Die Wettmafia grüßt aus Duisburg?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mit 5:0 gewann gestern der MSV Duisburg gegen den FSV Frankfurt.
Außergewöhnlich klar, aber eben doch keine wirkliche Sensation - Duisburg kämpft um den Anschluss an die Aufstiegsplätze, Frankfurt steckt tief im Abstiegssumpf.

Und trotzdem gibt dieses Ergebnis und sein Zustandekommen Anlass zum Nachdenken. Nachdem der Duisburger Torwart Starke einen Frankfurter Spieler im Strafraum von den Beinen holte, entschied Schiedsrichter Marco Fritz auf Stürmerfoul. Kann ja mal vorkommen...

Der Frankfurter Lagerblom erhält nach einer Grätsche die rote Karte. Fällt in die Kategorie "hart, aber vertretbar". In einer fast identischen Zweikampf-Szene mit umgedrehten Vorzeichen erhält der Duisburger Spieler....nichts.

Die "Krönung" war jedoch das 5:0 - schaut es Euch am besten selbst an:



Ja, das ist wirklich das "Tor", ich habe nicht das falsche Video eingebunden.
Wer da ein 5:0 oder einen Sieg mit mehr als vier Toren Unterschied auf dem Wettschein stehen hatte, wird sich drüber gefreut haben :devil

Der Schiedsrichter Marco Fritz stand übrigens schon einmal heftig in der Kritik: Beim Spiel Freiburg gegen Leverkusen im August 2009 übersah er eine Tätlichkeit eines Leverkuseners sowie einen glasklaren Elfmeter für Freiburg.
Endergebnis: 0:5
 
ot:
Schönen Gruß aus Duisburg :) und um Fragen vorzubeugen: Wir haben NICHT gewettet :D


Sehr kurios und das Fragezeichen im Threadtitel ist durchaus berechtigt aber wäre das nicht mehr als dummdreist?

Dann müsste das gesamte Schiedsrichterteam und noch viel mehr in Frage gestellt werden!

Also noch mehr Fragezeichen
Schönen Tag noch :)
 
Also wie man bei der Aktion auf Tor entscheiden konnte ist mir echt unbegreiflich.

Damals bei dem "Phantomtor" von Thomas Helmer konnte man das ja noch halbwegs nachvollziehen in dem großen Wirrwarr, aber bei dem Duisburger "Tor" ist der Ball ja fast 1 Meter vor der Torlinie :stupid
 
Hätte, Wäre, Wenn!!! Was wäre passiert, wenn Duisburg so eine Klatsche bekäme, mit dem Tor?
 
Wie ich gerade aus dem Radio erfahren habe, entgegnet der FSV-Frankfurt der ganzen Geschichte mit einer gehörigen Portion Galgenhumor.

Beim nächsten Heimspiel soll vor dem Stadion ein Tor aufgebaut werden und der Fan, der es schafft, den Ball an die Unterlatte zu knallen, damit dieser wieder zurück vor die Torlinie springt, bekommt freien Eintritt mit allerbester Sicht auf diesselbe.

Klasse Aktion wie ich finde.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben