WindowsXP Firefox 3.6 -seitdem Strg+F-Suche fehlerhaft

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

seit dem Update auf Firefox 3.6 wird die Sucheingabe per Strg+F immer unterbrochen, wenn ein paar Buchstaben geschreiben sind. Dann springt der Cursor immer aus dem Suchen-Feld unten links heraus in ein Frame im Browser auf einer Internetseite & ein kleines blaues fernseherähnliches Bildchen verspeert dann auch noch die Sicht.

Kann man das irgendwie abstellen?

Vielen Dank

Pascal
 
Hm,

ich habe das von dir beschriebene Problem nicht (ebenfalls WinXP und FF 3.6). Wenn ich den Suchbegriff eingebe, wird das/die Worte entsprechend hervorgehoben, der Cursor bleibt aber im Suchfenster.
 
Also ich bin auf dieser Seite. Und tippe dann folgende taste auf der Tastatur:

1. Strg+F (parallel)
2. Scre

Eigentlich möchte ich Screenshot eingeben, aber das 2. "e" lässt mich Firefox schon nicht mehr schreiben. Dann erscheint dieser blaue Monitor und ich darf nicht mehr weiterschreiben.
 

Anhänge

  • 36.JPG
    36.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 418
Hi.
Dein Problem ist eigentlich gar keins. Das "kleine blaue fernseherähnliche Bildchen" ist das Search Menu des Add-Ons "Fast Video Download". Geh einfach mal mit dem Mauszeiger darüber, dann siehst du es.
Wegen dem Suchfeld, sowie die eingegebenen Buchstaben mit einem Wort im Text übereinstimmen, wird das Wort angezeigt. Du mußt dann erneut mit der Maus ins Suchfeld klicken, um den nächsten Buchstaben eingeben zu können.
 
Ah, cool. Hab das ausstellen können. Ist ja megalästig sonst. Weil man immer ab dem nächsten Buchstaben, Buchstabe für Buchstabe ins Suchfeld klicken muß. Thx.
 
Oben