Green Overload

Bewertet bitte !

  • Sehr Gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • Total in Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlimm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallöchen :)

Wer von dem Schnee schon ganz blau geworden ist:rolleyes: , kann sich hier wieder auf die Sonne freuen , mit schönem Sonnenschein und einem schönen grünen Unterton freuen.:)

Es handelt sich hier um eine etwas flinkere Map , die zugleich leicht Techlastig ist ( glaub ich jetzt einfach mal ).

Komm ich mal zu den wichtigsten Daten :

Coopers : 2261
Stadion
Abends
Standart-MOD
AT : 32.53
Gold : 34
Silber : 36
Bronze : 39
Schwierigkeit - 4-5 / 10
Gute Zeit - 6-7 / 10

Besonderes :
Ein kleiner Blockmix
kleine Intro

Kurze Beschreibung :
Erst ein Sprung auf Booster ,dann ein Hüpfer in eine Linkskurve (180°)
und nach einer erneuten Linkskure ein Sprung auf Plattformen die bei einem "Eck-Loop-Übergang" zu einem weiteren Hüpfer für eine Rechtskurve (180°) führt. Jetzt über ein Luftkissen und einen kleinen Blockmix in eine erneute Linkskurve die nach oben zum Sprung in Richtung Zielstraße führt.


Das war eigentlich alles , was ich dazu sagen könnte.
Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim Fahren , und bedanke mich für das "Interesse".
 

Anhänge

  • Green Overload.jpg
    Green Overload.jpg
    694,1 KB · Aufrufe: 173
  • Green Overload.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 216
erstmal hallöchen,

das durchkommen würde ich von 4-5 auf mind. 6 hochsetzen.
bevor ich den anfang raus hatte hats bisl gedauert.
und der loop mit sprung ist nicht mein fall.
wer die sowas mag bitte :)
aber ich nicht.

bekommst aber trotzdem ne 2-
da mir der Track an sich gut gefällt.

mfg shaylan
 
Hi TNO,
auch diesmal wieder eine ziemlich gute Strecke, wo mir jedoch i-was fehlt. (frag mich nicht was)
Aber eine Stelle gefällt mir nicht so. Der Übergang zum Eckloop ist mir viel zu kurz. Den bekomme ich nie richtig hin.

Ansonsten
2 & ST
 
Gute Strecke!
Nur ich finde es ist alles sehr knapp berechnet.
Besonders die Stelle beim Eck-Loop mit den 2 kleinen Sprüngen davor. Um das zu ändern müsstest du sehr viel bearbeiten. Bevor man den Sprung zum Eck-Loop macht, da könnte die Straße vielleicht länger sein, damit man den Sprung besser berechnen kann und wenn man den kleinen Sprung/Hüpfer zuvor nicht so richtig hinbekommen auch korrigieren kann.

Zwei Booster können auch weg bleiben. Der eine nach dem Eck-Loop und der Booster vor der vorletzten Kurve.
2

Server würde ich Nein sagen, da auf ST sehr viel ungeübte Fahrer fahren und mit dem Track Probleme bekommen. Zwar wollen manche anspruchsvolle Maps fahren, aber ich fahre lieber einmal mehr ins Ziel, als ein Track nicht hinzubekommen. Der Track ist gut, aber das Karma auf dem Server würde bestimmt schlecht sein, weil zu 90% Leute Tracks bewerten, wie erfolgreich sie auf dem Track waren.
 
Ich schließ mich mal Riemer an,
die Einfahrt zum Eck-Loop ist zu kurz und so recht schwer zu nehmen.
Vor dem Sprung zum Eck-Loop fide ich Ok! Es ist nicht zu kurz und nicht zu lang, ich hatte keine Probelme damit und ich bin auch nicht der besste Fahrer.

Ich gebe dir auch eine
2

MfG Bakolondo
 
Die Strecke ist wirklich klasse (y)

Was die Mängel angeht, kann ich mich Riemer weitestgehend anschließen.

Für die Strecke gebe ich dir eine sehr gute

2


Was die Servertauglichkeit betrifft, dürften damit auf dem Server in der Tat viele etwas überfordert sein. Ich persönlich würde sie aber sehr gerne mal auf dem Server fahren. Auch hier also ein "man kann es ja mal versuchen" ;)

Daher für die Servertauglichkeit ein vorläufiges

(y)
 
Oben