Der Spiele-Verabredungsthread

Heyho wollt mal fragen wer von euch so starcraft 2 zockt, bzw, wer Lust hat mal ne Runde zu zocken hier mein C&C DirtyBird 676.

Ich und ein paar Freunde veranstalten auch Regelmäßig Tuniere, link zum thread befindedt sich in meiner Signatur...

lg veit
 
Grundsätzlich würde ich gerne mal Monster Hunter Tri (Wii) mit jemandem spielen, hab' aber im Moment kein Internet für die Wii, und es ist fraglich ob ich überhaupt noch mal welches krieg :D

Am besten ich meld mich nochmal, falls es klappt ;)

Ingame-Name: Blubb

(HR 97)
 
Ich bin im Besitz von neuen Spielen. Bitte eintragen alle PS3:
Fifa 11
Call of Duty Black Ops
blur
Gran Turismo 5
 
Nachdem ich gegen Ende letzten Jahres Runes of Magic aufgegeben habe um mit der Beta bei Mythos mitzumachen, bin ich nun, nach Öffnung des Spieles als Free to Play Ende April auch offiziell dort am spielen. Neben Minecraft findet man mich also öfters mal auf Mythos, dem Hack'N'Slay-MMO. Falls sich mal jemand dorthin verirrt oder so.

Leider kann ich nix anders bieten, da ich weder Playstation, noch X-Box noch sonst irgendeine Konsole besitze, auch keinen Steam-Account habe noch X-Fire etc.
 
Bin leider kein großer Ego-Shooter-Fan. Wahrscheinlich deshalb weil ich einfach nur grottenschlecht darin bin. Ohne "GOD-Mode" schaffe ich diese Spiele nie. :ROFLMAO:
Zusehen ist mir allerdings ein Vergnügen und so habe ich auch mit viel Spaß an der Freude Sarazar's Lets Play Crysis 2 verfolgt.
 
L4D2 - Wer hat bock auf Mutation

Hi!

Hat wer Bock mit mir die derzeitige Mutation (M60 unlimited ammo) zu zocken?
War gestern Ingame aber die haben mich gekilt.
Offensichtlich war ihnen mein Ping zu hoch.


Anyways. Wer bock auf die Mutation hat, nichts gegen meinen hohen Ping und nichts gegen meine bescheidenen Skills, der soll mich mal kontakten.
Steam-Name: TheRealObiWahn

PS.: Ich hätt auch nichts gegen ein paar Campains mit Custom Maps (z.b. Paisiri, Questionable Ethics, Tour of Terror, Left or Right, ...)

cheers
Andreas

PPS.: Hab kein Headset, bzw. kanns nicht verwenden. ISP-Anbindung per Mobiles Internet. Gaming-Laptop vorhanden, aber wär cool wenn n Server mitgebracht werden würde.
 
Hi. Ihc habe vor einen Stronghold-Crusader-Clan zu gründen, bzw. regelmäßig mit "Clanmigliedern" Crusader zu zocken.

Hätte jemand Interesse?

PS: Internetanbindung nur per UMTS-Stick, und der PC ist auch nciht überpowerd. Es kann also hin u wieder zu kleinen Lags kommen (zmnd. wenn ich das Spiel hosten muss)

ich würd mcih freuen mit euch zu zocken

lg
 
Nur zu Info:

Es macht immer noch spaß GTA 4 - Freies Spiel - Flughafen Only mit 10 Leuten. :D


Danke für Ihre Aufmerksamkeit! ;)
 
Auf GTA4 hätte ich mal wieder Lust im MP. Wenn du willst, können wir demnächst ja wieder ein Ründchen zusammen machen :)
 
Hi.

Ich suche Leute, die das ein oder andere Mal mit (bzw. gegen) mir (mich) Blitzkrieg 1 im MP zocken würden.

Bei Interesse meldet euch doch

creamy
 
Ich werde heute noch mal GTA 4 so ab 12 Uhr Spielen.

Denke mal das geht dann wieder bis 14-15 Uhr je nach dem wann meine Freundin zu Hause ist. :D

Also falls ihr mich sucht da bin ich zu finden. ;)
 
Auch jetzt bin ich wieder am GTA 4 spielen. Aber auch keine ahnung wann ich auf höre könnte etwas dauern.

In gleich moment bin ich aber auch im TS³ meines CSS-Clans:

IP: 85.131.247.42 ;)
 
In der letzten Zeit habe ich mal wieder viel spaß mit GTA 4 gehabt, darunter auch mit dem RS Sultern. Aber hin und wieder kommen "dinge" mir in den weg die mich aufhalten z.B. einer der großen Flugzeuge am Flughafen. :D

Habe mal ein paar "erfolgreiche" Bilder nun hoch geladen und wünsche euch viel spaß beim anblick. ;)


Auserdem werde ich morgen früh bis mittag wieder bei PSN Online sein und bin erreichbar für eine grunde GTA 4. :)
 

Anhänge

  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    213 KB · Aufrufe: 279
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 280
  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 290
Schade. Morgen feiert mein Bruder seinen 18. Geburtstag, da werde ich wohl den ganzen Tag nicht zocken. Ein anderes Mal bin ich aber wieder dabei :)
 
Habe mich mal dazu durchgerungen mich doch auf Steam anzumelden. Hoffe ich bereue es nicht.

Accountname: src_jakabar

da irgendein Blödheinz mir schon wieder meinen Namen geklaut hat. :mad
 
Er sagt mir, ich kann noch keine Freunde hinzufügen, da ich noch kein Spiel habe. Das wiederum gestaltet sich grad schwierig, weil PayPal mir Lastschrfit verweigert und ich keine Kreditkarte habe. Hätte ich gewusst das das so kompliziert wird..... Menno!

src_jakabar ist der Login, Benutzername ist Jakabar
 
Oben