Ich will ne Liveauslosung im Chat

Die Live-Auslosung im Chat finde ich gut, dass bringt bestimmt Stimmung in die Bude!!!Vor allem kommen dann immer die Hoffnungen "Bitte nicht den" oder "jetzt ich"!!! :D :D

Das würde bestimmt lustig werden!!!
 
Jetzt weiß ich immerhin warum ich hier keine Antwort bekam.
Fangt mir jetzt nur nicht mit dem Skill an. Wenn ich sehe, dass sich Leute selbst in Gruppe 2 setzen, die täglich zocken, in Ligen spielen und als Leader eigentlich Vorbildfunktion haben sollten, dazu fällt mir nix mehr ein...
 
Das heisst also das Du schlechter bist als ich und ich dafür dann in Topf 1 soll oder wie??

Sorry Penny, kann ich nicht ganz nachvollziehen....
 
Tut mir leid, ist ja egal. Täglich lese ich von angesetzten Trainingsterminen, in Ligen seid Ihr gemeldet. Naja, so sehe ich's, ich würde mich an Eurer Stelle wahrscheinlich auch in 2 setzen (was ich momentan sicherlich auch wäre)
Aber ist ja egal, ist ja alles nur rein wegen dem Fun :D
 
Na,na, reagierst Du nicht etwas überzogen ? ;) :)

Du meinst natürlich Punk, joe und mich. Aber sei dochmal ehrlich - Wäre es ein Spaß für einen
dann noch schwächeren zugelosten Gegner mit einem von uns ein Team zu bilden, wo doch andere
eindeutig besser sind, die dann in der "schwach"-Gruppe gelandet wären ? Wohl nicht.

Wir haben uns auch nicht "gesetzt", sondern jeder von uns hat eine Bewertungsliste ausgefüllt (sich
selbst ausgenommen). Das Ergebnis war bei uns dreien eindeutig !

Also schluck mal runter und freu Dich lieber über den starken Partner, den Du erwischt hast :)
 
eben... bei der bewertung bin ich so ein "opfer", der wohl mit ach und krach in die bessere gruppe gerutscht ist... aber es macht mir nichts aus, denn mir gehts um den spass und nicht (nur) ums gewinnen.

keep fraggin'
 
Abgesehen davon, bin ich dafür - eben wegen dieser verteilerei - die anderen beiden turniere (rückmatch zum ersten turnier und eins bei dem sich paare melden können) auch noch zu machen.

Dann dürfte alles wieder in ordnung sein, oder?

:bier
 
Original geschrieben von chmul
Abgesehen davon, bin ich dafür - eben wegen dieser verteilerei - die anderen beiden turniere (rückmatch zum ersten turnier und eins bei dem sich paare melden können) auch noch zu machen.

Dann dürfte alles wieder in ordnung sein, oder?

:bier


ach echt?


Darka du hättest nicht zufällig interesse an eínem Paarturnier oder? :D
 
Ja, shadow, dann kannst Du endlich mit darka eine boygroup machen :ROFLMAO:

Aber all zu einfach werden jabberj und ich es Euch auch nicht machen.....

Aber lasst uns erstmal das aktuelle turnier spielen!

:)
 
jo brother

@chmul :)
@netzhai :)

was will ich mehr, zwei starke partner an meiner seite....der fragg fun kann beginnen... :D
 
Oben