internes Match 1 vs 1: Duffguy vs. JensusUT

[Huch, ein eigener Thread!]

Du willst also deine Schmach vor versammelter Spectatorschaft erdulden.

Gut.

Es soll mir eine Freude sein.
Dann werden wir das übermütige Nordlicht mal zurechtstutzen.
Denke bloss nicht, dass ich Gnade walten lassen werde.
Mich provozierst Du nicht... Du nicht! :ROFLMAO:
 
So, weil du dich schnell entscheiden musst... Wie hättest du es denn gerne? Auf die harte Tour oder eher zärtlich mit Vorspiel*? (*= auf Norddeutsch: CTF oder DM?)

Und wer kann noch einen Server aufsetzten? Oder gehen einfach alle raus und speccen, während ich duff über die Map hetze?

Ups, ich sehe gerade... mehr als 10.000 Beiträge :) Mann, bin ich ein geiler Typ :lachweg
 
Whow... die Entdeckung der Lichtgeschwindigkeit :eek: :D

Alles klar, Opfer. Gegen 20:45 bin ich da... Ich hoffe, ich treffe dich dann auch an (+ zwischen die Augen)...
 
Und ich muss noch schnell zum Netto was zu knabbern holen und rechtzeitig wieder zurück sein. :weg
 
Lustig war's ja, das Spiel gestern gegen JensusUT. Welch eine Ehre für den
grünschnäbeligen Duffguy, sich mit einem der oberen Zehntausend zu messen.

Ok, ich geb's ja zu. Ich habe meinen Schussfinger nicht wie angekündigt mit dem Hammer bearbeitet.
Dafür hatte ich zuviel Bammel...:D
Ich hoffe, Dir und den anderen hat es trotz dem recht eindeutigen Resultat auch Spass gemacht.
 

Anhänge

  • Shot0068.jpg
    Shot0068.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 406
Diese Schande... 0:3 von einem Schwitzer!
Ok, ich gebe zu, ich hatte keine Chance... aber eine ungünstige Mapwahl und Gicht in den Fingern ließen mir nicht den Hauch eines Siegs :cry:

Glückwunsch, Partner (darf ich dich Partner nennen??? ;):D) Duffguy!

Rematch ist natürlich Ehrensache...

Gruß
Jensus
 
mmmmmfffffppppp

Grml, das ich das nicht live erleben durfte.:ROFLMAO:

ot:
Nein ich mache ja gern im Norden Urlaub. Aber das die Nordlichter noch träger sind als die Eidgenossen. Kein Wunder das sich Jensus nicht mehr zu Trackmania traut
 
Oben