Der Spiele-Verabredungsthread

XXXXXXXX

Winni hat mich eben auch drauf aufmerksam gemacht. Versuche es mal mit onkel_klimb
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Sorry für die späte Antwort, habe gar nicht gemerkt das du deinen Beitrag geändert hast, da ich dann kein Mail bekomme...

Auch mit diesem Steam-Namen kann ich dich nicht finden :(

Du kannst ja mal versuchen mich hinzufügen, mein Steam Name ist wie mein Forenname, Thor77.
 
Drakensang Online ist eines der mit Abstand furchtbarsten Browserspiele der Geschichte und hat recht wenig mit den guten PC-Rollenspielen und noch viel weniger mit dem Pen&Paper-Rollenspiel "Das Schwarze Auge" zu tun. Leider! Ich habe es eine ganze Weile gespielt aber es ist schlicht öde! Einfallslose Quests, Grottenschlechte Grafik, viel zu viele Bugs und noch viel mehr pubertäre nervende Kiddies.

Mein Tipp: Spiel es gar nicht erst. Kostet nur Nerven und Zeit und die ist definitiv verschwendet!

-----

BtW: Ich habe mit heute endlich mal TERA runtergeladen, das ja nun Free-to-Play ist. Ich muss sagen, so nach den ersten Stunden Anspielzeit macht es echt Laune und wer MMO a la "Runes of Magic" mag, wird hier auch auf seine Kosten kommen.
 
Zu spät, jetzt hab ich schon drei Charaktere.

Hat leider, wie du selbst sagst, mit DSA so überhaupt nichts gemeinsam. Im Grunde genommen ist es ein Diablo-Klon. So schlecht, wie du es darstellst, scheint es aber nicht zu sein. Es hat gerade den Preis für das Beste Browsergame gewonnen: Deutscher Computerspielpreis: Drakensang Online ist ?Bestes Browsergame? | Bigpoint

An der Grafik hab ich auch nix zu mäkeln und Bugs hab ich jetzt in knapp 30 Stunden Spielzeit nur in Form von Monstern gehabt, die nicht angreifen und nicht angegriffen werden können.

Positiv finde ich auch, das etwaige Drops nur für den Spieler sichtbar sind, der das Monster auch geplättet hat. Nicht wie in WoW wo regelmäßig um die schönsten Häppchen gestritten wird.
 
ot:
Deutscher Computerspielepreis? Davon kann man halt nichts halten... Da kannst du ja den Iran entscheiden lassen wer den Friedensnobelpreis kriegt.

Na, der ist eh ein Witz, dieser Preis.


Aber es stimmt schon, Drakensang-online ist überhaupt erst das Erste von mir je geteste Browser-Spiel überhaupt. Ich hatte mit was viel Schlimmeren gerechnet und wurde dahingehen eher positiv überrascht. Mag aber natürlich auch an meiner mangelnden Erfahrung in diesem Bereich liegen.
 
Hat hier jemand Trials Evoultion Gold Edition und Lust sich meine schlechten Bestzeiten anzusehen, und sie wahrscheinlich zu toppen oder auch mal gegen mich zu fahren?

Mein Uplay-Name: xXJonas77Xx
 
Das Spiel ansich Interessiert mich schon aber für 20€ wird es leider nicht gekauft... dachte so ab 15€ wird es in den gedanken kommen das man es sich zu legen könnte.
 
Oben