Der Spiele-Verabredungsthread

Habe mir heute morgen noch mal Zeit genommen zum spielen und muss sagen es gefällt mir immer noch sehr gut auch wenn es weiter hin unübersichtlichen ist und ich denke mal bleiben wird.

Aber damit nicht genug hier mit melde ich eine spiele rund für den Samstag, 17.12. An ab 8 Uhr egal ob dc universe GTA 4 oder FIFA. Gespielt werden kann alles darf alles und wird alles egal ob pc PS3 oder xbox. Hauptsache spaß ist da und eine kleine runde im ts quatschen. Wer Lust und jetzt hat kann gerne sich melden ich werde die Tage noch die ts ip raus suchen. Ich hoffe mit vielen Mitstreiter und viel Spaß :)
 
Samstag bin ich den ganzen Tag auf der Arbeit, schade. Übrigens habe ich nichts bei DCUO gefunden, um einen Namen direkt auf eine Freundesliste zu setzen. Wir müssten uns dann schon zusammen irgendwo in Gotham, Metropolis oder auf der Raumstation (kein Plan wie das Dingens heißt) treffen und dann versuchen, uns über diese Spieler-in-der-Nähe-Liste zu adden.
 
Das ist das Hauptquartier der Liga der gerechten. Du hast auch so keine Ahnung Hidden :D Naja da wäre jetzt der Samstag super dafür gewesen aber Naja ein Anderes mal wird es bestimmt passen :)
 
Naja, um 17 Uhr hätte ich Feierabend und ab 18 Uhr (je nach Größe der Warteschlange) könnte ich dann mit Dir DCUO spielen.

Übrigens habe ich herausgefunden, dass man in der Tat nur jemanden ingame adden kann, wenn man sein Profil aufrufen kann, also muss der Spieler in der Nähe sein.
 
Naja leider bin ich abends unterwegs vielleicht hat man Sonntag morgen etwas mehr Zeit. Ich werde morgen früh die ts Daten hier Posten falls doch jemand etwas Zeit am Samstag morgen mit spielen verbringen will.
 
Hat jemand FIFA 12 für PC? Wenn ja, dann kann er/sie mir gern eine PN schicken, damit wir uns über Origin adden können und mal ein Match austragen, je nach Lust und Laune. :)
 
Ich habe neulich bei der "Software-Pyramide" zugeschlagen und mir Fallout 3 und Borderlands geholt. Borderlands soll man im KO-OP-Modus online spielen können. Falls das also mal jemand ausprobieren möchte - nur zu. Ich hab allerdings gerade erst angefangen und bin noch Lv 1....

[Edit 23.02.] Hab jetzt nen Sniper Lvl 50 und hab grad nochmal mit der "Sirene" angefangen (lvl 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde warscheinlich morgen von ca. 8 bis 15 uhr den PC (Steam: Skyrim, MW2, CSS, Portal 2, BF3) und die PS3 (AC:R, FIFA 12, DCUO) an haben. Mal gucken wer zeit hat ;)
 
Hi,
ich bin auf STEAM "telecaster42" und zogge´ Black Ops, Skyrim, Counterstrike und L4D 2.

Zogge auch ab & an Battlefield 3

Gamer_1.jpg gamer-evolution.jpg gisele-bundchen-picture-4.jpg _ ^^


Greetz.
 
Heisse beim PSN mittlerweile Chuxso.

Atm moegliche Spiele:
- Battlefield 3 (Classic)
- BioShock 2
- Borderlands (GOTY)
- Killzone 2
- Red Dead Redemption
- Resident Evil 5
- Resistance 3​


Naechsten, bzw. Ende diesen Monats kommt hoechstwahrscheinlich noch Dead Space 2 hinzu.
 
Heiße bei Xbox Live: Stummel123

Spiele:

CoD: Modern Warfare 3
Battlefield 3
TES V: Skyrim
Minecraft Xbox 360 Edition
 
Hi,

Mein Steam-Name ist: mkkr

Spiele:

Empire - Total War.
The Elder Scrolls V - Skyrim.

Mein Origin-Name ist: Fernaless

Spiele:

Spore.

EDIT: Außerdem besitze ich noch Borderlands (GOTY), Minecraft (Nickname: mkkr), Metin2 Singapore, Die Siedler 7, TMUF, TM2 und Unreal Tournament (1999 GOTY, 2004 und III).
 
Heute Abend startet ein BETA-Event zum kommenden Release von Guild Wars 2 - Hat noch jemand eine Einladung bekommen?
 
Habe seit gestern Vindictus am laufen! Wer MMOs mag und mehr auf Action steht ist hier gut beraten. Sehr stylische Kämpfe. Und das ganze ist ein Free-to-Play-MMO. Es gibt kaum Story und keine Spielwelt sondern alles spielt sich nur in "Dungeons" ab. Ein schönes Spiel, das man spielen kann, wenn man für MMORPGs eigentlich keine Zeit hat und nur mal so zwischendurch spielen will. Die Instanzen sind meist nach gut 15 Min durchgearbeitet und so kann man sich seine Online-Zeit dort sehr gut einteilen.

Mal was anderes und bestimmt nicht Jedermanns Sache. Aber einen Blick wert!
 
Hey bin grade mir dabei das Spiel R.U.S.E. zu Installieren die ja momentan in der Computer BILD Spiele drin ist für ca. 5,50€ da konnte ich nicht nein sagen. Habe vor 1 Jahr die Demo gespielt und war eigentlich sehr angetan von dem Spielsystem. Freu mich schon gleich ne kleine Runde zu spielen. Wer mag kann sich ja auch noch die Demo bei Steam runterladen sich angucken und wenn diesen Monat die Chance nutzen für billig Geld ein gutes Spiel zu holen. :)
 
Als nächstes wird Far Cry 3 für PC so als kleiner Hinweis Hidden :D
Und mal ne frage hast du den Multiplayer schon bei AC 3 gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, mein Bruder hat mich davor gewarnt, dass die Balance für'n Hintern sein soll. Man wird da als Newbie mit Level50-Spielern zusammengewürfelt und hat dann keine Chance. Ich traue mich daher mangels grundsätzlicher AC-MP-Erfahrung nicht wirklich ran.
 
Oben