Carry On nhandu

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

hab mal wieder eine Speed-map gebastelt und wem anderen kann ich sie widmen, als unserer Speed-Queen. :)

Beschreibung:
Es handelt sich dieses mal um eine andere map, man fährt auf keiner Straße, sondern auf (Eis)Platten. Es gilt mit einer schnellen Fahrt (Achtung: nicht FS) den Untergrund zu durchfahren, der etwas kurvig ist, und da Eis bekanntlich rutschig ist, sollte man nicht versuchen, alle Kurven mit FS zu fahren, manche dagegen schon.Der Weg ist eindeutig beschildert und sollte keine ernsthaften Probleme bereiten.

- ICE Age mod, Nacht
- 2384 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 2/10
b) gute Zeit: 7/10

- Zeiten:
*Gold: 40.00
*Silber: 42.00
*Bronze: 45.00

Viel Spass!

Edit: Die map wurde mit den neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • nhandu1.jpg
    nhandu1.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 302
  • nhandu2.jpg
    nhandu2.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 282
  • Carry On nhandu light.Challenge.Gbx
    24,2 KB · Aufrufe: 326
  • Carry On nhandu 2010.Challenge.Gbx
    21,8 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Hi Benton,
erstmal muss ich sagen, dass ich denke, dass die mod, obwohl sie nicht so zum tragen kommt wie bei deiner Dirt-Map, perfekt zu der Strecke passt.
Ich finde sie ist auch ganz gut gelungen, passt sehr schön zu nhandu!
Der einzige Kritikpunkte wäre mMn nur, dass du lieber die normalen Nadeo Schilder verwenden solltest. Ich konnte nur die gelb-roten Schilder sehen und mit denen ist der Streckenverlauf ziemlich verwirrend.

2 & ST


ot:
Schwierigkeit 5/10 gute Zeit? Das würde ich deutlich höher setzen! Man kann ohne Probleme eine 44er,45er Zeit fahren. Aber selbst eine 40er, 41er Zeit fand ich schon schwer. Deine AT ist diesmal top finde ich!
 
Hab die Schilder ausgetauscht, bei der Gelegenheit auch meine AT um 1 Sekunde verbessert und somit Gold & Silber angepasst. ;)
 
moinsen,
echt tolle strecke! (=
aber ich entdecke keinen unterschied zwischen straße und schnee bzw. eis?!
trotzdem negute zwei wert

mfg shay
 
Bis auf die Tatsache, dass nhandu ihre Strecken meistens mit den Plattformteilen baut, ist das meiner Meinung nach eher keine typische "nhandu-Strecke". Dafür ist die viel zu eng. Auf ihren Strecken heißt es meistens Gas geben und ab dafür. Mit dieser Strategie kommt man auf dieser Strecke aber nicht allzu weit.

Die Strecke selber finde ich nicht schlecht, auch wenn sie meinen Geschmack nicht so trifft. Da liegen mir die original nhandu-Strecken wesentlich besser ;) Hinzu kommt, dass die Strecke bei mir recht dunkel ist, was das navigieren um die teils engen Kurven nicht eben einfacher macht.

Von der Ausführung her gibt es nichts zu meckern, wie immer eine solide Strecke. Da sie mir persönlich nicht so liegt, gebe ich aber "nur" eine gute

3


Servertauglich ist sie auf jeden Fall, auch wenn sie sicherlich nie zu meinen Lieblingsstrecken zählen wird.

ot:
aber ich entdecke keinen unterschied zwischen straße und schnee bzw. eis?!

Falls du einen Unterschied beim fahren meinst - das ist lediglich eine Mod, also eine rein optische Veränderung. An der Fahrphysik ändert sich dadurch nichts.
 
Huhu Benton, :):)
:huepfen

zunächst mal ein großes Danke, das Du eine Strecke gebastelt hast die meinen Namen trägt. :funny
Ich fürchte nur die muss ich wohl noch ein bisschen üben, da ich hier bei weitem nicht an Deine Zeit ran komme. :cry:
Einfach ist sie nicht, was sie wohl von meinen Strecken unterscheidet :ROFLMAO:, ich bleib ständig irgendwo hängen.
Sollte sie auf den Server kommen werde ich mich natürlich anstrengen, ich versprechs. :angel
SCHILD]2[/SCHILD] und natürlich für den
Server ein
(y)
 
Freut mich, dass sie dir im Grunde genommen gefällt, nhandu. :)

Ich hab schon möglichst versuchst, sie in deinem Stil zu bauen, also Platten, die du gerne verwendest, hoher Speed und ein paar gefährliche Stellen, bei denen man viel für eine gute Zeit riskieren muss.

