Boardparty 2010 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Jo, aber woran liegt's? Entfernung, Termin, persönliche Vorbehalte gegen den Boardbetreiber (könnte ich verstehen :D) oder anderes? Würde mich wirklich mal interessieren.

Bei mir ganz klar, an meiner eigentlich ständigen gespannten finanziellen Situation. ot:
Ich habs halt zu noch nicht wirklich was gebracht in meinem Leben.


Es ist in diesem Zusammenhang weniger die Hin- und Rückfahrt, sondern eher die Folgekosten für Essen, Übernachtung und etwaige Events.
 
Same procedure as last Year?
Same procedure as every Year... :)

[...]

Gesamt: 40
40? Ob das ein Omen ist, bei deinem Alter?

MissiMaus und ich werden dieses Frühjahr boardpartymäßig aussetzen und uns innerlich auf den Herbsttermin vorbereiten.

Aber wir wünschen euch allen (ob vor Ort oder via WebCam zugeschaltet) eine saumäßig geile Fete!:)
 
Aschewolke...

Da sich diese ja verfatzt, werd ich halt vorbei kommen. Vom Freitag bis zum Sonntag. Ich wohne womöglich im Nebenhaus, wo und was das auch immer sein mag. Schuppen, Abstellkammer, Hundehütte....
 
Ach ja, nur so nebenbei, meine bessere Hälfte Gabi, die Dackelz und meine Wenigkeit werden dann auch ab Freitag einschneien...:)
 
Was nur 44 Personen bisher? Das wird ja die kleinste Party, auf der ich jeweils war... und meine bisher kleinste war mit 75 Personen! Da geht doch noch was!
verborgener Text:
ot:
Obwohl, wenn man bedenkt, dass Supernature, AlterKnacker und chmul als jeweil 5 Personen gelten, ist es schon etwas besser:weg


Meine Entfernung: ca. 75km. Trotzdem weiß ich nicht wie ich hinkommen soll.:(
 
Freut mich, dann werde ich wohl schauen dass ich auch kommen kann. Auf jeden Fall, falls ich eine Mitfahrgelegenheit mit Bio bekommen kann, aber der ist ja auch noch nicht eingetragen.
 
Ist schon komisch, dass ausgerechnet im [SRC] die Wenigsten einen Führerschein haben ... :lachweg
 
Oh! Was ist passiert? Auf dem Rückweg von der Party im Leader-Palast in eine Alkoholkontrolle geraten? :D
 
Oben