Aktuelle Infos zu DrWindows und zur Gaming-Society

Nun ist es auch dort soweit mit dem Update der Forensoftware:
Unser Schwesterforum Dr. Windows ist bis voraussichtlich heute Nachmittag eine Baustelle.
Martin (Supi) hat sich sogar versprochen, dass sie sich beeilen würden. :D
 
Hallo SevenSpirits:
Deshalb grinse ich ja oben auch so. Wieeeeeeeeeeee lange hatte das hier gedauert?!? :ROFLMAO:
 
[insider] zumal der Chef heute nicht um 5.00Uhr antreten konnte. War verhindert wegen Müdigkeit.
Armer Astro[/insider]
 
Seht her, es geht voran :)

snapshot.jpg

Nachdem wir den ganzen Vormittag über Software, Plugins und Styles eingeschoben haben, folgt als Nächstes der Einschub einer Pizza - vorher geht hier nichts weiter :p.
 
Ist bestimmt eine XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Pizza...
...belegt mit dem vollbreiten XXXXL Design des Forums. Das liegt jetzt den Fresssäcken schwer im Magen. :ROFLMAO:
Das nun standardmäßig schmale Hungerhaken-Design lässt sich in den Einstellungen nicht mehr ändern. :cry:

Gut ist dort dagegen die neue Einstellmöglichkeit, die Buttons der Sozialen Netzwerke (Anzeige "Gefällt mir", Google+, Twitter etc.) komplett in den Beiträgen ausblenden zu können. Könnte man doch eigentlich hier im SNF auch einbauen, gelle? :D Bei der Gelegenheit könnte auch gleich noch die Dateiendung .7z für 7-Zip Archive als erlaubte Dateien zum Hochladen in beiden Foren mit eingefügt werden.
Und... ähh... ich schweige jetzt mal lieber vorerst. :ROFLMAO: :weg
 
Na hoffentlich wird auch der neueste Patch von gestern oder vorgestern (oder so) für vBSEO eingespielt - denn die Versionen bis einschließlich 3.6.0 haben eine kritische SQL Injektionslücke...
 
Also das neue Design ist sehr gewöhnungsbedürftig, harmoniert aus meiner Sicht auch nicht mit dem gebliebenen Design von davor. Gibt es eine Erhebung, in wiefern diese bunten Symbole zur Verbesserung der Navigation beitragen? Irgend jemand muss sich das ja ausgedacht haben. Leider ist noch ein kleiner Fehler vorhanden, der das Forum auch bei ausreichend Breite mit einem waagerechten Scrollbalken anzeigt. Ach, hätt ich mir denken können, dass irgendeine Werbung rechts mal wieder schuld ist. Die Positionierung im Quellcode ist allerdings gemein, wenn auch nicht unlösbar.

MfG.
 
Welch Schelm ;) Mir fehlt leider die Zeit und die Hingabe, noch ein Forum abzuarbeiten. Sorry.

MfG
 
Raus mit der Sprache - wer von Euch hat DrWindows kaputt gemacht?
Laut Hoster kein DDos Angriff, sondern einfach nur ganz plötzlich ganz viel Traffic, ungefähr 20 bis 30 Mal so viel wie sonst, was der Server natürlich nicht aushält. Ich wollte schon immer mal berühmt werden, aber doch nicht so plötzlich.
Ich glaub das aber auch nicht, da ist irgendwas faul.
Leider kann ich im Moment nichts anderes tun als abwarten.
 
Ich nicht. :D
Aber irgendwas ist tatsächlich faul, zwar komme ich dort rein, erhalte jedoch extrem häufige Seitenladefehler und die angewählte Seite erscheint erst nach mehrmaligem Neuladen.
 
Genau, aber nicht nur Dr.Windows, auch hier und auch einige andere Seiten haben Ausfälle, bzw. teilweise Grafikfehler. :unsure:
 
Das muss ich leider bestätigen Diese Seite kann nicht angezeigt werden

Diese Anzeige hatte ich gestern und heute mehrfach

Äußerst kurios:
Ich wollte hier im Thread antworten mit dem Beitrag

"@supi Hast du dem Schweinchen aus Nordkorea auf die Hufe getreten?" :D

habe auf antworten geklickt und : Diese Seite kann nicht angezeigt werden
 
Oben