Boardparty 2010 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Same procedure as last Year?
Same procedure as every Year... :)

Also, dann lasst uns mal zusammentragen, wer zur Boardparty 2010 erscheint.
Einfach hier in diesem Thema melden, wir fügen es dann in die Teilnehmerliste ein.
Bitte tragt nach Möglichkeit auch gleich ein, wann Ihr kommt (Freitag oder Samstag)
Wie es ebenfalls schöne Tradition ist, nennt sich der Esel wieder selbst zuerst :D.

Teilnehmer an der Boardparty 2010:

NameAnzahlAnreise
Supernature, Supinchen, Schnappi, Spongebob4Freitag
Madame & weissnix2Freitag
Hexe & AlterKnacker2Freitag
little tyrolean1Freitag
chmul, carialice, Champ97, rahkshi und Racer995Freitag
Lucky & Frau, pippilotta, little lucky, Sabrina5Freitag
Gamma-Ray1Freitag
MartyStuart & Psycho2Freitag
Duftie1Freitag
Vordack1Freitag
sirmes1Freitag
auenteufel5Samstag
Jumbo(?)1Samstag
MaXg, Annett, Tim3Freitag
Astrominus, Pegasus, Sternschnuppe, Mause Engel, Seidenschnabel5Freitag
mkkr1Samstag
SoKoBaN1Freitag
Stiv@n & Gabi2Freitag
duffguy1Samstag
Amon1Freitag
Bio-logisch1Samstag


Gesamt: 46
 
Zuletzt bearbeitet:
Madame und weissnix sagen: JA :D wir kommen.

Wir ziehen da gerade um - aber wir kommen.

Irgendwie schaffen wir das.

:)
 
Schollbrunn im Odenwald

wo zum Henker ist das denn
Die Gemeinde Waldbrunn besteht aus den ehemaligen Gemeinden Mülben, Oberdielbach, Schollbrunn, Strümpfelbrunn, Waldkatzenbach und Weisbach.

Und in Waldkatzenbach, direkt am Fuß des Katzenbuckels, wohnen meine Schwierigkeits- :D äh Schwiegereltern :angel

wäre mir zwar lieber gewesen :D, aber auch so könnte es passieren, dass zumindest ich mal wieder auftauche.
Wenn, dann Freitag, sonst macht es für mich keinen Sinn. ;)

Aber versprochen ist noch nichts. ;)
 
Bis jetzt hab ich noch keine Boardparty ausgelassen, also werde ich das weiterhin so halten.

Angemeldet für den Freitag, wie immer solo. :)
 
In Aachen waren wir zu dritt, ZM2 gab's eine Verschnaufpause für Euch, da waren es nur carialice und ich, in diesem Jahr trifft Euch aber die volle Ladung:

chmul, carialice, Champ97, rahkshi und Racer99 trudeln im Laufe des Freitags ein!

Und was soll ich sagen? Ich freu mich schon riesig! :funny
 
Als „Organisatoren“ sind wir natürlich dabei:

Lucky, pippilotta, little lucky, mein Weibchen und Sabrina.
 
Ich könnte kommen, ist aber noch nicht sicher! Entweder komme ich alleine, oder mit einem Elternteil/Großelternteil/Bekanntenteil:D. Also entweder alleine, zu zweit oder gar nicht am Samstag. (Wohne nur 25 km von Würzburg:D). Ich kann leider nichts genaueres sagen.

ot:
Natürlich ist auch Vorraussetzung, dass es keine Altersbeschränkung gibt.
 
Du glaubst doch nicht etwa, Du seist eventuell der Jüngste Teilnehmer, oder? :lachweg Nein, für die BP gibt es kein Mindestalter. Was Drogen angeht, gelten halt die gesetzlichen Regelungen! :D

25 km von Würzburg? Dann ist die Teilnahme ja schon fast Pflicht!
 
Du glaubst doch nicht etwa, Du seist eventuell der Jüngste Teilnehmer, oder? :lachweg Nein, für die BP gibt es kein Mindestalter. Was Drogen angeht, gelten halt die gesetzlichen Regelungen! :D

25 km von Würzburg? Dann ist die Teilnahme ja schon fast Pflicht!

70 km, für mein Moped ein bisschen zu weit. Aber irgentwie werde ich das schon schaffen.
 
Ich bin ab Freitag dabei (natürlich unter dem üblichen Vorbehalt, dass nichts dazwischen kommt :D)

Ach ja, Anzahl noch nicht ganz klar irgendetwas zwischen 1 und 2. Doppelzimmer ist schon reserviert ... ;)
 
Wie immer: Notiert, und definitive Zusage noch ausstehend. Wir beide werden uns allergrößte Mühe geben :)

Aber ich weiß schon jetzt, dass wir in Aschaffenburg beim Musik Service anhalten müssen :D
 
So, habe mir schon ein Zimmer reserviert und bin, unter Vorbehalt, dabei.

Mein Leben ist momentan ziemlich aus den Fugen (scheiß Weiber, no offense), wenn sich alles bis Mai beruhigt bin ich auf jeden dabei!
 
In Aachen wurde mir gesagt: "wer einmal dabei ist ist immer dabei". Da ich diese Regel letztes Jahr leider brechen musste, werd ich mir das dieses Jahr nicht nochmal trauen:

Ich und mein kleiner blauer Stinker kommen in den Spessart getuckert (wenn nicht wieder was dazwischen kommt) :)
 
Oben