Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

ich geb ma auch noch meinen senf dazu ! ganz wichtijet spiel für fußballfans:
FIFA WORLD CUP 2010
Und das diesmal auch nur für Konsolen :D
Ist zwar ein bisschen schade, aber auf PC würde es eh wieder wie Fifa 2008 oder 2009 aussehen.
 
@winni ich geb dir recht! gut dass ich eine playse 3 hab! aber ich finds nicht so schlimm! auf pc , wie du schon sagtest , siehts aus wie 08 oder 09 .Aber das gamplay ist wie bei fifa 05 ! Auch wenn ich fifa bevorzuge ist pes einfach aufm pc besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht habe bis jetzt immer beide Spiele gezockt, am ende habe ich mehr Fifa als PES gezockt :)

Aber wenn es doch auf PC kommen sollte, werde ich es wieder kaufen man wird halt nie schlau :D
 
Richtig z.B. Wenn man mehrere Spiele auf ein Acc. hat "Assassins Creed 2" und "Die Siedler 7" kann man nicht gleichzeitig spielen.
Um es genauer zu erklären; Freundin spielt "Die Siedler 7" und du möchtest auf deinen PC "Assassins Creed 2" spielen... GEHT NICHT! Der Acc. kann nur einmal angemeldet sein.

Echt schlimm so was. Um erlich zu sein verführt man "Ehrliche Käufer" zu illegalen taten. Und förtert man dadurch die Raubkopie. So gesehen haben Sie genau das gegenteil erreicht was Sie wollten.

sorry, aber dann sollte sich die freundin das spiel eben auch kaufen. sowas will man halt auch unterbinden. kann ich eben halt doch in diesen zeiten der raubkopie verstehen, dann kann man das spiel eben nicht mal kurz anzocken, dafür gibts im übrigen auch die demos..
ist doch bei starcraft 2 und dem neuen battlenet auch so. aber solche klassischen mehrspieler spiele will ich ja auch gar nicht offline spielen sondern überwiegend online gegen menschen. und genau das ist doch auch die zukunft, alles wird darauf ausgelegt, fängt bei den sozialen netzwerken an und geht inzwischen halt auch bis zu den navigationssystemen im auto...(heut früh im fernsehen gesehen:D)
spiele wie siedler und starcraft sind halt esport klassiker bzw sollen es werden und genau darauf wird doch abgezielt. schaut euch doch mal communities wie gamesports oder sowas an, die wachsen immer weiter, machen eigene turniere, esl sowieso und so weiterrrrr.
und wegen dem punkt ausspionieren, LOL! zuviele google hater blogs gelesen?
 
sorry, aber dann sollte sich die freundin das spiel eben auch kaufen. sowas will man halt auch unterbinden. kann ich eben halt doch in diesen zeiten der raubkopie verstehen, dann kann man das spiel eben nicht mal kurz anzocken, dafür gibts im übrigen auch die demos..
ist doch bei starcraft 2 und dem neuen battlenet auch so. aber solche klassischen mehrspieler spiele will ich ja auch gar nicht offline spielen sondern überwiegend online gegen menschen. und genau das ist doch auch die zukunft, alles wird darauf ausgelegt, fängt bei den sozialen netzwerken an und geht inzwischen halt auch bis zu den navigationssystemen im auto...(heut früh im fernsehen gesehen:D)
spiele wie siedler und starcraft sind halt esport klassiker bzw sollen es werden und genau darauf wird doch abgezielt. schaut euch doch mal communities wie gamesports oder sowas an, die wachsen immer weiter, machen eigene turniere, esl sowieso und so weiterrrrr.
und wegen dem punkt ausspionieren, LOL! zuviele google hater blogs gelesen?


GameNews - Assassin's Creed 2 Demo? Nix da!

Erfreuliche Nachrichten: Es wird keine Demo zu Assassin's Creed 2 geben! Ihr dürft euer Geld für ein Spiel ausgeben, welches ihr noch nicht gespielt habt!

