Information Gewonnen!

chmul

Moderator
Teammitglied
Wow, ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll. So viel Geld. Und alles für mich. Was macht es da schon, dass ich gar nicht gespielt habe. Und hey, heutzutage ist schlechtes Deutsch kein untrügliches Zeichen mehr, dass da was nicht stimmt. Oder? :D

Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
ONLINE LOTTERY DEPARTMENT
PO BOX 1010 LIVERPOOL
L70 1NL UNITED KINGDOM.

WINNING NOTIFICATION

Wir sind verpflichtet, Sie geben die der gerade abgeschlossenen endgьltigen zieht der EuroMillionen New Year Online-Lotterie Promotion, dass Ihre E-Mail wurde unter den 20 glьcklichen Gewinner Ђ 520.000,00 Won (Five Hundred und zwanzigtausend Euro) jeweils auf der EuroMillionen Neujahr Ergebnis Online Loto Promotion vom Dienstag 3. des Monats Marsch 2010.

Das geht aus den Preisgeld von insgesamt Ђ 10,4 Mio., die zu den 20 glьcklichen Gewinner geteilt werden und Sie sind sehr glьcklich, als einer der glьcklichen Gewinner, daher sind Sie qualifiziert und sofort Anspruch auf ein Preisgeld von insgesamt Ђ 520.000,00 zu erhalten ( Five Hundred und zwanzigtausend Euro) im Anschluss an die Ergebnisse, die wir heute verцffentlicht und ist es, Ihre E-Mail Ticket-Nummer (343-221-8756) und Ballot Serial Number (454-17) und Lucky Star Anzahl (03) (06) unter anderem beigefьgt.

Die Online-zeichnet wurde durch eine zufдllige Auswahl von E-Mail-Adressen aus einer exklusiven Liste von 290.600 E-Mail-Adressen von Personen und Kцrperschaften durch eine moderne automatisierte zufдllige Durchsuchung von Computern aus dem Internet abgeholt durchgefьhrt. Es wurden jedoch keine Tickets verkauft, sondern alle E-Mail-Adressen wurden an verschiedene Ticket-Nummern fьr die Vertretung und der Privatsphдre zugeordnet. Das Auswahlverfahren wurde durch zufдllige Auswahl unserer EDV-Auswahl E-Mail-Maschine (TOPAZ) durchgefьhrt werden aus einer Datenbank von ьber 290.000 E-Mail-Adressen aus allen Kontinenten gezogen.

Diese Lotterie-Programm wurde ordnungsgemдЯ von der britischen und Espaсa Natonal Lottery und auch Licensed by The International Association of Gaming Regulators (IAGR) genehmigt. Diese Verlosung ist das 3. von seiner Art, und wir beabsichtigen, sensibilisierte die Цffentlichkeit ьber dieses wunderbare Initiative. Wie von der EDV-Auswahl, aufgefьhrt, Ihr Lucky Star Zahlen in unserem Treuhдnder fдllt in Madrid-Spanien und aus Sicherheitsgrьnden sollten Sie hier, um Ihre privaten Informationen zu gewinnen, bis Ihr Antrag bearbeitet wird und Ihr Preis-Leistungs-Verhдltnis fьr Sie in welcher Weise auch immer erlassen Sie halten fit.

Um Ihren Preis-Leistungs-Verhдltnis Anspruch, bitte das Formular unten ausfьllen und uns gleich zu unserem Treuhand-Agent fьr eine abschlieЯende Ьberprьfung, danach werden Sie auf die Bank zahlen, wenn ein Scheck in Hцhe von Ђ 520.000,00 bereits zu Ihren Gunsten ausgestellt gerichtet werden.
 
Dann Sie zeigen zügiggroß sich und gerichten Boardparty in Karibik. Alles Inklusive mit ankommen in chmulschen Privatjet. :D
 
Um Ihren Preis-Leistungs-Verhдltnis Anspruch, bitte das Formular unten ausfьllen und uns gleich zu unserem Treuhand-Agent fьr eine abschlieЯende Ьberprьfung, danach werden Sie auf die Bank zahlen, wenn ein Scheck in Hцhe von Ђ 520.000,00 bereits zu Ihren Gunsten ausgestellt gerichtet werden.

Die sind doch wenigstens ehrlich :weg :D
 
Nun verspottet ihn mal nicht.
Ihr solltet euch lieber mit ihm freuen, das er was gewonnen hat.:ROFLMAO:
 
Ich glaube fast unser lieber chmul ist masochistisch veranlagt.

Also chmul, wenn Du darüber reden möchtest...:D
 
Ich gewinne jeden Tag etwa 20mal...

Schreibe denen auch immer, die sollen es an die Caritas spenden, aber irgendwie...

Und Jobangebote bekomm ich auch immer wieder, ich bin scheinends echt gefragt!
Hallo, wir haben durch den Web-Servis, dass Sie eine Arbeitsstelle suchen.
Wir bitten Innen eine Stelle in unserem Unternehmen.
Die Firma EKL Euro-Kurier-Logistik GmbH hat noch freie Arbeitsstellen:
Regionaler Stellvertreter
Wir bieten eine interessante Arbeit in jungem und dynamischem Team und attraktives Gehalt. Das Lohn – nach dem Arbeitsinterview (Lohn + Bonus + Entschadigung Packet): volle Leistungspacket. Die Arbeit in einem stabilen, dynamisches Unternehmen, Perspektiven in Berufs-und Karrierewachstum .
Unsere Vorteile:
- Unternehmens Erholung
- Freies Zeitplan
- Junge und freundliche Personal
- Perspektiven in der Karriere

Qualifikationsanforderungen
- Energie, Zielstrebigkeit.
- Fahigkeit zur Arbeit in Team.
- Rechtzeitige Berichterstattung
- PC-Kenntnisse: Office (gut)
Arbeitlohn von 1700 Euro, plus Firmenbonuse die auf einem Bonuskonto gesammelt werden, plus Sozialversiecherungspacket.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse: a*********@googlemail.com



MfG E-K-L GmbH
 
Dann kannste deine Bewerbung auch gleich noch an mich senden, ich hab zwar keinen Job für dich, aber mir ist das Klopapier ausgegangen und dann hab ich wieder welches *gg*.
 
Oben