Drei Jahre DrWindows - mitfeiern und gewinnen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Unsere "Schwestercommunity" DrWindows.de feiert heute bereits ihren dritten Geburtstag.
Und weil zu einem richtigen Geburtstag auch Geschenke gehören, gibt es ein paar hübsche Preise zu gewinnen:

1 x Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000
1 x Windows 7 Ultimate
1 x Das offizielle Handbuch zu Windows 7 Home Premium

Mitspielen ist ganz einfach, man muss nicht mal eine dieser unfassbar schweren Quizfragen beantworten:
Drei Jahre DrWindows! - Dr. Windows


Außerdem ist seit gestern Abend meine CeBIT-Nachbetrachtung online:
Zurück von der CeBIT - das war die Woche - Dr. Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
DrWindows ist auch schon 3 Jahre Online? gar nicht mitbekommen :D

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch :)
 
Drei Jahre schon? Wow! Die Gewinne würden mich ja schon reizen, aber das andere Board nicht. Damit habe ich nichts am Hut, dennoch "Herzlichen Glückwunsch".
 
Na Gratutatitelation!
War zwar abzusehen, aber dassoll ja den Erfolg nicht schmälern ;)

Davon ab, halte ich es so wie roots, sofern ich das wohl richtig verstanden hab, ohne Neuanmeldung. Will ja keine Karteileiche werden, nur wegen dem (durchaus absolut anfixenden!) Gewinnspiel ;)
 
Das SNF wird im November schon stattliche 10 Jahre alt.
Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn es da nicht auch was zu gewinnen gibt :).
 
Nun, bin ja auch bei Dr.Windows angemeldet, aber wohl auch schon als "Leiche".:rolleyes:
Habe aber auch keine Fragen, komme mit W7HP klar. Scheue mich aber "Antworten" zu geben, da ich noch sehr viel austesten muss.;)

Aber da fällt mir ein ... :unsure:
 
Nun, bin ja auch bei Dr.Windows angemeldet, aber wohl auch schon als "Leiche".:rolleyes:
Geht mir ähnlich so, da ich leider immer noch kein Windows 7 habe. :cry:

Habe aber jetzt wenigstens dort mal gratuliert, auch, damit dieses "Hast schon lange nix mehr geschrieben" weg ist.:angel
 
@QuHno: :D
verborgener Text:
DrWindowsSevenSpirits? :ROFLMAO:

Und ja, als (junger) UHU kenne ich mich sogar noch mit Windows 9x aus. :)

Supi, sooo viele Neuanmeldungen an einem einzigen Tag, so wie gestern,
gab es wohl bisher weder hier noch bei Dr. Windows, oder? :eek:daumen+

Das sollte man öfters mal machen, mit so einem Gewinnspiel! :angel
 
...
Supi, sooo viele Neuanmeldungen an einem einzigen Tag, so wie gestern,
gab es wohl bisher weder hier noch bei Dr. Windows, oder? :eek:daumen+

Das sollte man öfters mal machen, mit so einem Gewinnspiel! :angel

Erstaunlicherweise waren das garnicht so viele. Wenn ich mich nicht täusche keine 10 User.
Aber viele schon länger angemeldete, welche nur mitgelesen haben und Ihre Probleme ohne extra einen Beitrag schreiben zu müssen lösen konnten haben geschrieben.

Denke das ein Teil davon jetzt öfters auch mal einen Beitrag schreibt den bekanntlich ist ja der erste Beitrag der schwierigste. :D
 
Zig Seiten Gratulanten und über 6000 Klicks machen eine
dortige Neuanmeldung hinfällig. Schade, hätt ja mal
klappen können.
 
Ich könnte jetzt schreiben, dass Du dann immer noch die gleiche Chance wie alle anderen hast. Aber angenommen, Du meldest Dich daraufhin an, und gewinnst auch noch was, dann riecht das nach Schiebung ;).
 
Heee! Das heißt DrWindows, nicht DrWindows7 - es gibt da sogar Tipps für XP und ich glaube wenn da jemand zu 98 fragt, gibt es mit Sicherheit auch noch Leute die sich damit auskennen :ätsch

oder Ihm etwas Geld schenken und Ihm XP schenken damit man die Fragen auch beantworten kann. :D

Aber auch von mir, der nicht dort angemeldet ist, ein Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Mal ehrlich, ich habe gar nicht gewust, dass es DrWindows überhaupt gibt.
Dank dieser Geburtstagskampagne weiss ich das nun auch. Da hat diese
Kampange wohl einen kleinen Erfolg gehabt und mir Dr.Windows näher gebracht.
 
Oben