Deutsche Männer achten kaum auf gute Kleidung

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Deutsche Männer legen wenig Wert auf gute Kleidung. »Man muss nur einmal mit offenen Augen durch Paris oder Mailand gehen. Dort ist die große Mehrzahl der Männer deutlich besser gekleidet als beispielsweise in Hamburg oder Köln«, sagt Wolfgang Brinkmann, der stellvertretende Präsident des Verbandes der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie in Münster.

Hoffnung setzt Brinkmann in die junge Generation. »Die jungen Leute heben sich von ihren Eltern immer positiver ab. Sie legen Wert auf Qualität.« Daher sei im kommenden Jahr eine Trendwende in der Bekleidungsindustrie zu erwarten. »Die Talsohle ist erreicht.«

Muss ich sagen: Stimmt ! Ich laufe fast auch nur in Jeansklamotten 'rum.....
 
Das mit der "Jüngeren Generation" stimmt, ich achte auch auf mein Aussehen, ich habe z.b. keine Lust mit irgendwelchen Ausgeleierten Hosen ( ok ich trage breite Hosen, aber nicht ausgeleiert :D ) durch die Gegend zu rennen, ich überlege mir morgens auch was ich anziehe, allerdings brauche ich lange nicht so lange wie frauen!!

Ich hole mir die sachen aus dem Schrank und ziehe sie an, ich weiß genau was zusammen passt und was nicht, ich muss nicht erst alles anprobieren um zu wissen: ,,Kann ich das anziehen?"
 
Original geschrieben von darkangel24
..... Hosen ( ok ich trage breite Hosen, ...................


............ was ich anziehe, allerdings brauche ich lange nicht so lange wie frauen!!



Einspruch, Euer Ehren...


....und was zum :devil sind breite Hosen? In Holland gekaufte???? :D


greetz, ... :)
 
Sagt dir Baggy etwas?

Das sind Jeanshosen die breit (im sinne von groß) geschnitten sind, aber nicht das ihr jetzt denkt ich kaufe mir Hosen die einfach nur nicht in meiner Größe sind, der Bnd sitzt genau!!! :D :D ;) ;)
 
Jo, Baggy sagt mir dann schon eher was.... :D Konnte nur nix mit "breit" im Zusammenhang mit Hosen etwas vorstellen! :angel


greetz
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Muss ich sagen: Stimmt ! Ich laufe fast auch nur in Jeansklamotten 'rum.....

YO
Einfach nur schön locker flockig in Jeans oder in meiner schwarzen Lieblingslederhose (die mit den Schnüren an den Seiten) ;)
Was aber nicht heißt,das ich mich zu bestimmten Anlässen nicht auch passend kleiden kann.
..ja,sowas habe ich auch :D

Greetinx
 
Und welchen Schluss ziehen wir daraus?
Der deutsche Mann verfügt über ausreichend innere Werte und kann daher bewusst auf jegliche Etikette verzichten!
Modebewußtsein ist was für angepaßte Durchschnittstypen, die durch ihre Persönlichkeits nichts darzustellen vermögen.
 
Und wenn sie denken, dann nicht mit dem, von dem sie glauben, es könnte ein Gehirn sein! :devil

*undschüss :angel

greetz...
 
Wenn man den bundesverband der sportbekleidungshersteller früge, erhielte man vermutlich eine andere antwort. Die deutschen laufen viel zu selten in der jogging hose rum... :D

Nee im ernst, ich krieg die krise, wenn mir einer erzählt ich sei 'nicht gut' angezogen. Da kann es zwanzig mal mode sein, so'ne beschissene schlaghose, würde ich mir nicht anziehen. Und wenn ich mir im anzug (oder noch schlimmer in der bundfaltenhose) verkleidet vorkomme, dann isses mir auch egal, dass mir diese klamotten ganz toll stehen.

Meine frau verzweifelt auch hin und wieder an mir (Jeans, sweat oder T-shirt und schuhe alles vorzugsweise von adidas), weil ich nicht die anderen sachen anziehe, die doch so viel besser aussehen. Naja, leider muss ich im geschäft hin und wieder 'verkleidet' kommen, wenn wir besuch haben, aber so ist das leben, nicht wahr, freunde?

:)
 
"Modebewußtsein ist was für angepaßte Durchschnittstypen, die durch ihre Persönlichkeits nichts darzustellen vermögen."

seh ich anders, ich finde "stylische" Klamotten schon ok, man darf das nur nicht alles so mega-erst nehmen, und jedem blöden Trend nachrennen. abba son bisserl "steil" ;) schadet nie.
 
Die Kleidung......

jo, das muss schon sein aber was zum Teufel mach mit meinem Gesicht?????






gru_10.gif


Ich finde mich eigentlich recht passabel, aber meine Kinnpartie ist ein wenig flach ausgefallen...


ob ich mal den Schumi frage, ob er mir ein wenig abgibt??? :eek:
 
@Benton so meinte ich das auch - jeder soll das anziehen, was ihm gefällt. Und wer die aktuelle Mode scön findet, der soll sie natürlich auch tragen.
Ich habe mehr in die Richtung derer gezielt, die blind jedem Trend hinterherrennen aus Angst, nicht mehr "in" zu sein.
 
Wer zieht von euch hier Baggy's an? die sind doch meiner meinung nach stockhäßlich die hosen!
die arschtaschen sind bei den kniekehlen..so kann man(n) doch ne auf der strasse rumrennen?!
 
Das sagen andere von Dir vielleicht auch ;)
Es muss Dir nicht gefallen, was andere tragen, es reicht wenn es denen gefällt.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich trage sie nicht.
 
hmmm, gute kleidung....
also da haben wir metaller das ja am einfachsten: egal was wir anziehen, wir sehen immer irgendwie scheisse aus ;). nicht ma meine muddi mag meinen kleidungsstil... wimmer.
 
:D Wenn Muttis sagen, daß sieht gut aus, geh besser nicht auf die Straße, denn dann lacht mit Sicherheit die ganze Stadt über Dich. :D

Ich hab das "früher" :cry: immer so gehalten. Ich hab mir Klamotten angepröllt, wenn´s geht noch zum Friseur... Wenn dann alle gesagt haben, "Kind, was ist jetzt passiert? Dat liekt evvel nie..."
hab ich innerlich genickt und bin gegangen.

Mittlerweile zieh ich auch das an, was mir gefällt... weil MODE...manchmal nur lächerlich ist. Karierte Hosen mit abgehackten Lackschuhen und so..... :rollin

Ganz anders ist doch da die Sache mit Tattoo´s und Piercings. Wie haltet Ihr es denn da?

greetz, ...
 
bisher hab ich noch kein tatoo, aber wenn ich 18 bin, dann lass ich eines mir aufs schulterblatt od. oberarm machen..mal schaun...

hast du tatoos od.piercings?
 
Was Tattoo´s und Percings angeht....

Ich habe 4 Tattoo´s
Oberarm links und rechtd
Schulterblatt rechts
Brust links
......und wenn ich mal wieder "sehr" flüßig bin,möcht ich noch eins auf die Wade ;)

Piercings habe ich 3 Stück (ohne Ohrlöcher)
..wenn ich die dazu zähle,komme aich allerdings auf 14 (wenn mich nicht alles täuscht)

Greetinx
 
Original geschrieben von rsjuergen
und wo (die Piercings) :D :D

Augenbraue rechts-----Zunge-----Brustwarze links (aua) :ROFLMAO:
Hatte auch mal eins im Nasenflügel,habs aber zuwachsen lassen...

Nein: SO-->
piercing.jpg
seh ich nicht aus :ROFLMAO:

Greetinx
 
Oben