Lob Das Forum lebt von euch!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja es lebt von dir und von dir und von euch allen. Wir Moderatoren / Administratoren
sind nur ein Teil des ganzen, ein Teil des Forums, ein Teil von euch.

Was können wir tun? Euch unterhalten? Euch ärgern, provozieren oder gängeln?

Euch motivieren?

Wir können euch Benutzertitel geben, euch zu Boardpartys einladen, euch im
SRC im jagen und euch in der Spielhalle die Langeweile vertreiben.
Wir können euch mit anderen zusammen bei Problemen zu helfen oder euch
einfach zuhören. Wir können euch motivieren wieder zurück kommen, wenn
ihr meint, dass man euch hier nicht versteht.

Aber wir sind nicht vollkommen, denn wir sind ein Teil von euch und wir sind das
Forum genauso wie ihr! Jeder von euch ist uns wichtig und jeder von euch
hat eine Meinung, die er/sie hier ganz offen kund tun kann oder soll.

Was wir nicht können sind Beiträge für euch schreiben oder eure Meinung vetreten,
wenn ihr nicht im Forum seid.

Das müsst ihr selbst tun und es nimmt euch niemand ab. :)

Was wollte ich eigentlich sagen?

Ach das werdet ihr schon selber wissen. :D
 
Wie kommt es, dass du so sentimental wirst Gamma-Ray?

oft fogt nach großen Dankesreden der große Abschied... Ich hoffe das ist bei dir nicht der Fall! ;)


Naja, ich halte mich mal ein wenig zurück. Da das mein erster Beitrag seit ca. drei Monaten SNF-Abstinenz ist, habe ich in der letzten Zeit nicht wirklich zum Leben im Board beigetragen. Aber ich kehre so langsam zurück und fasse das Thema als Motivation zum verfassen von Beiträgen auf... :)
 
@Gamma-Ray
ich wünsch' mir zum Geburtstag einen neuen Benutzertitel. Sei kreativ ;)
 
Ja es lebt von dir und von dir und von euch allen. . . .Was wollte ich eigentlich sagen? . .

Steht es schon so schlimm um unser Forum, dass man Dich beauftragt hat,
die Buschtrommeln zu schlagen?:angel
Ich kann eigentlich nicht erkennen, dass hier zuwenig kommuniziert wird.

Es gibt doch ein fleißiges Hin und Her von Meinungen, von Diskussionsbeiträgen,
von lustigen und traurigen Ereignissen, von Fragen und Antworten und, und, und.

Ich jedenfalls fühle mich hier (sau-)wohl, auch wenn ich oft anderer Meinung bin,
und manchmal sogar den Kopf (oder auch den Schreiber) schütteln möchte.

Wie Du schon sagst: Keiner ist vollkommen. Aber das ist in Ordnung.
Stellt Euch mal vor, alle wären einer Meinung - das Leben wäre langweilig.
Ich danke meinem Sohn, der mich "verleitet" hat, mich hier anzumelden.
Ich danke allen, die mich hier zum lachen und auch zum nachdenken gebracht haben.


Wir können euch Benutzertitel geben. . .
Apropos . . Wer hat Dir denn diesen schönen Usertitel verliehen?
 
Steht es schon so schlimm um unser Forum, dass man Dich beauftragt hat,
die Buschtrommeln zu schlagen?:angel
Ich kann eigentlich nicht erkennen, dass hier zuwenig kommuniziert wird.

Es gibt doch ein fleißiges Hin und Her von Meinungen, von Diskussionsbeiträgen,
von lustigen und traurigen Ereignissen, von Fragen und Antworten und, und, und.

Ich jedenfalls fühle mich hier (sau-)wohl, auch wenn ich oft anderer Meinung bin,
und manchmal sogar den Kopf (oder auch den Schreiber) schütteln möchte.

Wie Du schon sagst: Keiner ist vollkommen. Aber das ist in Ordnung.
Stellt Euch mal vor, alle wären einer Meinung - das Leben wäre langweilig.
Ich danke meinem Sohn, der mich "verleitet" hat, mich hier anzumelden.
Ich danke allen, die mich hier zum lachen und auch zum nachdenken gebracht haben.



Apropos . . Wer hat Dir denn diesen schönen Usertitel verliehen?

