Kadi

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Shadi

bekommt Übersicht
Beschreibung:
Die Strecke hat nur ein s Kurve und eine "erhöhte" kurve und zum Schluss einen langen Sprung.
Typ:
Single
Schwierigkeit:
3/10
Autorenzeit:
49,62 sec.

Viel Spass :)
 

Anhänge

  • Kadi.Challenge.zip
    10,8 KB · Aufrufe: 232
  • Kadi.JPG
    Kadi.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 315
Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

...und gleich hinten dran: Du brauchst deine Strecke nicht zu zippen (komprimieren). So groß ist sie nicht, das du sie hier nicht hochladen könntest.


Zu deiner Strecke:

Ganz klar, nix weltbewegendes. Was ich soweit auch gut finde. Es geht ein wenig auf und ab und es sind mal leichtere und mal ein paar schwerere Kurven dabei.

Für deine Erste (hier vorgestellte) halte ich sie ganz passabel. (meine 1. war schlimmer! ;) )

Ein paar Kleinigkeiten möchte ich jedoch anmerken.

Der CP (Checkpoint) vor dem Sprung und der Booster sind dort fehl am Platz. Zum entern (respawnen) zwar eigentlich richtig, aber wer da mit Karacho angerauscht kommt, fliegt in die Walachai.

Dann denke ich auch, dass dieser erwähnte Sprung leichter zu fahren ist, wenn du dort eine Kameraumstellung vor nimmst. Falls du nicht weißt wie das geht, kann ich dir diesen Link wärmstens empfehlen.

Und zu guter Letzt: Deine beiden Ziele. Das du ein Reserveziel baust, finde ich ja nun nett, aber das du sie beide versetzt und BEIDE in der Luft schweben lässt ist nicht nett. Nicht mal ein Schild warnt einen vor.

Da besteht noch Nachbesserungsbedarf.
 
Danke für die hinweise:) werde die strecke bald versuchen zu verbessern.
Ok das ist nicht die erste Strecke die ich gemacht habe und die anderen Geschmacks sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shadi :)

Ich finde deine Map eigentlich ganz gut :)
Es ist mal ein kleiner Spaß für zwischen durch :D

Nur eine sache bei mir ist das immer so ich will die Autoren Zeiten knacken :D
Was hier bei deiner Map nicht unbedingt schwierig war, da ich mit dem zweitem
versuch schon 1 sekunde schneller war.

aber sonst ist die Map recht gut geworden " Shadi Style " nenne ich das mal eben, da ich deine anderen Maps auch schon gefahren bin, somit gebe ich die eine
2

Wäre nett wenn du auch mal meine Maps testen würdest :)
LG Stickman :)
 
Oben