[Kaufberatung] Computer

0din

Herzlich willkommen!
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine bitte, auch wenns unhöflich erscheint:p: Also ich hatte vor mir einen neuen Computer zu kaufen und ich will ungern ein Komplett-Pc vom Saturn kaufen sondern möchte am liebsten bei Hardwareversand.de kaufen. Nur kenne ich mich nicht mit der Hardware aus und bitte diejenigen die wirklich Know-How von dem ganzen haben einfach ihre Vorschläge zu posten. Wäre echt nett. Die Preisspanne liegt zwischen: 700€ - 750€. Außerdem muss ich dazu sagen das ich den Pc nur zum zocken nutzen möchte. Ohne Betriebssystem, das habe ich alles.:)
 
Willst Du Dir wirklich ein Eigenbau-System antun, wenn Du nach eigener Aussage nicht viel von der Hardware verstehst? Zu Saturn oder Media Markt würde ich Dich auch nicht schicken wollen, aber wenn es in Deiner Nähe einen Fachhändler gibt, dann geh da ruhig mal hin und lass Dich beraten. Für das Geld bekommst Du keine Highend-Maschine, aber etwas Spieletaugliches sollte schon drin sein.
 
Da kann ich Supernature nur zustimmen.
Denn einen Pc zusammen zu bauen ist auch keine sache die mal ein paar minuten dauert.
 
Da kann ich Supernature nur zustimmen.
Denn einen Pc zusammen zu bauen ist auch keine sache die mal ein paar minuten dauert.

Leider nicht als ich meinen eigenen zum ersten mal zusammen gebaut habe, hab ich auch noch vergessen den Power-Konopf anzuschließen und fragte mich noch mals 30min waurm das Ding nicht läuft. :D
 
Einfach bei google mal "gaming PC" eingegeben und schauen. Nicht sofort irgendwo kaufen, sondern vergleichen und dann bei dem Händler um die Ecke schauen, was machbar ist.;):)
 
Oben