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.(y)
 
das Nachtwachen-Guten-Morgen-Wort

(y)(y)(y)

Ja es lebt von dir und von dir und von euch allen.

sozusagen eine neue Lebensform .. :D
[..]Euch motivieren?

ja - das wäre mal eine verdammt gute Idee! draussen ist IMMER noch sch***-weiss, es ist dauernd kalt TROTZ Klimaerwärmung (ich glaube da nicht dran! :rolleyes:) - und 'zanken' darf ich auch nicht! Dabei bräuchte ich das, weil ich so müde bin ...

[...] jeder von euch
hat eine Meinung, die er/sie hier ganz offen kund tun kann oder soll.

Soll ich nochmal? ;) :D :ROFLMAO: :smokin

[...]wenn ihr nicht im Forum seid.

... aber da sind wir bin ich doch - halt nur unfähig, weil --> s.o. (und weil Frau und blond) ;) :D

Das müsst ihr selbst tun und es nimmt euch niemand ab. :)
Was wollte ich eigentlich sagen?
Ach das werdet ihr schon selber wissen. :D


:cry::angel

...... upps ......
DAS Letzte war doch gar nicht von mir ... hätte ich aber auch sagen können!


:)
gute Nacht ;) :kiss
 
Aaah! Geht doch! :D

Nein alt und sentimental bin ich erst in 34 Jahren. So lange müsstet ihr noch durchhalten. ;)
 
. . . .oder euch einfach zuhören...
Siehst Du . . und das ist es, was ich hier am liebsten mache, weil es mir nicht so leicht fällt, zu jedem Thema etwas zu sagen.

. . .Aber wir sind nicht vollkommen, denn wir sind ein Teil von euch und wir sind das Forum genauso wie ihr!
Siehst Du . . und diese anderen Teilchen des Forums (wahrscheinlich sind die vorher durch den Teilchenbeschleuniger geschickt worden!) sind immer schneller mit ihren Antworten. Meist steht dann da genau das, was ich hätte sagen wollen.
Da ich schon immer für "produktive Faulheit" war, erspare ich mir dann die Wiederholung. Nur ab und zu juckt es mich - so wie jetzt.

:angelNehmt Rücksicht auf die "Schwachen" / auf die lesenden Schreibfaulen.:)

Ich bin gerne hier und ein Teilchen von Euch.
 
Oh Gamma-Ray, Du willst unterhalten werden? :D :angel


verborgener Text:
und das und das


verborgener Text:


verborgener Text:



Da haben wir genug von, kannste gerne nochwas haben. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ein Admin/Mod mal brötchens ellenlange Nichtaussage "verspoilern"? :D
Das Scrollrad meiner Maus hatte bei diesem umfangreichen Nichttext fast den Geist aufgegeben. :ROFLMAO:
 
Ok, fange ich mal an. :) Hm, wie soll ich es nur schreiben :unsure:
Sagen wir mal so..............
Nun weis ich, warum einige sagen " das Supiboard hat sich verändert, es ist nicht mehr so schön wie früher".
Selbst ich überlege oft ob ich bei einem Beitrag antworten soll. Ich geh auf antworten, möchte was schreiben und denke mir " wie schreibe ich es um niemanden auf den Schlips zu treten. Ich überlege,schreibe nichts und mache den Beitrag lieber wieder zu.

Wie war es vor Jahren? Da hätte man meinen Beitrag zum Anlass genommen und hätte aus diesem Thread eine Schneeballschlacht gemacht. Mann hätte gar nicht so schnell lesen können wie antworten gekommen wären. Da wären für alle die nächste 2 -3 Stunden Unterhaltung da gewesen.
Da waren noch genug Mitglieder da die Spaß verstanden haben, die nur so auf einen Anlass gewartet hätten um Blödsinn zu schreiben.
Da war Spaß und Aktion da.
Wie ist es heute?
Niemand versteht mehr Spaß. :( Niemand geht mehr drauf ein oder gibt selbst einen Anlass dazu.
Mit viel Glück schmunzeln einige von den alten Mitgliedern, ansonsten leben wir ja in Deutschland. Da muß die Form gewart werden.
Bloß kein Formular falsch ausfüllen ( bzw. Betrag mal ausser der Reihe ) stehen lassen.
Boss nichts schreiben,es könnte sich ja jemand beleidigt fühlen. Das man sich gegenseitig auf den Arm nimmt oder mal über sich selbst lachen kann ist heute nicht mehr dran zu denken.

