Fernsehen Wer guckt DSDS (Deutschland sucht den Superstar)?

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hallo alle miteinadner,
ich wollte mal fragen wer DSDS guckt(Deutschland sucht den Superstar)??? Ich gucke es zwar immer nur Samstags, weil ich in der Woche pünktlich im Bett liegen muss. Mein Papa mag allerdings diese Sendung überhaupt nicht. Meine Frage ist wer es immer guckt. tiniwini
 
ot:
Manchen Usern sollte man pro Monat mMn eine begrenzte Anzahl von Fragezeichen zuteilen, die sie aufbrauchen dürfen und mehr nicht ;)
:weg


@topic: Ich habe die ersten Staffeln gesehen, aber schaue es inzwischen nicht mehr - langsam ist es einfach ausgelutscht.
 
Die Frage könnte auch heißen: Wer mag den Dieder?

Was soll man zu dem ganzen Klamauk schon sagen, wenn eine 13-jährige
einen Herzkasper bekommt und dem Dieder die Schimpfwörter ausgehen?
Wenn du was lernen willst, dann schau einmal rein, aber mehr auch nicht.
Ich mag keine Sendungen, wo einer Spaß daran hat, junge Talente derbe
zu veräppeln damit es ganz viele sehen (Quote) und Spaß haben aus Hass
oder Liebe oder was auch immer.

Da lernt man nun wirklich nichts dazu und Spaß auf Kosten der anderen,
die sich in diesem Fall nicht mal wehren können, ist nicht mein Ding.

DSDS bekommt bei mir 0 Punkte. :)
 
Ich sage mir irgendwie jede Woche aufs neue - Diesen Misst schauste dir nicht an - und irgendwie schaue ichs trotzdem jede woche *g*

Zum Thema Celine Denefleh: Die hat selber Schuld. Sie wusste von anfang an das die Sendung mit hohen Druck verbunden ist. Wenn man ein Schwaches Herz hat - und das wusste sie vorher - dann hätte sie nicht teilnehmen dürfen. Ihr könnt mich auch gerne herzlos nennen, aber das ist in meinen Augen eigene schuld. Die Serie läuft nicht das erste mal und die Kandidaten wissen ganz genau worauf sie sich da einlassen.
 
Zum Auftakt einer jeden neuen Staffel von DSDS wünsche ich mir, dass sie endlich einen Superstar finden und die Suche einstellen können. Stattdessen werden die Sieger ja nicht mal mehr kurzzeitig berühmt.
Ich schau es mir nicht an - aber die Tatsache, dass es immer noch läuft, ist auch Beweis dafür, dass das Fernsehvolk nichts Besseres verdient hat.

Ich dachte immer, ich hätte was gegen Castingshows, aber nachdem ich diese Woche bei Raab reingeschaut hatte, stellte ich fest, dass das durchaus Spaß machen kann.
 
Ich dachte immer, ich hätte was gegen Castingshows, aber nachdem ich diese Woche bei Raab reingeschaut hatte, stellte ich fest, dass das durchaus Spaß machen kann.
Spaß machen wäre übertrieben, zumal das Ganze recht aufdringlich nach Friede, Freude, Eierkuchen roch.
Allerdings kommen bei Raab wirklich nur Talente weiter, wobei er es nicht ganz lassen kann und die weniger bis null talentierten dann in TV total verheizt werden. ;)

@Gamma: deine 13-jährige ist schon 17. ;) Wobei mich der Verdacht beschleicht, so nen Anfall kann man auch faken für die Quoten.
 
Zum Auftakt einer jeden neuen Staffel von DSDS wünsche ich mir, dass sie endlich einen Superstar finden und die Suche einstellen können.
(y)(y)(y)

... obwohl ... : Was kommt dann stattdessen auf uns zu?

Ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen - aber die bestimmt ... :eek:

(Ich habe zwar, trotz ständig steigendem Brechreiz, nur ganz am Anfang der ersten Staffel 2 oder 3 Folgen gesehen, um qualifiziert lästern zu dürfen und seitdem keine weitere Folge. Ich glaube aber dennoch nicht, dass sich da etwas nennenswert geändert, geschweige denn gebessert hat)
 
Bei jeder DSDS-Staffel bekomme ich Mittwochs und Samstags für kurze Zeit den Wunsch, wieder alleine zu leben oder zumindest einen schalldichten TV-Raum einzurichten.. :D
 
Spaß machen wäre übertrieben, zumal das Ganze recht aufdringlich nach Friede, Freude, Eierkuchen roch.
Allerdings kommen bei Raab wirklich nur Talente weiter, wobei er es nicht ganz lassen kann und die weniger bis null talentierten dann in TV total verheizt werden. ;)

@Gamma: deine 13-jährige ist schon 17. ;) Wobei mich der Verdacht beschleicht, so nen Anfall kann man auch faken für die Quoten.

17 ist sie, das stimmt, aber im Artikel steht, dass sie ihren ersten Herzinfarkt(?) mit 13 bekommen hat und seitdem so n Schrittmacher mit sich rumträgt, damit sie nicht immer wieder in Lebensgefahr schwebt.
Irgendwie so jedenfalls, eigentlich brauch das auch niemanden zu interessieren :D

Mal was anderes:
Als ich den Text unter dem Bild:
DSDS 2010-Sängerin Celine Denefleh musste wegen starker Herzschmerzen beim Recall in der Karibik behandelt werden.
..gelesen habe, dachte ich erst daran, sie wäre wegen Liebeskummer zusammengebrochen: Dieter wollte nun doch kein Rendevous mit ihr :nuts
 
Hier läuft grad ne Wiederholung von gestern nehme ich an, boh sind die schlecht. Und wenn das die letzten 10 sind würd ich sagen "Setzen 6, Thema verfehlt" Bohlen scheisse wie immer, das Blondchen kenn ich nicht, ich frag mich grad nur wen der andere Typ vögeln musste um in die Jury zu kommen....
 
Hallo ich kann der Sendung überhaupt nichts abgewinnen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Ciao newbieman
 
Mir stellt sich bei DSDS immer wieder die gleiche Frage:
Warum tut ein Mensch sich so was an? :unsure:
Es ist wie in den Talk-Shows,machen sich vor laufender Kamera zum Idioten der Nation und freuen sich auch noch drüber wenn sie ausgelacht werden. :stupid
Na ja,jedem das was er braucht ;) :D
 
DSDS... doch schon mal von gehört.

Das ist doch der Mißt der sich mit Big Brother und Aus dem Dschungel in den Dschungel gleichstellt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das genialste sind Bohlens Sprüche: "60 Millionen Zuschauer sehen DSDS. Mit den Wiederholungen sogar 120 Millionen" ..

vote Bohlen for President of Bundesrechnungswesen
 
Oben