Take The Cards In Your Hands , Trump On For Your City

Wie findet ihr diese Map?

  • Schnell (1)

    Stimmen: 1 50,0%
  • Kitzlig (2)

    Stimmen: 1 50,0%
  • Normal (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leicht kratzig (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kratzig! (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

The Next One

chronische Wohlfühlitis
[SRC]Catch It

:) Elooo :)
Ich möchte mal wieder eine Strecke vorstellen , hoffe natürlich das ihr Gefallen an ihr findet.
Ich habe die Strecke nun nach gewissen Kriterien leicht überarbeitet.
Ich hoffe das die neuste Version euch gefällt.

Erstmal zu den wichtigsten Daten :
Tags , Stadion , Standard-MOD
2659 Coopers
Zeitkritierien :
AT : 38.92
Gold : 41.00
Silber : 43.00
Bronze : 46.00

Besonderheiten :
100% Respawn-fähig
Es gibt einen Booster der auf dem unteren Screen zu sehen ist.
Dieser dient beim verhauen des ersten Teils dem "einholen" und sorgt somit für mehr Spannung bei Duellen.

Beschreibung :

Ersteinmal möchte ich allen Bremskritikern einen Schluck Baldrian geben , Bremsen braucht man garnicht , man kann eigentlich ohne Probleme "Durchbrettern".

Zum Verlauf :

Man startet und fährt in eine Rechtskurve , es folgt ein kleiner Ausflug in´s Grüne , der nicht so ganz unwichtig ist da man dort mit dem richtigen Winkel die kommende Kurve sehr gut meistern kann.
Nun springt man auf eine höher gelegene Streckenführung , die nach einer Kurve auf Plattformen führt die den Auspuff zum Glühen bringen (sprich Booster).
Wieder ein kleiner Sprung und man landet in einer langgezogen 180° Rechtskurve die durch einen kleinen "Sturz" auf eine Schanze aus Straßenbelag verweist.
Nach dem Sprung landet man sanft und fährt in eine Linkskurve , der sich ein Wallride anschliesst und man erneut an Pollern vorbei "richtung letzten Sprung springt".
Dieser letzte Sprung führt auf die Straße , die dann doch mit einem allerletzten (echt jetzt :D) Sprung in´s Ziel führt.


Eigentlich ist zur Beschreibung alles gesagt.

Hier mal die wichtigsten Änderungen :

Neuer Name
Neues frischer wirkendes Design (sprich Deko-Umbau)
Herabsetzen der Cooper-Zahl (Green-IT:D)
Respawnverbesserung
Störfaktorenbeseitigung
Stabilitätserhöhung (durch einfügen von Bauteilen für mehr Kontrolle)
Entfernung des GPS (da durch Länge der Map nicht zwingend nötig)
Entfernung der Intro

Unten sind 2 Screenshots , die 2 Veränderungen zeigen - diese sollten eigentlich die wichtigsten sein

Dann wünsche ich den Fahrern mal viel Spaß! ;)
 

Anhänge

  • Catch It.jpg
    Catch It.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 198
  • CI-Edit1.jpg
    CI-Edit1.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 191
  • CI-Edit2.jpg
    CI-Edit2.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 192
  • [SRC]Catch It.Challenge.Gbx
    22,3 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Strecke, wenn auch nicht ganz einfach.

Zu bemängeln habe ich eigentlich nur die beiden Pfeiler auf dem Bild. Nach ein paar Runden mag man das raus haben, trotzdem finde ich, dass sie das Frustpotential unnötig anheben, insbesondere weil man die Pfeiler nicht bzw. viel zu spät sieht. Ich denke das die Strecke auch so einen recht hohen Schwierigkeitsgrad hat. Die Pfeiler sind da eigentlich nicht nötig.

Der Hinweis auf das GPS könnte etwas schneller verschwinden. Wenn man schon in der ersten Kurve ist, wird man das GPS sicherlich nicht mehr starten wollen. Den schwarzen Screen am Ende des GPS solltest du auf endlos stellen, denn nach ein paar Sekunden verschwindet der, und man sieht sich im Wasser liegen. Ferner solltest du fürs GPS eine Runde ohne Anecken fahren (kurz vorm Ziel streifst du die Deko). Das sind aber alles eher Schönheitsfehler.

Die Strecke gefällt mir ausgezeichnet und daher bekommst du von mir eine sehr gute

2
 

Anhänge

  • pfeiler.jpg
    pfeiler.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 209
Danke für die ausführliche "Kritik" Jogi.
Ich werde mich mal ransetzten und die "Schönheitsfehler" beheben :)
Das mit dem Blackscreen hätte ich z.B garnicht bedacht , gut das man so aufmerksame Fahrer hat ;)

_ _ _

Neue Version ist geuploadet und wartet auf die Fahrer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so gefällt mir das viel besser, und mit deiner AT hat es jetzt auch geklappt ;)
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 212
Hi next,

bis zu dem CP bei ungefähr 18 Sekunden gefällt mir die map sehr gut. Danach gehts aber los, dass Bauteile so merkwürdig in die Fahrbahn reinragen, das irritiert doch sehr, ich gehe da instinktiv minimal vom Gas, da man auch nicht richtig erkennt, was danach kommt, was widerum dazu führt, dass der Speed zuwenig ist, um z.B. den Sprung ein paar Sekunden später anständig zu schaffen.

Da das ganze eher eine Speed-Tech-map ist, empfinde ich auch den Wallride fehl am Platz.

Auch die Beschilderung sollte bei der map jedenfalls besser sein, könntest auch durch Texteinblendungen machen.

