wenn man mehrere Spiele auf ein Acc. hat "Assassins Creed 2" und "Die Siedler 7" kann man nicht gleichzeitig spielen.
    Um es genauer zu erklären; Freundin spielt "Die Siedler 7" und du möchtest auf deinen PC "Assassins Creed 2" spielen... GEHT NICHT! Der Acc. kann nur einmal angemeldet sein.

Echt schlimm so was. Um erlich zu sein verführt man "Ehrliche Käufer" zu illegalen taten. Und förtert man dadurch die Raubkopie. So gesehen haben Sie genau das gegenteil erreicht was Sie wollten.

ɱια ʂαɳ ɱια Avatar von winni

Zitat Zitat von Bravo10 Beitrag anzeigen
    ich geb ma auch noch meinen senf dazu ! ganz wichtijet spiel für fußballfans:
    FIFA WORLD CUP 2010
    Und das diesmal auch nur für Konsolen
    Ist zwar ein bisschen schade, aber auf PC würde es eh wieder wie Fifa 2008 oder 2009 aussehen.

gehört zum Inventar Avatar von Bravo10

@winni ich geb dir recht! gut dass ich eine playse 3 hab! aber ich finds nicht so schlimm! auf pc , wie du schon sagtest , siehts aus wie 08 oder 09 .Aber das gamplay ist wie bei fifa 05 ! Auch wenn ich fifa bevorzuge ist pes einfach aufm pc besser
    Geändert von Bravo10 (06.04.10 um 18:13 Uhr)

ɱια ʂαɳ ɱια Avatar von winni

Weiß nicht habe bis jetzt immer beide Spiele gezockt, am ende habe ich mehr Fifa als PES gezockt

Aber wenn es doch auf PC kommen sollte, werde ich es wieder kaufen man wird halt nie schlau

gehört zum Inventar Avatar von Bravo10

da haste recht

fühlt sich hier wohl

Zitat Zitat von FestusCool Beitrag anzeigen
    Richtig z.B. Wenn man mehrere Spiele auf ein Acc. hat "Assassins Creed 2" und "Die Siedler 7" kann man nicht gleichzeitig spielen.
    Um es genauer zu erklären; Freundin spielt "Die Siedler 7" und du möchtest auf deinen PC "Assassins Creed 2" spielen... GEHT NICHT! Der Acc. kann nur einmal angemeldet sein.

Echt schlimm so was. Um erlich zu sein verführt man "Ehrliche Käufer" zu illegalen taten. Und förtert man dadurch die Raubkopie. So gesehen haben Sie genau das gegenteil erreicht was Sie wollten.
    sorry, aber dann sollte sich die freundin das spiel eben auch kaufen. sowas will man halt auch unterbinden. kann ich eben halt doch in diesen zeiten der raubkopie verstehen, dann kann man das spiel eben nicht mal kurz anzocken, dafür gibts im übrigen auch die demos..
    ist doch bei starcraft 2 und dem neuen battlenet auch so. aber solche klassischen mehrspieler spiele will ich ja auch gar nicht offline spielen sondern überwiegend online gegen menschen. und genau das ist doch auch die zukunft, alles wird darauf ausgelegt, fängt bei den sozialen netzwerken an und geht inzwischen halt auch bis zu den navigationssystemen im auto...(heut früh im fernsehen gesehen)
    spiele wie siedler und starcraft sind halt esport klassiker bzw sollen es werden und genau darauf wird doch abgezielt. schaut euch doch mal communities wie gamesports oder sowas an, die wachsen immer weiter, machen eigene turniere, esl sowieso und so weiterrrrr.
    und wegen dem punkt ausspionieren, LOL! zuviele google hater blogs gelesen?

sorry, aber dann sollte sich die freundin das spiel eben auch kaufen. sowas will man halt auch unterbinden. kann ich eben halt doch in diesen zeiten der raubkopie verstehen, dann kann man das spiel eben nicht mal kurz anzocken, dafür gibts im übrigen auch die demos..
    ist doch bei starcraft 2 und dem neuen battlenet auch so. aber solche klassischen mehrspieler spiele will ich ja auch gar nicht offline spielen sondern überwiegend online gegen menschen. und genau das ist doch auch die zukunft, alles wird darauf ausgelegt, fängt bei den sozialen netzwerken an und geht inzwischen halt auch bis zu den navigationssystemen im auto...(heut früh im fernsehen gesehen)
    spiele wie siedler und starcraft sind halt esport klassiker bzw sollen es werden und genau darauf wird doch abgezielt. schaut euch doch mal communities wie gamesports oder sowas an, die wachsen immer weiter, machen eigene turniere, esl sowieso und so weiterrrrr.
    und wegen dem punkt ausspionieren, LOL! zuviele google hater blogs gelesen?

GameNews - Assassin's Creed 2 Demo? Nix da!

Erfreuliche Nachrichten: Es wird keine Demo zu Assassin's Creed 2 geben! Ihr dürft euer Geld für ein Spiel ausgeben, welches ihr noch nicht gespielt habt!

Es erscheinen immer und immer weniger Demos für Spiele.
    Die ganzen Online Spiele werden eh nur mit begrenzter Beta möglichkeiten getest also nicht für jederman testbar.

Und des weiteren ist es doch MEIN Spiel! Ich haben den Vollpreiß bezahlt damit es MIR gehört. ICH kann doch entscheiden wann, wie, wo und wer es Spielen darf, was ja um einiges begrenzt würt duch den Kopierschutz. Dafält mir ein; Wenn ich 2 Spiele bei einen Acc. habe kann ich einfach so eins der Spiele verkaufen oder ist es dann auch so kompliziert wie bei Steam das ich meinen Acc. verkaufen muss damit der jeniger Spielen kann¿
    Geändert von FestusCool (17.04.10 um 00:20 Uhr) Grund: damit man es besser versteht. :)

gesperrt Avatar von digitaldouchebag

Ich freue mich auf "Crysis 2" Hier ein schönes Aktuelles -Vid´ : http://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s

tty.

PS: Und für die ganz Harten, hier ein F.E.A.R. 3 Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=DcYLvF6Jga8
    Geändert von digitaldouchebag (10.04.10 um 03:59 Uhr) Grund: Nachtrag

fühlt sich hier wohl Avatar von Zecken Gazelle

Ich freue mich auf Max Payne 3. Kommt leider erst im Oktober raus.
    Geändert von Zecken Gazelle (15.05.10 um 13:01 Uhr)

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

Zitat Zitat von FestusCool Beitrag anzeigen
    Erfreuliche Nachrichten: Es wird keine Demo zu Assassin's Creed 2 geben! Ihr dürft euer Geld für ein Spiel ausgeben, welches ihr noch nicht gespielt habt!

Es erscheinen immer und immer weniger Demos für Spiele.
    Die ganzen Online Spiele werden eh nur mit begrenzter Beta möglichkeiten getest also nicht für jederman testbar.
    Ich steh eh nicht so auf Demos. Die letzte Demo die ich glaub ich gespielt habe, war die für Diablo 1.

Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    Ich steh eh nicht so auf Demos. Die letzte Demo die ich glaub ich gespielt habe, war die für Diablo 1.
    Habe mal das mit dem Demo geändert damit man besser versteht an wenn es gerichtet ist. Aber hast recht Demos sind nicht mehr in der Zeit es hängt nur noch viel von Fanpropagande wie auch Werbung in Magazinen, Internet und TV, oder man hat schon einen großen Namen.

Achso Update auf Seite 1
    Geändert von FestusCool (17.04.10 um 00:44 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte