Wo ist die Mitgliederkarte?

Ok, ich war drei Monate nicht mehr hier, aber bin ich den so vergesslich? Ich wollte eben nur mal kurz einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen und habe sie nach 15 Minütigem Suchen noch immer nicht gefunden? War die nicht mal in der linken Navigation zu finden?

Ich habe die Suche eigentlich aufgegeben, da es eigentlich nicht so wichtig ist, was ich nachschauen wollte. Trotzdem nagt es innerlich an mir, dass ich nicht weiß, wo die Karte sich versteckt hat...

Danke und Gruß
tobim1986
 
Die Mitgliederkarte war Teil bzw. Ursache einiger Unannehmlichkeiten in der Forensoftware, daher wurde sie temporär rausgenommen. Wie der aktuelle Stand ist weiß ich jedoch leider nicht, das müsste Supi nochmal erklären.
 
Hinter den Kulissen arbeiten wir so langsam am Umstieg auf die neue Version der Forensoftware. Das wird ein gewaltiger Akt, der sich noch locker ein Vierteljahr ziehen kann.
Wenn die Memberkarte unter der neuen Version läuft, stehen die Chancen gut, dass sie wiederkommt.
 
Du wirst lachen, aber dieses Wissen wollte man mir scheinbar vor einigen Monaten einprügeln :p

Da bin ich wohl angeboren lernresistent :D :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Member-Card.png
    Member-Card.png
    145,6 KB · Aufrufe: 408
Nur damit du nicht dumm sterben musst - die sieht übrigens so aus und wird nur an langjährigen vertrauenswürdige Personen verliehen! :ROFLMAO: :weg
... und das ist nur die einfache!

Jetzt muss ich aber wirklich mal eine Beschwerde loswerden:

Die Forenleitung hat sich mit der scheinheiligen Begründung, dass die Werbeeinnahmen auch nicht mehr das wären, was sie mal waren, geweigert, den Brilli auf die massiv Platin Version zu setzen.

Wie soll man denn dann die SNF Adresse ohne den in jede Oberfläche ritzen, etwa mit den Zähnen?

Sparen ist ja OK, aber bitteschön an unwichtigen Sachen! :motz

:ROFLMAO: :weg
 
Da machen wir dann doch gleich wieder ein ordentliches lokales Treffen draus, quasi zu Ehren des großen Häuptlings Skalp! ;)

Ich kann das zwar nicht so früh sagen, ob ich dann wirklich im Lande bin, aber auf ein Käffchen werden doch sicherlich ein paar Leute mehr kommen...

Ich bin ja für einen Frühstückskaffee auf dem Fischmarkt ... :D ;)
 
Bin voraussichtlich das Wochenende vom 3-5 September beruflich in Hamburg und kenne mich da überhaupt nicht aus. Wäre doch blöd das Nachmittagskäffchen irgendwo allein zu schlürfen. :(

Wäre vielleicht interessant zu erfahren, wo du denn da beruflich hin musst. Also nicht die Firma, aber der Stadtteil wäre hilfreich. Dann könnte man mal schauen, was es da so in der Umgebung gibt.
 
In erster Linie freut es mich, dass sich überhaupt welche dafür interessieren :)

Im Prinzip bin ich ja vom 1.9. - 10.9 in HH. Unter der Woche bin ich untergebracht, doch wie gesagt das Wochenende vom 3-5ten habe ich Leerlauf. Für die zwei Tage werde ich Heim geschickt. Doch ich habe glaube keine große Lust am Freitagnachmittag 4h mit dem Zug zu fahren und am Sonntagmittag die gleiche Tour wieder hoch.

Für das Wochenende habe ich mir schon eine Jugendherberge ausgesucht.
Das Hotel, in dem ich unter der Woche bin, ist mir einfach zu teuer.

Die Jugendherberge wäre dann sozusagen mein Ausgangspunkt.

Aber es ist noch nichts gebucht und es war nur so eine Idee von mir für den Fall, dass ich wirklich oben bleibe die 2 Tage.

:)
 
Wochenende in Hamburg und du willst ein "Nachmittagskäffchen" schlürfen???

Freitag- oder Samstagsnacht auf den Kiez ("Molly Malone", "The Academy" oder irgendwo auf den Hamburger Berg, vielleicht headCRASH), dann würde ich mir auch überlegen, ob ich mitkomme.

Andererseits bist du natürlich beruflich da und wenn Samstag auf Sonntag Party machst, dann ist ja die Frage wie fit du am Montag morgen wieder bist, daher kann ich auch verstehen, wenn du lieber etwas ruhigeres vorziehst...

BTW: Hamburger Jugendherbergen - vor allem die, die du dir ausgesucht hast - sind sehr gefragt. Du solltest rechtzeitig buchen... Es gibt noch eine weitere bei der Horner Rennbahn, die ist nicht ganz so zentral gelegen, aber dort bekommt man auch eher mal ein Zimmer. Alternativ gibt es noch das ein oder andere Hostel, wo man günstig übernachten kann.
 
Oben