Frage zum Trainieren...

BigMäc

Senior Burger
hi liebe UT'ler !

hab mal ne frage: auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr, wenn ihr mit bots spielt ?
(z.b. zum training fürs turnier)

also ich spiele im moment auf masterful oder inhuman.
 
kommt drauf an

ich spiele meist mit masterful bots
auf endweder

timelimit
fraglimit
mit 8-10 bots
bei 4-5 bots inhuman

und zum weinen

10n1 godlike auf kleinen maps

das gilt aber nur für DM

für´s turnier üb ich anders :D :D
 
Also fürs Tounier trainiere ich mit folgenden Optionen:

TDM 2:2 (also mit 3 Bots)
Bots auf Godlike
TL off
Powerups & Reedeemer on
Timelimit: 20 min.
 
heheh an deiner stelle wuerd ich mal morpheus ueben,
ist ein heisser favorit in meiner mapwahl. ;) :D :D

btw, mt bots ueben ist schon kool,
ich spiel auch viel mit bots, allerdings mach ich das meistens online auf unserem m4e server.
online ist kool weil du eben unter deinem ueblichen ping und leitungsabhaengigen bediengungen zocken kannst.

wow, ihr zockt mit dicken bots, gewinnt ihr gegen die?
 
Wenn ich das so lese....


sorry, ich glaub ich spiel doch nicht mit... :eek:

Ich halte mich an Masterfull :mad

und die bringen mich schon oft zur Verzweiflung :cry: :cry: :cry:
 
also gegen masterful im 2on2 gewinn ich fast immer, gegen inhuman ists schon knapp, da verlier ich mehr als ich gewinne.

1on1 ist schon was anderes.
 
Wenn ich Bock auf n bisschen Monster Killing hab, spiele ich auf Expirienced oder Skilled. :D

Sonst aber Inhuman und Godlike.
 
Ich trainiere, aber nicht nur fürs Turnier, InstaGib, um besser zielen zu können und auch mit den Rockets zu treffen!!! :D :D

Ansonsten spiele ich 2on2 mit inhumen Bots!!!

Bei den Inhumenbots kann man (finde ich) am besten üben auszuweichen!!!

@SM: Du spielst nicht mit 11 Godlikebots, niemals!!!!!!!!!!
 
aso, was fürn Modus ja auch noch :

TeamDM
ohne Timelimit
100 Frags ( manchmal auch 200 )
15 Bots ( +ich = 16 = 8 vs 8 :D )
Inhuman oder Godlike

@ Darka : Die frage war nicht wie man Trainiert und dabei gegen die Bots gewinnt, sondern nur wie man Trainiert ( und unter umständig extrem abloost ;) :D )
 
Äääähem, nun, ääähhh, das ist mir jetzt schon wieder peinlich. Nicht genug damit, dass ich keinen sonderzeichenunlesbarcoolkampfnamen habe, nein ich spiel auch nie gegen bots. Außer auf unserem sever, bis endlich jemand zum zocken kommt.

Training macht keinen spass. Wenn ich UT anwerfe spiel ich entweder auf unserem server oder such mir einen anderen mit erträglichem ping. Ich spiel lieber gegen humans, scheiss auf inhuman :ROFLMAO:

:D :D :D
 
chmulchen...

...was für eine ordinäre ausdrucksweise muss ich da deinem munde entnehmen, bäbä und schön den mund mit kernseife auswaschen, du böser du.

aber dennoch, ein beachtliches wooow in den raum werfend....trainiert nie, trinkt cola und gewinnt immer mehr und mehr und mehr... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich entschuldige mich hier *blubber* in aller form *prust* bei allen, die sich *rülps* durch meine ausdrucksweise *schäum* vor den kopf gestossen fühlen *würg*

Ok, das dazu, aber habt Ihr ne ahnung wie scheisse kernseife schmeckt????????

@jabberj : Was bitte hat meine Cola damit zu tun????

:D :D :D
 
Oben