Windows 7 Probleme beim Booten

PepeMasta

Herzlich willkommen!
Hi

Ich habe folgendes gemacht:

Ich wollte auf meinem Windows 7 Laptop Windows XP auf eine externe Festplatte spielen. Nachdem Windows installiert war, kam ein Neustart. Dann bootete Windows XP auf meinem Laptop über die externe Festplatte. Jetzt kam aber ein Bluescreen. Nun wollte ich einfach die Platte abstecken und dann einfach wieder mit Windows 7 zu booten. Aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurations-
problem vorlag. Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware. Informieren Sie sich in der Windows- Dokumentation über die Hardwarefestplatten-konfiguration und ziehen Sie die Hardwarereferenzhandbücher für zusätzliche Information zu Rate.

Also ich hab ein bischen gegoogelt und glaube es liegt and der boot.xxx Datei
aber soweit ich die Lösungsvorschläge auf der Microsoft Seite gesehen hab, konnte man nur mit funktionierendem Windows etwas tun. Das Problem, dass ich hab ist: Ich habe noch die Evalierungskopie, aber die DVD nicht mehr dazu. Falls ich diese benötige müsst ihr mir das bitte sagen, dann kann ich diese mir von einem Freund per Post schicken lassen, was natürlich umständlich wäre.

Ich bitte um Hilfe. Danke Schon mal.

Gruß Pepe
 
Oben