Server Wer erstellt mir einen Server?

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
Hi Leute,
es wird zwar viel Arbeit sein, würde mich aber trotzdem freuen.
Ich möchte einen Server in TMNF erstellen. Funktioniert auch, aber ohne Xaseco. Ich weiß nicht, ob man dazu einen Router braucht oder nicht (hab DSL-Modem). Ich hab mich auch an eine andere Anleitung gehalten, sind bloß ohne Recs TMUF/TMNF Windows Dedicated Server Tutorial. Und wie gesagt würde ich alles noch mal um ändern in Xaseco.
Schickt mir bitte eine PN oder kontacktiert mich über Skype, weil ich mit euch das über TeamViewer machen will (das ist schwierig).

Datum: 12.01.10 oder Mo-Fr 15.00-17.00 Uhr:smokin

Es wäre wirklich nett.
 
Mir würde jetzt eine Currywurst reichen, oder ein Doubble-Steakhouse von BurgerKing.

Aber zurück zum Peter... nee Paul... achso nee... Ernst:

Es wird gewiss keiner mal so eben Stunden opfern um Dir einen Server zu erstellen, weil Du es nicht selbst hinbekommst. Und dann sicher auch nicht strikt nach Deinen Bedingungen.

Wenn es Probleme und/oder Hürden gibt dann raus damit, jemand kann sicher in Text-Form weiterhelfen.

Und übrigens: Router werden nicht extra für TMN-Server benötigt. Einen Router brauchst Du nur, wenn Du mehrere Rechner hast, die gleichzeitig ins Internet sollen. Sie geben nur eine kleine Hürde wenn sie vorhanden sind, nämlich dass die Server-Ports im Router extra freigeschaltet werden müssen.
 
ot:
Kann mir jemand einen Eimer Kopfschmerztabletten zukommen lassen? Mit Käse überbacken und gut durch bitte... achja und ein Konterbier wär auch ganz nett. :D
 
Jako, statt nen Konterbier rate ich dir ein Glas Sekt mit Whisky zu nehmen. Das bringt dich direkt dorthin, wo du gestern nacht warst. :breakdanc
 
Eine Installationsanleitung für XASECO findest du hier. Der Rest ist im Grunde identisch mit dem Tutorial bei Deep Silver, nur das du eben XASECO statt RemoteCP Live benutzt.
 
Hallo Raser-Germany, herzlich willkommen bei uns :)
Die ursprüngliche Anfrage ist schon über zwei Jahre alt, das dürfte sich vermutlich längst erledigt haben :).
 
Oben