Information Suche Superman-Heft 1

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wer von euch sammelte mal irgendwann Comics der Serie Superman und hat vielleicht
das Interesse verloren? :rolleyes:

Ok, ich suche da noch ein älteres Heft, nämlich die Erstausgabe. Ich bezahle auch gut
und lade zum einem ausführlichen kulinarischen Wochenende mit allen Schikanen ein.
Und ich bezahle euch mit echten Euros, also sagen wir mal so 50 Euro für dieses eine Heft. :angel

Ach, ihr meint es wäre mehr wert? Ja was wollt ihr denn sonst noch? :cry:
 
Ich hätte da noch eine ältere Bussi Bär Ausgabe im Angebot.
Für eine Million gehört sie Dir. Zuschlagen Gamma, so ein Angebot bekommst Du nie wieder.:ROFLMAO:
 
Wenn die auch von 1938 stammt, überlege ich es mir noch mal. :D

Oder ist das so'n Heft von Beate U.? :devil
 
Um dieses Nr.1 Heft wurde schon zu meiner "Jugend" ein Riesen Wirbe3l gemacht und es wurden höchst Dm-Beträge bezahlt.
Der Verkauf geschieht alle paar Jahre mal und der Gewinn ist immer immens hoch.
Es gab Mitte bis Ende der 60er Jahre in Deutsch eine Erstausgaben Kopie an dieversen Kiosken zu kaufen
 
Erstausgaben habe ich jede Menge, von der Topix Serie von 1974 bis hin zu Rex Danni aber soviel ich weiß, startete in D die Supermann Serie erst anno 1950 mir ein paar Heften, womit eine Erstausgabe höchstens im 4 stelligen Bereich liegt.
Allerdings an jeden Besitzer eines solchen Heftes- in 100 Jahren bekommt Ihr mehr und in 1000 reichts bestimmt für ne eigene Südsee Insel.
Also abwarten :ROFLMAO:
 
Was ich mich aber die ganze Zeit frage:
Was macht der Käufer mit dem Heft wenn er es ausgelesen hat?:unsure:

Um Gottes Willen :eek:

Das Heft wird nicht gelesen! Es bleibt bis in alle Ewigkeit eingeschweißt, sonst verliert es doch seinen Wert.

Tja, meine Meinung dazu: Der Käufer hat einen Sockenschuss sondergleichen :stupid
Für das Geld könnte man auch tausende hungernde Kinder am Leben erhalten. Oder sich ein tolles Auto oder ein Haus kaufen.
 
Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ( geistiger Tiefflieger ) :ROFLMAO:

@ Gamma netter Versuch, hätte auch klappen können.

mfg Ironwulf :smokin
 
Oben