Als nächstes wird Far Cry 3 für PC so als kleiner Hinweis Hidden![]()
Und mal ne frage hast du den Multiplayer schon bei AC 3 gespielt?
RUSE hat mir nicht gefallen, ich hatte mal die Demo gespielt.
Geändert von Hidden Evil (09.11.12 um 19:47 Uhr)
Anzeige
Als nächstes wird Far Cry 3 für PC so als kleiner Hinweis Hidden![]()
Und mal ne frage hast du den Multiplayer schon bei AC 3 gespielt?
Geändert von FestusCool (09.11.12 um 19:45 Uhr)
Nee, mein Bruder hat mich davor gewarnt, dass die Balance für'n Hintern sein soll. Man wird da als Newbie mit Level50-Spielern zusammengewürfelt und hat dann keine Chance. Ich traue mich daher mangels grundsätzlicher AC-MP-Erfahrung nicht wirklich ran.
Ich würde gerne Wissen ob man Schiff fahren kann.
Spielt hier jmd. GW2 auf dem Server Drakkar See?
Bei GW2 kannst du mich auch mal hinzufügen mit Server Elonafels. Wer den Char Namen wissen will soll mich anschreiben.
Hat hier jemand Dirt Showdown?
...oder Dota 2?
Dota Keys habe ich auch noch 5 Stück
Was ist Dota?
Habe mal einen Thread erstellt indem ich das Spielprinzip erkläre: https://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/112017-dota-erklaerung-des-spielprinzips.html"]Dota Spielprinzip
Wenn du mir deinen Steam-Namen sagst, kann ich dir das Spiel schicken, dann kannst du es dir mal angucken.
XXXXXXXX
Winni hat mich eben auch drauf aufmerksam gemacht. Versuche es mal mit onkel_klimb
Geändert von Schpaik (10.02.13 um 14:49 Uhr)
Finde dich irgendwie nicht, ich schreib dir per PN meinen Namen, dann kannst du gucken ob du mich findest.
Erstmal Sorry für die späte Antwort, habe gar nicht gemerkt das du deinen Beitrag geändert hast, da ich dann kein Mail bekomme...
Auch mit diesem Steam-Namen kann ich dich nicht finden
Du kannst ja mal versuchen mich hinzufügen, mein Steam Name ist wie mein Forenname, Thor77.