Island Carry On Island 4

benton007

dem Board verfallen
Hallo,

da mir grad ein wenig fad war, habe ich eine neue map gebaut. Es handelt sich dabei um eine kleine Stunt-map.

Sinn der Sache ist so schnell wie möglich vom Start zum Ziel zu gelangen. Es gibt in der Hinsicht keinen Weg, man muss durch Probieren herausfinden, was die ideale Lösung sein könnte. :)

Details:
United, Island, Stunt, Tag, White Out
Coppers: 1800
Gold: 31.00
Silber: 35.00
Bronze: 40.00
Schwierigkeit: 3-6

Die map ist für den Server wohl nix, darum gibts auch keine Umfrage; ist eher was für diejenigen, die eine Herausforderung lieben. ;)
 

Anhänge

  • Island4.jpg
    Island4.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 372
  • Carry On Island 4.Challenge.Gbx
    20,6 KB · Aufrufe: 518
Habe mir die Strecke zwar noch nicht gedownloadet, aber ich bewerte die Map nach ausführlichen Tests gerne! :)

Sehr schöne Idee (zwar nicht wirklich neu) und auch gute Umsetzung. Besonders der Start gefällt mir, wo man genau auf der "Mauer" landet. ;)
Habe leider gerade so Gold geschafft. Eine ideale Linie für mich habe ich leider noch nicht gefunden. :wand

solide 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben