Frage zum Trainieren...

Original geschrieben von chmul
Ich entschuldige mich hier *blubber* in aller form *prust* bei allen, die sich *rülps* durch meine ausdrucksweise *schäum* vor den kopf gestossen fühlen *würg*

Ok, das dazu, aber habt Ihr ne ahnung wie scheisse kernseife schmeckt????????


warum isst du sie dann?

versehentlich?

Spüli schmeckt auch nicht besser :)
 
Shadolein..... :D

Derartige Fragen täten sich erübrigen, wenn Du Deine "vom-UT-blutunterlaufenen Augen" :angel nur 2 bis 3 Beiträge höher ausrichten würdest..... ;)

Muß ich jetzt auch erzählen, wie ich übe?????? *schäm* :angel Oder gehört das in den Comedy-Club????

:D
 
Habt Ihr sonst nix zu lachen??? :D

OK.... Ich übe mit Ultra, 2:2, TeamDeathmatch, 30 Frags, experienced.... Ja, ok... ich darf dann ein Drittel der Frags auf meinem Konto gutschreiben. Hatten das ganze auch schon auf SKILLED, aber da kam ich vom Boden nicht mehr hoch.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ja, ich kann noch darüber lachen.... Und wenn ich in mir vertrauten Maps bin (Agony, Gothic, Oblivion) , bin ich [schwätzmodus] besser [/schwätzmodus].
Hoffnungslos überfordert bin ich bei Crane, Morpheus und ....Pressure. Hab mich bei letzterem gestern gewundert, wieso ich ständig tot umfalle, bis ich irgendwann "respawened" bin......... und irgendwo oben stand..... AHA!!!! Schau einer an! Oben ist also auch noch was..... :ROFLMAO:

Also, wenn ich irgendwann bei Euch mitmische, gewinne ich: Weil :
a- Ihr damit beschäftigt seit, Euch Lachtränen aus den Augenwinkeln zu wischen.
b- An Erfahrung gewinnen ist auch ein Gewinn.

Und wenn wir fertig sind mit "spielen" tu ich Euch auch Eure langen, weißen Bärte abrasieren.... ;)


Wir können ja mal gemeinschaftlich einen Namen für mich ausdenken!
Wie wär es mit "Aua-hau ab"- "Wer-wird-denn-auf-Frauen-schiessen?" - "Rennen-kann-ich-besser" -
"Laß-mich-ich-will-in-meine-Küche"-"Nich-schiessen-mein-Nagellack-ist-noch-naß"...naja.
 
hehe,

wie wäre es denn mit


"Wenn ich rede habt Ihr Fraggpause" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: In Kurzform [SNC]wIrHiF

Dann kannst Du sicher sein, das Du nie erschossen wirst :D
 
Sag ich nix, isset nich gut... sag ich doch was, isset auch nicht gut..... :D

Ihr seid so fies! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Abwarten..... und gefraggt werden.... irgendwann ...

Ich werde auf jeden Fall nicht locker lassen oder gar aufgeben. Bringt nur nix, halb gar da anzukommen und total gegrillt zu werden.....

:trans:
 
Ach so, sorry, zum Thema:

ich übe nicht, sondern halte es wie chmul: entweder spielen auf dem Server und ab und zu
im LAN mit Superboy.....

:D
 
Oben