vipide 2.0

vipide

assimiliert
update.

hi an alle. ich lebe noch. ich werd denkemal spätestens in zwei monaten nach hanstedt (bei hamburg) ziehen. ne wohnung hab ich schon und die firma bleibt die gleiche :) danke kai, für deine neujahrsgrüße, konnte nicht antworten. ich schreib zwar grad telegrammstil, aber ich denk mal besser als gar nicht. :)

bin nur froh, wenn alles überstanden ist.


bis dahin liebe grüße dirk
 
Viel Erfolg, Dirk! :)
Schön von Dir zu hören!

Und komm nicht auf den Gedanken, hier in 12 Monaten vipide 3.0 zu eröffnen :motz
 
2.1

So,morgen hol ich die Umzugskartons und dann wird erst mal fleißig gepackt. Spätestens in der zweiten Februarwoche, dann der Umzug nach Hanstedt.
 
2.2

So, am 26.02. ist der Umzug angesagt. Hab also noch drei Wochen Zeit, zum packen und erledigen der notwendigen Dinge. Nur gut, das ich einen Nachmieter habe. :)


Bis die Tage Dirk.
 
2.3

Hallo Leute, ich bin leider im Moment nur mit einem Stick on. Und das auch nur mit EDGE. Ich hoffe das ändert sich nächsten Monat. Der Umzug lief glatt und ich hab mich gut eingelebt. Merhr zu allem, wenn ich nicht mehr morsen muß. :)

Bis dahin, drückt die Daumen.

Merci, Dirk
 
Hallo Freunde, ja ich leb noch. Um all das zu erzählen, was in der Zwischenzeit passiert ist, müsste ich wohl ein eigenes Forum einrichten....

Nur soviel, mir geht es gut (nach einigen Problemen).

Ich hoffe, das ich in nächster Zeit wieder mal hier sein kann.


MfG Dirk


P.S. Danke für eure Treue.

Und an Supi, für`s nichtlöschen. ;)
 
Hey Dirk, immer wieder gut von Dir zu lesen, danke für die Rückmeldungen :)

Regele erstmal das Privatleben, wir rennen Dir hier nicht weg. Ich hoffe nach wie vor, dass Du alles gut überstehst, was auch immer Dir widerfuhr. :)
 
Oben