Einfach ist sie nicht, was sie wohl von meinen Strecken unterscheidet :ROFLMAO:, ich bleib ständig irgendwo hängen.

Genauso empfinde ich deine maps, einfach wenn man sie zum Durchkommen fährt, bei vollem Risiko bleibe ich oft wo hängen, deswegen denke ich, ich habe die map ganz gut getroffen. ;)

Natürlich soll dir persönlich die map am meisten gefallen, die Stellen wo du Probleme hast oder die du anders haben möchtest, baue ich gerne so um, wie du sie haben möchtest, musst mir nur sagen, wo sich diese befinden (oder besser Screenshots der Stellen machen).

Übrigens, der Grund, warum die map so eng erscheint, hat mit der map selber nix zu tun, ich hab die Blöcke auch dem optischen nach gesetzt, dass sie aufregender wirkt und teilweise auch erst nachträglich um meine Linie herum, die sich aus den schnellsten 3 Fahrten, welche ich übereinander gelegt habe, herauskristallisiert hat.

Man muss auf der map nur 3 mal leicht bremsen (bzw. vom Gas geben), ansonsten fährt man sie Fullspeed, hab dir ein Replay angehängt, wo du aufgrund der Bremsspuren siehst, wo man bremsen muss. :)
 

Anhänge

  • Carry On nhandu_[SRC]Benton(00'38''25).Replay.Gbx
    38,9 KB · Aufrufe: 316
Hab gerade beide Versionen getestet und muß sagen ich find beide gut. Nicht einfach, aber es hat ja........:D und wenns einfach wäre könnte es ja jeder;)

Beide

2


sowie Servertauglich
 
Benton du sollst an der Strecke nichts verändern. Lass sie so wie sie ist.
Ich werde sie einfach nur noch ein bisschen üben müssen. :)
 
Mir gefällt die Map leider nicht so gut. Ich finde die Strecke zu unübersichtlich und wenn man schnell durchkommen will, kommen die Schilder zu früh. Ich hab mir dein Replay angeguckt und ich finde, dass du einigermaßen langsam durchgefahren bist. Einige Kurven sind perfekt zum driften oder sliden aber auf einmal steht ein Schild vor einem. Mit dem normalen abbremsen und vom Gas gehen vergeht mir sehr schnell der Fahrspaß und die AT wäre anders locker um 2 sek. unterbietbar.
Von mir leider nur eine:

4
 
Wie auch schon bei der "Carry On Livi" habe ich auch bei dieser eine "light"-Version für die schwächeren Fahrer geschaffen. Die Hauptänderungen sind die Zurücksetzen der Blöcke mit den Schildern und das Vereinfachen der "Zielgerade" und der Kurve davor.

Und extra für Jogi habe ich Lampen eingebaut. ;)

Die map ist nun sehr einfach, zu einfach vielleicht meiner Meinung nach. Man muss nur mehr bei 2 Kurven driften, den Rest fährt man FS.

Details zur light:

Coppers: 2680
Schwierigkeit: 1/6
Gold: 34.00
Silber: 35.00
Bronze: 36.00

Die map wurde im Startbeitrag mit angehängt.
 
Da geht zwar noch was aber hier bitte schön:D
 

Anhänge

  • Carry On nhandu_sL〤Ј Ember〤(00'37''80).Replay.Gbx
    38,6 KB · Aufrufe: 310
Der Form halber, da die 2010er Version am Server ist, hier noch die Info, auch wenn die Änderung schon länger zurück liegt:

-) Das Ende wurde verändert, das andere wurde am Server kritisiert von einigen Leuten. Nun fährt man am Ende noch eine weitere Rechtskurve und die map endet mit einem Halbloop (sorry Maex ;))
-) Die map wurde mit anderen Schildern versehen.

Neue AT bei der 2010er: 39.73

Am Server fuhr ich eben auch eine 39.57, bin allerdings die map offline schon mal mit 38.80 gefahren, da geht also noch einiges. :)
 
Oben