Schade :(

Ich kann mich da noch an ein Fliegenfischerforum erinnern................:ROFLMAO:
Und an viele andere Threads bei denen vor lauter lachen die Tränen liefen.
Das ist mir hier schon lange nicht mehr passiert. :(


Nein ich bin nicht böse über den Spoiler, ich bin blos enttäucht das sowas die einzige Reaktion ist. Wenn jemand Blödsinn schreibt, muß man dabei schreiben " es darf gelacht werden" sonst verstehen einige scheinbar den Witz nicht.
 
ot:
@brötchen
Irgendwie verstehe ich Dich, hatte so etwas ähnliches schon mal irgendwo geschrieben.;)
Ja, das Forum hat sich verändert, wie sich wohl Alles irgendwann verändern wird. So ist es eigentlich auch gut, damit kann man sich "verändern" bzw. Neues lernen und beachten.
Aber wie gesagt, Änderungen kommen immer. Es kommt darauf an, wie man damit umgeht.;)
Aber um so etwas zu diskutieren, da gibt es doch einen eigenen Thread. :unsure:
 
Nicht ärgern, denke Norbert hat es nicht so gemeint aber Ordnung muss ja sein, findet er :D Möchte nicht wissen was ich im Web schon scrollen musste und meine Maus lebt immer noch.

Seh es gelassen, jeder Jeck ist anders, grade Du müsstest das wissen ;)






































































....und jetzt nimm das


scnr :D
 
Nun weis ich, warum einige sagen " das Supiboard hat sich verändert, es ist nicht mehr so schön wie früher". . .
. . .Wie war es vor Jahren? Da hätte man meinen Beitrag zum Anlass genommen und hätte aus diesem Thread eine Schneeballschlacht gemacht. . .
Da waren noch genug Mitglieder da die Spaß verstanden haben . .
. . .Wie ist es heute?
Niemand versteht mehr Spaß. . .
Das hört sich aber recht traurig an. :trost
Vielleicht ist unsere Welt ernster / ärmer geworden. Die verausgaben sich alle schon bei den Comedy-Sendungen im Fernsehen - da bleibt der Humor schon mal im Halse stecken. Tscha, und bis der hier wieder hervorkommt . . .das kann dauern!
Da reichen die wenigen Ansatzpunkte in einigen Threads eben nicht aus.
Die sind dann längst auf der ernsten Schiene ausgerutscht, bevor bei den Usern der Humor hervorbrechen kann.

Da ich diese schönen Schneeball-Smilies nicht verfügbar habe, schicke ich Euch mal kurz einige Wirbelstürme, um Brötchens traurigen Gedanken zu verscheuchen.

:05winter::05winter::05winter::05winter:​
 
:ROFLMAO:

Ja klar verändert sich einiges im Leben, das soll auch so sein. Aber wie sich etwas verändert, kommt doch auf uns an.
Daß das Leben nicht nur aus lachen besteht, ist auch klar, aber aus weinen auch nicht. Und Lachen versüßt doch das Leben.
Mehr Witz und Spaß würde dem Board gut stehen.
Ich jedenfalls fühle mich auf einem Board wo spaß gemacht wird, wo man auch mal was schreiben kann ohne das der gegenüber gleich beleidigt ist, das ich mal jemanden auf den Arm nehmen kann wohler und würde mich da auch gleich anmelden und mitmengen.

Also zieht mal eure Mundwinkel nach oben ( ihr könnt sie bei Behördengänge ja wieder fallen lassen ;) )und legt nicht immer alles auf die Goldwaage. Seid mal was fröhlicher, das Leben ist kurz genug. ;)

Ich bin Norbert nicht böse, es war halt seine Meinung.
Ich war halt anderer Meinung, sonst hätte ich ja gleich den Spoiler benützt. ;)
Für mich ist der Spoiler gut geeingnet wenn ich z.b. eine Antwort hinter verstecken möchte. Scrollen ist eben wie eine Wartezeit für mich.




An Tequilla, das hat mein Auge getroffen, die hebe ich mal auf für dich :bäh
 
Oben