Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Der Begriff Digital Detox kommt immer mehr in Mode. Auf gut deutsch bedeutet dieser Begriff digitale Entgiftung. Gemeint ist dieses ständige Online sein, die ständige Erreichbarkeit bei der Arbeit, übers Smartphone, etc.

Inzwischen gibt es diverse Bücher dazu, Reisebüros bieten Digital-Detox-Urlaubsreisen an und Zeitungen berichten darüber, wie sich in wenigen Schritten die Sucht nach der digitalen Welt vermindern lässt.
Doch bevor ihr euch jetzt in zeitraubende Reisen stürzt oder stundenlang Bücher wälzt... es geht viel einfacher.

Dieses Gesichtsspray schützt vor Digitalverschmutzung.
 

Anhänge

  • Digital Detox Spray.jpg
    Digital Detox Spray.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 319
Babyklo mit iPad-Halterung

"Derzeit nicht verfügbar" (zum Glück), daher noch ein Screenshot, falls der Artikel endgültig entfernt wird:
71iu68qizBL._SL1500_.jpg
In der Trump'schen Nation gibt es allerdings noch viel mehr solcher hirnverbrannter Sachen.
 
Ich würde das gerne so als Gag meiner Freundin zeigen, aber ich bin nicht sicher, ob sie es dann nicht doch für ne tolle Idee hält und bestellt. :eek:
 
Ich würde das gerne so als Gag meiner Freundin zeigen, aber ich bin nicht sicher, ob sie es dann nicht doch für ne tolle Idee hält und bestellt. :eek:

Und irgendwann wird sie sich fragen, ob es die Dinger nicht noch in größer gibt, zum Beispiel für nassgeschwitzte Fußballtrainer. :lachweg
 
Weniger als ein dreiviertel Liter stilles Mineralwasser für sage und schreibe 18,- Euro. :eek:
Nicht aus dem Land der unbegrenzten Verrücktheiten, sondern vielmehr dem unsrigen!

 
LOOOL, ich glaube das werde ich dem Joker zusammen mit dem Link mal unter jubeln, einfach herrlich das
Vid, sowas bescheuertes ist mir auch noch nicht untergekommen. :) Ich meine dein Vid Norbert, danke dafür,
das war echt gut.
 
Na, wer möchte es mal ausprobieren?
 

Anhänge

  • Urinal der automatische Abschutteler.jpg
    Urinal der automatische Abschutteler.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 243
Ich weiß gar nicht, wie man so etwas richtig nennt. Vielleicht ein Einzelland-Globus?
 

Anhänge

  • Globus nur Polen.jpg
    Globus nur Polen.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 333
Sorry, hab ich eigentlich keine Worte für.
 

Anhänge

  • Harry Potter Pistole.jpg
    Harry Potter Pistole.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 261
Oben