Aktuelle Infos zu DrWindows und zur Gaming-Society

Wie wo was - hier oder in der GSC?
Davon weiß ich noch nichts, und da ich nicht spiele, merke ich auch nichts davon.
 
Kann eigentlich nicht der Grund sein.
Ich hab bei der GSC technisch allerdings auch wenig bis gar nicht die Finger im Spiel, von daher weiß ich da auch nicht so recht, wonach ich schauen sollte.
 
Ich guck mir das am Wochenende mal an.
Da es ja schon kaputt ist, sehe ich da keine größeren Probleme auf mich zu kommen. ;)
 
Kein Einzelfall, komme auch nicht hin. Vodafone und/oder regionales Problem oder schraubt da wieder wer?
 
Eben wieder gut ne halbe Stunde nichts, parallel dazu hatte ich aber auch Probleme, bei diversen Providern Mails abzuholen.

Nachtrag: und jetzt geht wieder nichts.

#2
Und jetzt hat jemand den Stecker gezogen :D
Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Die Hop-Liste im Trace sieht allerdings gut aus, DNS- oder doch Serverproblem?

MfG

PS als Anhang diverse Stationen von mir aus. Als die Kurven wieder glatter wurden, klappte es auch wieder mit DrWindows zum Lesen. Zu jeder Zeit liefen diverse Downloads mit und auch ein genutzter Browser.
 

Anhänge

  • drwindows_ping.png
    drwindows_ping.png
    32,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand ärgert uns da derzeit wieder massiv :(
Beim letzten Mal hat er / sie / es nach rund vier Wochen die Lust verloren, hoffen wir mal, dass es dieses Mal schneller geht.
 
Ja ist bekannt, habe deinen Beitrag deshalb auch mal hier angeklebt.

Ja Mist, das scheint wohl größerer Ärger zu sein und dummerweise ist das jetzt mehrfach gewesen,
hoffentlich kein defekter Server.
 
Martin hat ja angekündigt, dass er Cloudflare* nutzen wollen würde, aber nicht mehr vor seinem Urlaub. Er scheint es doch noch getätigt zu haben.

* https://de.wikipedia.org/wiki/Cloudflare

Am frühen Nachmittag habe ich noch vereinzelt eine anzeige bekommen, kurz darauf tot - töter - ganz kaputt.

Keine Ahnung, was sich die Angreifer denken, das ist jedenfalls nicht mehr Spass, die wollen was ganz bestimmtes.

Mich stört eine "Sendepause" nicht, ich befürchte aber, dass es danach auch nur schleppend gehen wird.

MfG
 
Ja dass er Cloudflare kurz vor seinem Abflug eingeschaltet hat, haben noch einige mitbekommen.
Vermutlich haben sich die Anfragen dann dramatisch erhöht.

Schöne Scheibe...
 
Oben