Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Was macht man mit alten Schallplatten, wenn man keine mehr hört?

Wem die dazugehörige Erleuchtung fehlt, wir vermutlich hier etwas passendes finden
und wer Zeit zum Basteln hat, darf schon mal überlegen, wie man bei so einer Lampe
die Leuchtmittel austauscht.

Quelle Dänemark
 

Anhänge

  • LPLampe.JPG
    LPLampe.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 511
So mancher LKW-Fahrer wird sich jetzt ins Bein, warum er nicht selbst drauf gekommen ist, dass man sich aus
Europaletten einen Sessel bauen kann.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Möbel beim Designer so billig sind wie Sackware.
 

Anhänge

  • Europalettensessel.JPG
    Europalettensessel.JPG
    36 KB · Aufrufe: 879
Dadurch, dass Asiaten die ganze Umwelt ruinieren, kommen sie auch auf seltsame Ideen (kommen sie eh immer :devil).

Wenn hier in Deutschland je so herum laufen würde, kann er sicher sein, dass es jede Menge Lacher gibt.

Hierbei scheinen die Lacher allerdings auf der anderen Seite zu sein. :eek:
 
Ich habe meiner Frau, die selbst starke Allergikerin ist, den untersten Teil dieser schönen Seite über die Maske gezeigt und ihr nur gesagt, dass das Ding in Japan verkauft wird und sie möge raten, wozu. Nach "Für Imker" und "Irgendwie wegen Fukushima" waren die Ideen schon ausgegangen. Als ich sagte, wofür, kam als Antwort nur "Ach du Scheiße, haben die einen Knall!" :D

Der BH ist erst wirklich interessant, wenn er sich wegen heimlicher Erregung in der Öffentlichkeit entriegelt. :)
 
Ich hätte hier auch etwas, wo ich mir nicht vorstellen kann, das dies irgend jemand haben möchte.
 

Anhänge

  • haarige Babies zum rasieren.jpg
    haarige Babies zum rasieren.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 1.143
Wer morgens Probleme hat mit dem Aufstehen hat, könnte möglicherweise durch eine Erhöhung der Stressfaktoren
in Form dieser Aufstehhilfen dafür sorgen, dass man in die Pötte kommt.
Wobei die Time Bomb alarm clock natürlich Panikattacken der Mtschläfer hervorrufen könnte. :ROFLMAO:

Ihr könnt das durchaus mit einem Stück Schokolade wieder gut machen.

Alternativ könnte ihr diese hübsche Mitschlafhilfe an eurer Stelle ins Bett legen, ich meine alternativ zum Wecker! :eek:
Da hat man schon vor dem Frühstück was zum Lachen...

So zum Schluss lassen wir die Toten ruhen, oder doch nicht? :rolleyes:



Auf den Schreck dürft ihr euch erst mal einen iCup trinken. Ich hoffe, er ist nicht zu stark.
 
Abfallkörbe in missverständlicher Farbe
 

Anhänge

  • Dumm gelaufen for two years.jpg
    Dumm gelaufen for two years.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 414
Möchtest du andere auf der Toilette erschrecken oder deiner Liebsten an ungewöhnlichen Orten Liebesbotschaften zukommen lassen? Oder beides?
 

Anhänge

  • Rollensprecher.jpg
    Rollensprecher.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 382
Das ist einer von diesen Freds in die ich so gut wie NIIE reinschaue.
Heut habe ich das mal getan.
Jetzt weiß ich, warum ich zu oben stehender Ansicht kam.

Des ist absolut ein Hungenthema ... macht ihr mal.

Ich mag Euch trotzdem! :D
 
Oben