Im großen und ganzen könnte die map nach ein paar Umbauten klar besser sein. So gefällt sie mir ingesamt nicht so gut derzeit.

3-
 
Hi TNO, wie versprochen kommt meine Bewertung.
Mir gefällt die Map, wie ich dir ja schon gesagt habe, sehr gut.
Die jetzige Version dürfte somit auch für den ST klar gehen.

Aber wie wäre es mit Versionen für die drei Server, falls du hier nach der Trialzeit angenommen werden würdest?
Die Version, die zu zuerst hattest, wäre mMn optimal für den Racing-Server!

1-
 
ot:
warten wir erstmal ab :D
Kommt auch drauf an ob ich nicht zu faul bin ;)


Lässt sich sicher regeln , wen ich demnächst mal wieder am Editor bin , werd ich versuchen die Map in mehrere Versionen zu schnippseln ;)


Ist nun in Arbeit , gebt mir 1-2 Tage , damit ich nicht zu stressig an die Sache rangehe und auch noch andere Dinge erledigen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ich glaube nicht das du dir damit Stress machen musst. Derzeit können deine Maps ja ohnehin nicht auf die Server, und bis es soweit ist (wenn es soweit kommt) vergehen ja mindestens noch ein paar Wochen ;)
 
Naja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

Es beginnt mit einem normalen Techpart, der ganz okay ist und endet mit einem relativ gutem Fullspeed-Part, wodurch das aber weder Speedtech noch irgendwas anderes ist, dafür müsste das gemixt sein und nicht so geteilt wie hier...

Die Strecke ist aber halbwegs gut, deshalb gibts noch ne 2-3 von mir, mehr ist aber nicht drin.
 
ot:
Die soll´n jetzt schon auf den Server verdammt!


Zu Jogi : Stress mach ich mir keineswegs , nicht mit den Servern , nicht mit sonst was.
Ich möchte halt nur möglichst schnell den Wünschen der Kundschaft Tester nachkommen , damit die Strecke nicht in "unaktuallität" verfällt und die Leute , die doch ein paar nützliche Änderungen vorgeschlagen haben , garnicht mehr daran interessiert sind , weil die Map z.B schon seit 4 Wochen auf der Deponie liegt ;)

Zu Rookie :

Ich bin eingebildet

Sagen wir es so , ohne sich hier in´s Rampenlicht zu schieben , meine Maps haben ein eigenes Genre ;).
Das soll nicht heißen das sie "anders" oder besser sind , aber sie sind halt doch von anderen "diferenziert".
Sie sind ein Mix aus vielem und sowas mag auch ich persönlich.
Wie man das als Fahrer der Strecke einordnet , oder sieht , ist jedem selbst überlassen und das steht auch jedem zu , nur für mich ist es halt kein Speedtech ;)
 
Schöne Strecke, aber der Sprung (da wo der dämliche Poller direkt in der Flugbahn steht) war ich schon frustriert genug. Da habe ich zuvor eine halbwegs gute Fahrt hingelegt. Das ist aber auch die einzige Stelle, die mir nicht gefällt.

3
 
Ich kann gar nicht glauben, dass das deine Strecke ist. :eek:
Ich hoffe mal da läuft alles mit rechten dingen ab.

Für mich ist so eine Strecke optimal. Die hat Speed(passend zur Strecke), paar nette Kurve und ist anspruchsvoll.

Problem hab ich mit dem Teil, wo die Kurve über den Rasen verläuft.
Nach einiger Zeit hat man das raus, aber da klappt es nicht immer 100%.
Vielleicht findest du noch eine bessere Lösung. Ein Teil noch dran, dass man direkt auf den Rasen fährt.
Paar mehr Schilder könnten auch nicht schaden. Bei dem Sprung wusste ich am Anfang nicht genau, wohin man springen soll.

Ich geb dir erstmal eine
2

Server eigentlich auch ein (y) nur halt paar Schilder mehr und die Stelle vielleicht verbessern.

ot:
Die Map hat ein Touch von Speed-Tech, aber nur bis zum Sprung, danach ist es eine normale Fullspeed-Map.
 
Ich kann gar nicht glauben, dass das deine Strecke ist. :eek:
Ich hoffe mal da läuft alles mit rechten dingen ab.

Ja , das kann ich dir versprechen , ich hab´s nicht nötig Strecken von anderen Leuten zu klauen ;)

Gefällt mir , das sie für dich optimal ist , ich werd da wie vesprochen noch ein bisschen rumtüfteln , und dann kann ich eine neuere Version updloaden ;)
 
Ich hab mal nach der genannten Kritik die Map "frisch poliert" und eine neue Version upgeloadet.
Viel Spaß beim testen! ;)
 
Viel besser als deine andere Version. Nur habe ich als Lusche mal wieder meine Prinzipien: Die Stelle wo man kurzfristig auf dem Rasen fahren muss (ich glaube Riemer hat das mal angesprochen) ist ein bisschen holprig. Viele, darunter auch ich, werden an der Kante hängen bleiben.

2-
 
Hey, nette Strecke!
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Jump nach oben, da fliege ich immer zu weit...
Ansonsten ist die Strecke gewöhnungsbedürftig aber gleichzeitig auch anspruchsvoll und motivierend. Sass ne Weile an der AT, hab aber nur 39.20 gefahren.

Alles in allem eine schöne Strecke mit vielen Herausforderungen!
2+
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Ich würde sie, wenn ich die Zeit hätte gerne ändern. Sollte möglich sein, wenn die ganzen Klausuren mal geschrieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben