Boardparty 2010 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Hey Leute, hier fehlen aber noch ein paar der üblichen Verdächtigen - ganz zu schweigen von neuen Gesichtern.

Was'n los, sind hier alle schon so alt, dass sie ohne Pflegedienst das Haus nicht mehr verlassen können? :p

Nachdem ich vorgestern feststellen durfte, das weder mein Herd noch mein Geschirrspüler die angestrebte Hitze erreichen, die zu einem reibungslosen Haushaltsleben gehören, muss ich leider absagen. Mein BP-Geld wird dieses Jahr für etwas anderes benötigt.

Habt viel Spaß und kommt heil wieder! :)
 
Leider dann hier schon wieder die Absage: Metalandertaler und ich kommen leider nicht. Mein Arbeitgeber hat keine Lust mir ein freies Wochenende zu geben und ein Tausch hat auch nicht funktioniert.... Metalandertaler hat Angst vor euch, deswegen kommt er nicht alleine..... :ROFLMAO:

Ich habe ein DoZi in der Sonne reserviert. Falls das wer haben möchte: Bei mir melden, dann kann ich das bei der Absage dort schon neu vergeben. Sonst kommt da noch jemand zuvor, der nix mit Supernatures zu tun hat.....
 
Mein Arbeitgeber hat keine Lust...

Überzeuge ihn einfach!
nunu.gif
 
Na das wird ja eine intime Runde in diesem Jahr, bei schönem Wetter hätte fast Luckys Garten dafür gereicht :).
 
Jo, aber woran liegt's? Entfernung, Termin, persönliche Vorbehalte gegen den Boardbetreiber (könnte ich verstehen :D) oder anderes? Würde mich wirklich mal interessieren. Das soll ja nicht zur Rechtfertigung ausarten, sondern einfach einen Ansatz bieten, wie man es für noch mehr Leute attraktiv machen kann :).

Ich muss sagen, vor jedem Treffen freue ich mich, bestimmte Leute wieder zu sehen. Das kommt dann auch so, aber seltsamerweise sind es dann doch immer wieder andere, mit denen man auf einmal einen Großteil der Zeit verbringt :). Also los Leute, ich brauche Frischfleisch :D.
 
Jo, aber woran liegt's? Entfernung, Termin, persönliche Vorbehalte gegen den Boardbetreiber (könnte ich verstehen :D) oder anderes? Würde mich wirklich mal interessieren.

Bei uns liegt es am Termin.
Meine Schwiegermutter wird an dem Tag 95 Jahre.
Außerdem finde ich die Woche vor Pfingsten - so wie beim letztenmal - geeigneter.
(wegen des geringeren Verkehrs auf den Autobahnen)

Das Argument mit den Vorbehalten gegen den Boardbetreiber hat was für sich, besonders, wenn ich an den April-April-Thread denke.:D:angel
 
Diesbezüglich kann ich Euch dann leider nicht helfen. Da ich mir bekanntlich selbst genüge, fände ich eine Boardparty auch mit mir als einzigem Teilnehmer toll :p.
 
Auch wenn ich als Teilnehmer nicht zu der befragten Gruppe gehöre:
Pfingst- und Himmelfahrtswochenende sind traditionell doch eher Wochenenden, an denen man mit Familie, Sportverein etc. etwas unternimmt und damit viele konkurrierende Veranstaltungen mit sich bringt. Das man sich da nicht unbedingt für die Boardparty entscheidet, ist für mich zwar absolut nicht nachvollziehbar :schleim aber muss wohl so hingenommen werden ...
 
Diesbezüglich kann ich Euch dann leider nicht helfen. Da ich mir bekanntlich selbst genüge, fände ich eine Boardparty auch mit mir als einzigem Teilnehmer toll :p.

Wenn ich nicht genau wüsste, dass diese Antwort aus reinem Größenwahnsinn heraus
gegeben wurde, ich würde glatt denken.

40 Jahre, und so verkalkt... :rofl :lachweg
 
Ich "verspreche" nichts - evtl. komme ich alleine oder zu dritt ...
Bis jetzt sieht's ganz gut aus.
 
Jo, aber woran liegt's?

(jetzt habe ich gerade einen längeren, geschraubten Text wieder gelöscht...)

Wenn ich einen ganz normalen Wochentagsjob mit entspr. Einkommen hätte, würde ich dieses Mal sehr gerne teilnehmen.

So muss ich halt noch einige Abklärungen treffen, bevor ich euch mein Erscheinen androhen kann... :devil
 
Da Snacketty für dieses Jahr leider abgesagt hat, ist es ja beinahe schon Deine Pflicht, die schweizerische Flagge zu vertreten :D.
 
Jo, aber woran liegt's? Entfernung, Termin, persönliche Vorbehalte gegen den Boardbetreiber (könnte ich verstehen :D) oder anderes? Würde mich wirklich mal interessieren. Das soll ja nicht zur Rechtfertigung ausarten, sondern einfach einen Ansatz bieten, wie man es für noch mehr Leute attraktiv machen kann :)

Entfernung, Termin (was aber erst später sich ergeben hat)
 
Nicht dass ich nicht will, aber aktuell --> total abgebrannt.
Haben die Woche vorher (vor der BP) noch eine Hochzeit, wie jeder weiß muss man da immer was springen lassen :)

Vielleicht schaffe ich es Ende des Jahres zum Jubiläum.
Sorry.
 
Die Pleite meines Brötchengebers und der damit verbundenen Ebbe aufm Konto wird mich auch in diesem Jahr nicht von der BP fernhalten können.

Wenns hilft: Ich hol dich ab und bring dich hin, bei guter Führung auch wieder zurück.
 
Oben