Wo ist die Mitgliederkarte?

Alternativ gibt es den einen oder anderen Boardie in und um Hamburg, der Dir vielleicht sein Sofa oder Gästezimmer kostenfrei zur Verfügung stellt ... ;)
 
Jugendherberge Horner Rennbahn


Die Jugendherberge, die du dir ausgesucht hast, liegt natürlich wesentlich mehr "Zentral", andererseits wird leider gerade die Brückenkontruktion der U-Bahn, mit der man da eigentlich ziemlich easy hinkommt, ausgetauscht. Somit ist der leichteste Weg leider bis (ich glaub Mitte Oktober) gesperrt.
 
*ausgrab*

Durch einen Beitrag fiel mir die Mitgliederkarte wieder ein.

Es ist doch mittlerweile eine neue Boardsoftware installiert, wo es doch wohl möglich sein müsste, eine Mitgliederkarte wieder zu installieren, oder möchte man nicht?

Ist doch im Schwesterforum auch möglich.:)
 
Der Einbau ist ein ziemlicher Akt - aber das ist nicht der einzige Grund.
Ich untersuche derzeit, welche Forensoftware wir künftig nutzen - vBulletin ist tot.
Und alles, was wir aktuell an Erweiterungen haben, wird dann nicht mehr funktionieren.
Die Mitgliederkarte wird glaube ich schon jetzt nicht mehr gepflegt.
 
Die Firma wurde verkauft und der neue Eigentümer ist gerade dabei, der Sache den Rest zu geben.
Dazu kommt noch, dass der neue Eigner selbst der größte Forenbetreiber in den USA ist, man kauft seine Software also jetzt quasi bei der Konkurrenz...gerade die US-Kunden schreckt das extrem ab und sie laufen reihenweise über.

Aber nochmal zum Thema: Die Mitgliederkarte hat gestern auf DrWindows ihren Dienst quittiert, weil Google irgendwas an der API gedreht zu haben scheint. Dort gibt es sie im Moment also auch nicht mehr.
 
Oben