Server XAseco stürzt ab

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
Kann mir einer sagen, warum immer, wenn eine nächste Map kommt, mein Asceo abstürzt.
Drinne steht in Line 995, da steht bei mir das:
$db_challenge_id = $rasp->getChallengeId($challenge['UId']);

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 299
Das Problem liegt nicht beim laden der neuen Map, sondern beim Speichern der vorherigen Map in der Datenbank. Aseco kann offenbar die Playlist nicht finden, und somit auch nicht die zum speichern benötigte Challenge-ID. Schau mal in der matchsave.xml nach, ob dort der Pfad zur Playlist korrekt ist.

<playlist_dir>Pfad zur Playlist</playlist_dir>
 
Hier steht:
<playlist_dir>C:/tmforeverserver/GameData/Tracks/MatchSettings</playlist_dir>
und dort ist auch meine Playlist
 

Anhänge

  • ALL.txt
    6 KB · Aufrufe: 352
  • Zwischenablage1.jpg
    Zwischenablage1.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 259
Du hast die Datei "all.txt" hier angehängt. Ist das deine Tracklist? Die aktuelle Tracklist muss tracklist.txt heißen, denn danach sucht Aseco. Wenn du deiner Tracklist einen anderen Namen gibst, musst du das Aseco auch sagen, den per default liest Aseco die Datei tracklist.txt aus, und wenn die aktuellen Maps da nicht vorhanden sind, kann Aseco die Track-ID natürlich nicht finden.
 
Laut der Fehlermeldung besteht das Problem darin, dass Aseco die ID der Map nicht auslesen/finden kann. Insofern kann es eigentlich nur an einer fehlerhaften Tracklist oder dem falschen Pfad liegen. Wie lädst du die Strecken denn auf den Server?
 
Oben