Es erscheinen immer und immer weniger Demos für Spiele.
Die ganzen Online Spiele werden eh nur mit begrenzter Beta möglichkeiten getest also nicht für jederman testbar.

Und des weiteren ist es doch MEIN Spiel! Ich haben den Vollpreiß bezahlt damit es MIR gehört. ICH kann doch entscheiden wann, wie, wo und wer es Spielen darf, was ja um einiges begrenzt würt duch den Kopierschutz. Dafält mir ein; Wenn ich 2 Spiele bei einen Acc. habe kann ich einfach so eins der Spiele verkaufen oder ist es dann auch so kompliziert wie bei Steam das ich meinen Acc. verkaufen muss damit der jeniger Spielen kann¿
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreuliche Nachrichten: Es wird keine Demo zu Assassin's Creed 2 geben! Ihr dürft euer Geld für ein Spiel ausgeben, welches ihr noch nicht gespielt habt!

Es erscheinen immer und immer weniger Demos für Spiele.
Die ganzen Online Spiele werden eh nur mit begrenzter Beta möglichkeiten getest also nicht für jederman testbar.

Ich steh eh nicht so auf Demos. Die letzte Demo die ich glaub ich gespielt habe, war die für Diablo 1.
 
Ich steh eh nicht so auf Demos. Die letzte Demo die ich glaub ich gespielt habe, war die für Diablo 1.

Habe mal das mit dem Demo geändert damit man besser versteht an wenn es gerichtet ist. Aber hast recht Demos sind nicht mehr in der Zeit es hängt nur noch viel von Fanpropagande wie auch Werbung in Magazinen, Internet und TV, oder man hat schon einen großen Namen.

Achso Update auf Seite 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääääähhh noch was janz wichtijet für die PS3 Rennsimulatorfans!
GRAN TURISMO 5 (800 Autos, ca.150 Strecken)
24. September
 
ja kurz suchen ...
Tut mir leid aber ich hab es gesehen!
In Japan kommt es nen halben Monat früher als bei uns und in Amerika nen halben später
 
Die E3 (Electronic Enteraiment Expo) ist die wichtigste Messe nach der GamesCom in der Spiele welt. Die 3 Großen Heardware-Hersteller zeigen mal wieder was sie tolles raus bringen wollen, und viele entwickler bringen neues Video und Game Play Material mit.

Bevor die E3 angefangen hat, hat sich Game One keine kosten und mühen geschäut um sich wieder ein gemütliches plätzchen zu suchen und im Vorfeld über die E3 zu reden.
Was dabei so geschah sieht ihr hier.

Heute ist schon der 2 Tage und viele Entwickler haben schon einiges gezeigt ein könnt ihr auch bei Game One wieder finden und zwar hier.

Gestern haben die Jungs von 16 bis 18 Uhr Live über den ersten Tag geredet und erzählt was schönes zu sehen war. Dabei konnten die zu hörer per Chat (der leider nach ner zeit versagte) und Twitter fragen über die E3 und die Spiele stellen. Wer nicht dabei war kann die schönen 2 Stunden sich noch mal hier an hören. :)

Heute auch wieder um 16 Uhr bei Game One dabei sein und Fragen zu der E3 und Spielen stellen.

Nur noch ein kleiner hinweiß neben bei: Assassin's Creed: Brotherhood - E3 2010 Trailer
 
Update!

Habe mal wieder neue Spiele und und Daten hinzugefügt.

Und will noch mal drauf hinweißen das heute um 19Uhr Monkey Island 2: Special Edition bei Steam der download vorgang begint. Wer noch vor 19Uhr es sich kauft/vorbstellt, kriegt den ersten Teil gratis!
Aber auch ebenfalls erhältlich bei PSN und Windoof Live.


Viel Spaß und immer schon googlen damit ich nicht so viel suchen muss. ;)
 
Oben