Bann

Ivory wars. :)
Ich wollte eigentlich noch wissen von dir, warum du dich mit dem anderen Account eingeloggt hast und nicht mit LeeBro...

Also? ;)
 
Ja will ich doch damit, ob ich jetzt einen neuen erstelle und mit ihm reingehe oder bei einem schon existierenden von einem Freund. Macht doch keinen Unterschied.
 
Ja will ich doch damit, ob ich jetzt einen neuen erstelle und mit ihm reingehe oder bei einem schon existierenden von einem Freund. Macht doch keinen Unterschied.
Doch, und zwar einen gewaltigen. ;)

Wenn du jetzt jedes Mal, wenn du dich "verbessern" willst mit einem anderen Account einloggst, hast bald nur mehr du die (z.B.) Top5 Rekorde und kein anderer mehr.
Das trübt natürlich dann auch den Spielspaß, wenn die ganze Zeit derselbe alle Rekorde absahnt.
 
Nunja, macht es doch. Mal mit dem Account eines Freundes zu fahren, weil man bei ihm zu Besuch ist erscheint mir logisch und nachvollziehbar, einen separaten Account für sich selbst hingegen überhaupt nicht.

Du willst also Deine Recs mit einem völlig neuem und anderen Spielern unbekanntem Namen toppen. Mir erschließt sich der Zweck nicht, denn man kann mit "LeeBro" auch die Recs von "LeeBro" toppen und andere sehen, dass Du Dich gesteigert hast, statt zu denken, dass irgend so ein neuer Typ sich hier auf den Ranglisten breit macht und die Recs der anderen nieder macht.

#Nachtrag#
Zulange getippt, daher überschnitten mit Sommerzeit.
 
ot:
Hat man bei einem Kollegen nichts besseres zu tun, als TMNF zu zocken.
Ihm eine Map, Server zeigen geht ja, aber nicht, dass er höchstwahrscheinlich neben einem sitzt und man fährt.
Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass er sich z.b. fertig macht um raus zugehen und man die Wartezeit zum Fahren nutzt.
 
Oben