Boardparty 2010 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Glücklicherweise habe ich nichts versprochen ... und muss jetzt leider "absagen". :(

Gerne hätte ich die kurze Anfahrt ausgenutzt - so nah am Rhein-Main-Gebiet war ja wohl äußerst selten eine Boardparty ...

Meine Maus erinnerte mich gestern daran, dass wir schon seit längerem eine andere "Verpflichtung" an diesem Tag haben - und die geht einfach vor.

Das nächste mal ...
pftroest.gif
 
@Smuggler: Schade - aber es kommt ja noch eine Gelegenheit in diesem Jahr, ein Stückchen südwestlicher halt :).
@Amon: Wenn es bei Bio nicht klappt, melde Dich, meine Kids nehmen Dich dann auf der Rückbank in die Mitte. Muss sowieso übers Kreuz Walldorf, das kriegen wir dann schon irgendwie hin.
Edit: Über Frankfurt ist es sogar kürzer, dann komme ich direkt an Heidelberg vorbei (y)
 
Ich hab nur bissel Angst vor dem "Nebenhaus"...
Du weißt nicht zufällig, worum es sich dabei handelt?

Im Übrigen, den Bio kann man sowieso dazu zählen, der machts halt immer so spannend. Und den Amon auch, weil der halt irgendwie schon dahin mitgenommen wird. Damit ists voll. :D
 
47 - 1


erst zusagen und dann den Schwanz einkneifen.
(wie letztes mal auch schon)
habe es nochmal gründlich durchgerechnet, ich bin zu früh umgezogen :(


Vielleicht beim nächsten Mal,

Stefan
 
Hat jemand in der Sonne ein Einzelzimmer und braucht ein Doppelzimmer?

Da meine Tochter nun definitiv nicht mitkommt, würde ich mich dazu herablassen in einem Einzelzimmer zu nächtigen ... :D ;)
 
Sehr geehrtes SNF

Bedaure Ihnen allen mitzuteilen,
das aus Gesundheitlichen Gründen, sieht sich leider mein Mann (Nicki Jumbo), nicht im Stande ist an der Board-Party Teilzunehmen.

Nicki kann nicht Laufen, und seine Hände sind Geschwollen.
Schreiben ist im Augenblick, auch unmöglich
.
Supernature (Martin) kennt die genauen Einzelheiten.

Sollte es bis Samstag, ein wenig besser werden, wird er aber Anreisen.

Hoffe auf Ihr Verständnis.
 
Antwort: Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Ich kann es nachvollziehen, wenn man sich auf die BP freut und dann so was.

Gute Besserung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß außer LT und Vordack noch jemand in Hasloch oder sonst wo abgeholt werden? Wenn ja, dann bitte PN an mich.
 
Es tut mir leid, aber ich werde nicht kommen können :(

Ich hab die Entscheidung bis gestern abend hinausgezögert, weil ich gern gekommen wäre, aber es geht einfach nicht.

Es gibt mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist, daß ich meine Freundin zur Zeit nicht alleine lassen mag, da es vor kurzem in ihrer Familie einen bösen Unfall gab und sie seit dem ihren Bruder pflegen muss. Da möchte ich schon für sie da sein, wenn sie mich braucht.

Das ich momentan nicht weiß, womit ich zu erst anfangen soll zu lernen spielt auch noch mit rein.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Wochenende und trinkt einzwei Püls für mich mit :)
 
Oben